Vorab eine kurze trigger warnung. In diesem Kapitel werden abundzu ein paar beleidigungen und sonstige Schimpfwörter vorkommen
~Reader's Sicht~
Ich hörte wie meine zimmer tür aufging und sah verschlafen dorthin. Mein Vater stand dort und er sah zuerst zu mir und dann zu Tooru. „Also ehm." sagte er und kratze sich am Hinterkopf. „Der schläft immer so keine sorge." sagte ich während ich mich setze und mir viel dann auf das das die situation nicht gerade besser machen würde. „Äh ja ok, ich ehm geh mal davon aus das du ihn wecken wirst." sagte er dann. „Ja mache ich." sagte ich und kratze mich am Hinterkopf. Er lächelte mich etwas an und verließ dann mein Zimmer. Ich seuftzte und sah zu Tooru. Ich musste kichern da ihm sabber aus dem Mund lief. 'Wie ein kleines kind' dachte ich mir. Lächelnd stand ich auf und tippte ihn an. „tooruuuu aufstehen." sagte ich dann. Er krummelte mal wieder nur und zog mich wieder zu sich. „Ey nein tooru wir müssen los." sagte ich während ich versuchte aus seiner Umarmung zu entkommen. „Ich will aber kuscheln." brummte er beleidigt. „Das können wir heute Abend aber wir Müssen jetzt zur schule." sagte ich. Er seuftzt und ließ mich los. Sofort stand ich auf. „Jetzt los beweg deinen arsch aus dem bett bevor hajime dich noch mit wasser weckt." seuftzte ich. Sofort sprang er auf was mich lachen ließ. „Och man." er seuftzte und ging zu seinem Rucksack nur um sich kurz danach anzuziehen. Ich zog ebenfalls meine Uniform an und wir beide gingen runter wo Hajime schon dabei war seine Schuhe anzuziehen.
„Achso (V/N), Hajime." sagte mein Vater dann. Wir beide sahen zu ihm. „Seit mir bitte nicht böse aber ich muss wohl wieder auf eine Geschäftsreise." seuftzte er. „Oh man echt jetzt?" fragte ich traurig. „Ja tut mir leid kleines." sagte er. Ich seuftzte genauso wie Hajime. „Wie lange wird sie dieses mal dauern?" fragte mein Bruder dann. „Das weiß ich noch nicht aber kürzer wie eine Woche nicht." meinte er. Wir beiden seuftzen wieder und wurden dann von ihm umarmt. „Es tut mir leid das ich nicht für euch da sein kann." sagte er dann und man hörte wie auch er selbst traurig war. „Ist nicht schlimm wir wissen das die Arbeit wichtig ist." sagten wir beide. Er lächelte uns beide an. „Danke das ihr so Verständnisvoll seit." sagte er dann. Wir beiden lächelten zurück und sagten zusammen: „Das ist doch selbstverständlich."
„Oh man womit hab ich euch beide verdient." sagte er dann. Wir lachten etwas und er ließ uns los. „Also wenn ihr nach Hause kommt werde ich wahrscheinlich schon weg sein." erklärte er. Wir beiden nickten. „Ok und jetzt habt viel Spaß in der Schule ich melde mich nachher." sagte er dann. Wir beiden nickten wieder und ich und Tooru zogen ebenfalls unsere Schuhe an. Wir verabschiedeten uns von meinem Vater und gingen zur Schule wo kurz darauf auch der unterricht anfing.~Nach dem Unterricht~
Ich ging wie sonst immer aus der klasse und sah dann tooru wieder da stehen. Lächelnd ging ich zu ihm rüber. „Ah hallo Prinzessin." lächelte er als er mich auch bemerkte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lachte etwas und nahm seine Hand. Wir gingen beide zu den Umkleiden, zogen uns um und gingen zur halle. „Hallo." sagten wir beide wieder gleichzeitig als wir diese nach dem Schuhe wechseln dann betraten. Wir bekamen mal wieder ein Hallo von allen zurück. Nach kurzer Zeit begannen wir uns warm zu machen und trainierten schließlich dann.Bei dem Training schaffte tooru es irgendwie einen ball ins Gesicht zu bekommen und seine nase begann zu bluten. Ich nahm sofort ein Taschentuch und als ich dann zu ihm hingehen wollte sah ich wie Mei ihm schon eins an die nase drückte. Ich blinzelte ein paar mal und sah dann zu Hajime der ziemlich eifersüchtig aussah. „Mei." sagten wir beide dann. Sie sah zu mir und dann zu Hajime. „Was denn?" fragte sie. „Was denn wohl. geh weg von meinem Freund." sagte ich genervt zu ihr und schubst sie weg von Tooru. „Tch ich helfe doch nur." sagte sie. „Lass (V/N) das doch machen du hast doch gesehen das sie auch ein Taschentuch hat." sagte Hajime ebenso genervt. Sie seuftzte nur. Ich sah zu Tooru hoch und hielt ihm dann mein Taschentuch an die nase. Er kratze sich am Hinterkopf und ich griff nach seiner hand. Ich zog ihn hinter mir her und in den Sanitärraum. Er setze sich auf die liege und ich ging mal wieder zu de Kühltruhe wo die kühlakkus gelagert wurden. Ich hörte von hinten ein lachen und drehte mich dann mit einem kühlakku in der hand zu Tooru. „Ich habe gerade ein deja vu." lachte er. „Achso." ich lachte ebenfalls und hielt ihm dann das kühlpack an die nase. Er sah mich an. „Hm du und Iwa-Chan werdet ziemlich schnell eifersüchtig." sagte er und meine Stimmung sank wieder was er anscheinend auch bemerkte. „Ey nein so war das nicht gemeint, ich war darüber jetzt auch nicht so erfreut." sagte er