07 Treffen mit alten Freunden

3.6K 134 8
                                    

~Reader's Sicht~
Ich setzte mich aufs Sofa und griff nach meinem Handy um einer bestimmten Person zu schreiben...

VN:Hey.

Kuroo: Hey (V/N).
Wie geht's dir so in Myagi?

VN: Mir geht es gut. Ich hatte zwar ein paar
Probleme doch die haben sich alle bereits erledigt.
Ich hätte eine Frage an dich 🥺

Kuroo: Schieß los!😉

VN:Also ich hatte gedacht das wir uns vielleicht am Wochenende treffen könnten. Also Kenma soll natürlich auch mitkommen XD

Kuroo:Aber natürlich. Ich freu mich dich wieder zu sehn😍

VN:Ich mich auch❤️ Ist es aber ok wenn mein Bruder und noch ein anderer Junge mitkommt?

Kuroo: Klar! Schließlich will ich ja auch wissen mit wem du jetzt so abhängst😂

VN:Sehr lustig Tetsu😂

Kuroo:Klar so bin ich doch immer.

VN:Denkst du villeicht😂

Kuroo: ...

VN:Naja ich muss dann jetzt los. Also kommt ihr dann am Wochenende?

Kuroo: Jup. Ich klär das noch mit Kenma ab.

VN:Ok bis dann❤️

Kuroo:Bis dann❤️

Auf einmal merkte ich wie ich von hinten angestarrt wurde. Ich legte meinen Kopf im den Nacken und sah genau in das wütende Gesicht von Oikawa. „Was ist denn los?"fragte ich verwundert. „Mit wem schreibst du da Herzchen?" fragte er wütend. „Tooru das ist nur mein bester Freund."versicherte ich ihm. „Wir wollen uns am Wochenende treffen. Ähm du kannst natürlich auch mitkommen."sagte ich.„Aber natürlich komm ich mit."sagte er sofort. „Na also dann kann ja auch nichts passieren."sagte ich und stand auf. Ich wollte gerade an Oikawa vorbei gehen als dieser mich von hinten Umarmte und mich an sich zog. Ich merkte seinen warmen Körper an meinem und sein Atem brannte auf meinem Nacken. „(V/N) ich liebe dich."hauchte er mir ins Ohr. Ich wurde sofort knall rot. Er gab mir von hinten einen Kuss auf die Wange und einen in den Nacken. Er hauchte mir Reihen weisste Küsse auf mein Schulterblatt. „Tooru nicht hier wenn Hajime das mitbekommt."sagte ich und versuchte mich aus seiner Umarmung zu lösen. Oikawa seufzte und ließ mich los. Ich sah ihn dankend an. Ich ging dann in die Küche wo Hajime war und kochte. Er hatte mal wieder seine tolle Schürze an wo ~Bester großer Bruder~ drauf stand. Diese Schürze bringt mich jedesmal aufs Neue zum schmunzeln. „Nii-Chan."trällerte ich und Hajime lächelte mich warm an. „Was ist denn (V/N)?" fragte er. „Ich wollte mich am Wochenende mit alten Freunden aus Tokyo treffen. Ist das in Ordnung?"fragte ich ihn und er nickte. „Wenn du willst kannst du auch mitkommen." sagte ich. Hajime lächelt mich an. „Wenn du das willst komm ich gerne mit." lächelte er. Ich nickte aufgeregt.

*Am Wochenende*
Aufgeregt zog ich mich an. Ich rannte runter wo Hajime und Tooru auf mich warteten. Ich ging zu den beiden und wir gingen gemeinsam zum Bahnhof um Kenma und Kuroo abzuholen.

