Jetzt schaute Oikawa mich geschockt an. „ich...ich halt es nicht aus dich so zu sehen Oikawa."jetzt Umarmte mich Oikawa und vergrub sein Gesicht in meiner Schulter.„ich...ich liebe dich (V/N)"sagte Oikawa mit gebrochener Stimme.„Wirklich?"
„ja."Er schaute mich ernst an
„Ich dich... auch" Sein Blick änderte sich von Ernst zu Überascht und dann zu Glücklisch mit einem Siegerlächeln im Gesicht.Auf einmal stand er auf hob mich hoch und küsste mich.Ich war Überascht und hab vergessen zu erwidern denn der Kuss war schon so schnell um wie er gekommen war.„Das war das Zeichen das du nun mir gehörst."sagte er und küsste mich nochmal dieses Mal war der Kuss länger und inniger und ich hatte auch Zeit um ihn zu erwidern.Der Kuss würde von schüchtern zu wild und ich hab gehofft das dieser Moment niemals um sein sollte.Doch auf einmal wurde die Tür aufgerissen und Hajime (wer hätte es gedacht) stand in der tür.„OIKAWA!! "Schrie er.
„ich hab gesagt du sollst dich von ihr fern halten du ar*chgeige was fällt dir eigentlich ein ich hab dir eben noch ne kopfnuss gegeben lernst du eigentlich nie dazu?!"schrie er weiter
„aber Iwa-Chan sie wollte es doch auch."sagte Oikawa. Nun schaute Hajime mich verwirrt an.„stimmt das (V/N)?"ich nickte einfach nur. Ich stand auf und stehlte mich neben Oikawa nahm seine Hand in meine und sagte:„Ich und Oikawa sind jetzt ein Paar, bitte akzeptiert das."Jetzt sind Hajime alle Gesichtszüge entglitten und seine Kinn laden klappte runter.„was!?als ob du lieben kannst shittykawa"sagte er amüsiert.
„ja natürlich, sei doch nicht immer so gemein Iwalein!" „na gut ich akzeptierte es" ich fing an zu grinsen.
„aber nur unter 3 Bedingungen."uuuund weg war mein grinsen.
„1.du hältst deine verdammten fangirls fern von ihr.
2.du beschützt sie mit deinem Leben
3.wenn du ihr weh tust werde ich dich töten."sagte er und Oikawa zuckte bei diesem Satz zusammen.
„versprochen!" sagte Oikawa und ich Umarmte meinen großen Bruder.
„Danke nii-Chan!"schrie ich überglücklich und somit gingen wir aus der Turnhalle Oikawa links von mir Händchen haltend und rechts von mir mein Bruder ich erntete todesblicke von jedem Mädchen die uns auf dem Weg nach Hause entgegen gekommen sind, aber Oikawa und Hajime wehrten diese mit ihren eigenen Todesblick ab.
DU LIEST GERADE
Iwaizumi Hajime's kleine Schwester (Oikawa x reader)
RomanceIn der Geschichte geht es um die kleine Schwester von Oikawa's besten Freund Iwaizumi Hajime.