seuftztend. „Die soll einfach ihre scheiß Finger von dir lassen." sagte ich genervt. „Hey und selbst wenn ich liebe nur dich das verspreche ich dir." sagte er. Ich nickte nur und nahm dann den kühlakku zur seite um zu sehen um die Blutung nachgelassen hat was auch der fall war. Ich wischte ihm das restliche Blut weg und wurde dann von ihm umarmt. Ich seuftzte, umarmte ihn zurück und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er fing an mir über meinen Rücken zu streichen. „Ich hasse Mei." sagte ich dann. „Ich auch, und das ganze team glaube ich auch." sagte er. Ich seuftzte nochmals. „Wieso muss Hajime sich auch unbedingt so eine aussuchen." sagte ich genervt. „Weiß ich nicht aber komm runter ok Prinzessin." sagte er. Ich nickte und versuchte mich zu beruhigen was ich nach ein paar Minuten dann auch himbekam bis die tut geöffnet wurde. Ich sah dorthin und sah Mei dort stehen. Ich seuftzte wieder genervt. „Komm runter." sagte sie genervt. „Hm." gab ich nur von mir. Sie rollte ihre augen und sah zu Tooru. „Also geht's dir gut?" fragte sie dann. Tooru nickte nur. „Ok gut." sagte sie dann. „Ja und du kannst jetzt wieder gehen." sagte ich. Sie seuftzte. Ich löste mich aus der Umarmung, stellte mich richtig hin und sah sie an. „Naja also wir sollten wohl wieder zurück in die halle." meinte Tooru dann. Wir beiden nickten und er griff nach meiner hand. Er stand danach auf und wir beide gingen an Mei vorbei. Ich hörte wie sie genervt seuftzte. 'Was ist eigentlich ihr scheiß Problem' dachte ich genervt. Wir gingen also wieder in die halle und alle sahen uns 3 an. „Geht es mit deiner nase Oikawa?" fragte der Trainer. Tooru nickte und wir beide begaben uns wieder aufs Spielfeld. Mei ging auf ihren platz beim Trainer und wir trainierten weiter.
~Nach dem Training~
„(V/N) kommst du mal kurz her?" fragte der Coach. „Äh ja klar." sagte ich und ging zu ihm. „Also ich muss noch mit dir was wegen dem Turnier klären." sagte er dann. Ich nickte und er begann mir irgendwas zu erzählen. Naja richtig zugehört hatte ich nur bei den worten „So dann darfst du jetzt gehen."
Ich nickte und ging raus aus der halle. Ich wechselte meine Schuhe und als ich mich wieder hinstellte sah ich wie Mei gerade versuchte Tooru zu küssen. Er schubste sie weg und ich ging wütend zu den beiden hin. „Was zur Hölle denkst du machst du da?" fragte ich. „Tz komm runter." sagte sie. „Ich soll runter kommen? Mädel du hast einen Freund und wolltest meinen gerade küssen dein scheiß ernst?" fragte ich wütend. „Ach komm dein Bruder bedeutet mir überhaupt nichts." sagte sie. „Was?" „Du hast schon richtig gehört, dein Bruder war doch nur ein Mittel um ihm näher kennenzulernen." sagte sie während sie mit ihrem Kopf auf Tooru deutete. „Wow du bist so eine bitch." sagte ich während ich sie am Kragen packte. „Ey nein (V/N) Hör auf." sagte Tooru der versuchte mich weg zu ziehen. Bevor er dies allerdings schaffte boxte ich Mei ins Gesicht und ihre Nase begann zu bluten. „ey du kannst es auch nicht lassen oder? Oikawa hat was besseres verdient nicht so ein drecks stück wie dich." sagte sie und bekam dafür gerade noch einen Schlag. Sie hielt sich ihre nase. „Da jetzt kannst du deine scheiß Taschentücher benutzen." sagte ich. Erst jetzt bemerkte ich das Hajime ein paar meter hinter Mei stand. Anscheinend schien er unser Gespräch mitbekommen zu haben da er Tränen in den augen und sonst auch eingegriffen hätte. Mei sah mich genervt an. „Guck nicht so und verpiss dich in dein Loch wo du raus gekrochen bist." sagte ich und schubste sie weg. Sie rollte ihre Augen und verließ das Schulgelände. Sofort ging ich zu Hajime und umarmte ihn. „Irgendwie war es mir ja klar." sagte dieser leise während er mich zurück umarmte. „Es tut mir leid Hajime, du hast was besseres verdient wirklich." sagte ich. Er seuftzte und nickte. „D-Das tut mir leid I-Iwaizumi." sagte Tooru dann. „Du kannst doch nichts dafür. Ich hab mir immerhin freiwillig ausgesucht so einen idioten als besten freund zu haben." lachte hajime etwas. „Ja aber trotzdem." sagte Tooru. „Nein kein aber Oikawa." sagte er. „Gruselig wenn ihr euch ohne Spitznamen anspricht." lachte ich. Die beiden lachten auch etwas. Hajime seuftzte und löste sich dann aus der Umarmung. Ich sah zu ihm hoch und er wischte sich seine Tränen weg. „Irgendwann werde ich schon eine richtige finden." sagte er dann. Wir beide nickten. „Hm und jetzt lasst uns einfach nach hause." sagte Hajime dann. „Ja." sagten wir beide und wir machten uns auf den weg nach Hause._______________________________________
Letztendlich fühle ich mich schlecht dafür dafür das ich Iwa-Chan verletzt habe aber naja dafür sind wir mei jetzt los ヽ(>∀<☆)ノ
DU LIEST GERADE
Iwaizumi Hajime's kleine Schwester (Oikawa x reader)
RomanceIn der Geschichte geht es um die kleine Schwester von Oikawa's besten Freund Iwaizumi Hajime.