„Hallo (V/N). "hörte ich aufeinmal eine Stimme hinter mir sagen und kurz darauf merkte ich wie meine Augen von hinten zu gehalten werden. „Tetsu?" fragte ich lachend und die Stimme hinter mir seufzte. „Wieso erkennst du mich direkt?"fragte er als er seine Hände aus meinem Gesicht nahm. Ich drehte mich zu ihm um und Umarmte ihn. „Ganz einfach weil du mein bester Freund bist." Kaum hatte ich diesen Satz gesagt hörte ich wie Tooru hinter mir leise knurrte. „Hallo Kenma!" rief ich aufgeregt und Umarmte auch ihm. Kenma Umarmte mich züruck und sagte nichts. „Ach nein wenn das nicht Oikawa Tooru ist."sagte Tetsu und sah Tooru herausfordert an. „Genau der bin ich."knurrte Tooru zurück. Ich seufzte angestrengt. „Tooru du wirst viel zu schnell eifersüchtig."Tooru sah mich nur genervt an. „Hallo ich bin Hajime Iwaizumi, (V/N)'s großer Bruder."sagte Hajime. „Freut mich sehr. Aber sag mal (V/N) wie kommt es dazu das Oikawa hier ist?" fragte Tetsu. „Nun ja w-..."Ich wollte gerade auf die Frage antworten als Tooru mich zu sich zieht und mich unterbricht.„Wir sind ein paar."sagte Oikawa stolz. Tetsu sah mich ungläubisch an. „Stimmt das?" fragte er mich und ich nickte lächelnd. „Lass sie doch Kuroo... Sei froh das es hier gut geht." sagte Kenma und ich lächelte ihn dankend an. „Naja Was auch immer. Was kann man hier denn so machen?" fragte Kuroo gelangweilt. „Naja hier gibt es eigentlich nicht viel soweit ich weiß. Wir sind hier schließlich nicht in Tokyo." lachte ich. „Ich hätte Lust was essen zu gehn." sagte Tetsu dann. Ich nickte. „Lass uns in ein Café gehen." sagte ich lächelnd. „Ach, sowas gibt es hier also?" fragte Tetsu neckend. Ich sah ihn genervt an. Ohne noch was zu sagen gingen wir gemeinsam in ein Café und bestellte uns etwas. „Also wie ist es so ohne mich?" fragte ich und ass ein Stück Kuchen. „Langweilig." „Endlich leise." sagten Kuroo und Kenma gleichzeitig. Ich sah Kenma perplex an. „Was soll das denn jetzt heißen Kenma?" fragte ich. „Naja seit dem du weg bist ist es leiser geworden..." sagte er und aß ein Stück kuchen. Ich sah ihn beleidigt an. „Also ohne dich ist es total langweilig und Lev nervt mich die ganze Zeit." seuftzte Kuroo. „Ach der riese soll erstmal annahmen üben." sagte ich und aß noch ein weiteres Stück Kuchen. „Das sag ich ihm auch die ganze Zeit aber nach 5 Bällen rennt er immer vor Yaku weg." sagte Tetsu angestrengt. „Naja Wenn er Yaku als zwerg beleidigt muss er auch weg rennen."sagte ich amüsiert. Tetsu nickte zustimmend. Oikawa war die ganze Zeit über so still. „Hey Shittykawa Was bist du denn so leise?" fragte ich lachend und stoß ihm in die Seite. Er schaute mich nur genervt an und stand auf. „Hey Tooru wohin gehst du?" fragte ich als er sich zum gehen wendete. „Ich geh nach Hause.. Viel Spaß noch."sagte er bedrückt. Ich hielt ihn an seiner Hand fest. „Bleib doch bitte und rede auch ein bisschen mit Tetsu und Kenma."sagte ich und sah ihn bittend an. „Ach (V/N) lass ihn doch." sagte Tetsu grinsend. „Krieg dich mal ein Oikawa die sind nur Freunde von ihr und jetzt setzt dich." meinte Hajime und zog Tooru grob wieder auf seinen Platz. Tooru gab einen beleidigten Ton von sich und bestellte sich noch ein Stück Kuchen. Wir saßen noch eine Weile im Café als wir aufeinmal von ein paar mir bekannten Jungs angesprochen wurden.
„Oh (V/N)-Chan was machst du denn hier?" hörte ich die überraschte Stimme sagen. „Oh Hallo Noya." sagte ich während ich mich umdrehte. „Kenma und Kuroo sind ja auch hier u-und der große König und das Ass von Seijou." staunte Hinata daneben. „Achso ja du hast ja so kommige Spitznamen für die anderen. Also das Ass hier, ist mein Bruder." sagte ich und zeigte Dabei auf Hajime. „Was echt?" fragte Hinata überrascht und ich nickte. „Und was macht ihr stadtkinder hier?" fragte Tanaka. „Ich wohne jetzt in Miyagi." antwortete ich und Noya und Hinata fingen an freudig in die Luft zu springen. „Das ist ja cool dann kannst du mir ja helfen die annahmen richtig zu lernen."meinte Hinata danach. Ich lachte leise. „Wieso sollte ich meinen Gegner helfen?" fragte ich dann grinsend und die 3 sahen mich entgeistert an. „Du-gehst-auf-die-Aoba-Johsai?"
fragten sie und wechselten sich bei jedem Wort ab. Ich nickte grinsend. „Oh wie cool. Ich werde gegen den großen König gewinnen!" sagte Hinata vor Überzeugung etwas zu laut. „Boke Hinata was schreist du hier so rum?" fragte Kageyama der sich zu den anderen stellte. „Oh hallo (V/N), Kenma, Kuroo und Oikawa und Iwaizumi?" fragte er verwundert. Ich seuftzt und erklärte ihm auch das ich jetzt bei Hajime wohne. „(V/N) musst du dich die ganze zeit mit denen unterhalten..." fragte Oikawa und dreht mein geischt zu sich. „Was ist den los? Wir haben uns im Trainingslager kennengelernt." meinte ich. „Ja aber du bist doch mit uns hier." entgegnete er. „Ach bist du etwa schon eifersüchtig weil sie ein paar Wörter miteinander geredet haben?"fragte Tetsu provozierend. „Nein!" sagte Oikawa und drehte sich beleidigt um. „Hey Tooru es ist doch alles in Ordnung." sagte ich und drehte seinen kopf wieder zu mir. „Nein ist es nicht." sagte er wütend. Hajime lehnte sich zu mir vor. „Er hat da so seine Probleme mit Kageyama." sagte er mir ins Ohr. Ich nahm Toorus Hand. „Ich liebe nur dich klar?" sagte ich ihm dan ins Gesicht. Er lächelte mich leicht an während die Jungs von Karasuno fragende laute von sich gebten. „Tooru ist mein Freund." sagte ich dann zu den anderen. „Echt jetzt der da?" Tanaka zeigte auf Oikawa und verzog sein Gesicht zu einer Grimasse was mich zum lachen brachte. „Genau der da." sagte ich dan fröhlich. Die Jungs guckten mich verwirrt an. „Guckt nicht so blöd." sagte ich lachend. „Aber (V/N)-Chan der Typ da ist doch voll fies und gemein." sagte Hinata. „Nein ist er nicht er ist der beste." sagte ich. Ich sah wie Kageyama beleidigt zur seite sah und auch Kuroo, Tanaka und Nishinoya das selbe machten. Ich seuftzt. „Ihr seit blöd Leute." beschwerte ich mich. Die anderen sagten nichts mehr. „Hey Leute kommt ihr auch endlich mal?" hörte ich Suga's Stimme rufen. „Oi Suga!" rief ich aufgeregt. Ich sprang auf und lief zu Suga. „(V/N) was machst du den hier?" fragte er überrascht. „Ich wohne jetzt hier in Miyagi bei meinem Bruder."lächelte ich und Umarmte ihn. Er Umarmte mich zurück und sagte: „Das ist ja toll." Ich löste mich aus seiner Umarmung und sah das auch Daichi, Asahi, Tsukishima und Yamaguchi hinter ihm standen. „Oh hallo Leute." sagte ich und winkte ihnen. Alle winkten zurück und lächelten mich an. Also natürlich alle außer Tsukki. Ich merkte wie die anderen aus dem Café kommen. „So wir müssen jetzt leider weiter." meinte Daichi mit einem Entschuldigenden Lächeln auf den Lippen. „Nicht schlimm wir sehen uns bald."sagte ich lachend und ging wieder ins Café. Ich setzte mich an meinen Platzt neben Tooru. Dieser nahm meine Hand wieder und strich mit seinem Daumen über meinen Handrücken. Ich lächelte ihn an.
Wir verbrachten dan noch den restlichen Tag in dem Café und lachten und redeten. Zum glück hatten sie sich nicht mehr gestritten.
Wir gingen zum Bahnhof. „Bis bald (V/N)." sagte Kenma und Umarmte mich. „Bis bald Kenma." sagte ich und Umarmte ihn zurück. Er löste sich dan aus meiner Umarmung und ich ging zu Tetsu. „Bis bald Tetsu."sagte ich und Umarmte auch ihn. „Bis bald." sagte er und Umarmte mich zurück. Nach einer Weile löste ich mich von ihm und die beiden gingen winkend zu ihrem Zug. Ich drehte mich zu Hajime und Tooru um. Ich lächelte sie an und wir gingen nach hause.

Gomen'nasai das ich so lange nichts hochgeladen habe *Verbeugt sich*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch <3

Iwaizumi Hajime's kleine Schwester (Oikawa x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt