18

1.5K 60 12
                                    

~Reader's Sicht~
Ich zuckte zusammen weil ich etwas sehr sehr kaltes in mein Gesicht bekam. Ich saß mich hin und rieb mir meine augen. Genervt sah ich hoch zu Hajime der mit einem leeren Glas vor mir stand. „Du machst nich mit Wasser wach Hajime, ernsthaft ?" fragte ich genervt. Er begann zu lachen. „Boah ist das nervig." seuftzte Tooru und zog sich die decke über den kopf. „Jetzt steht schon auf es ist 12 Uhr." sagte er. „Ja naund es ist doch Samstag." seuftzte ich. „Wir wollten uns doch mit jemanden treffen schon vergessen?" sagte Hajime. Wir seuftzten beide und ich stand auf. Hajime verließ mein zimmer. Seuftztend ging ich zu meinem Kleiderschrank und nahm mir meine klamotten. „Tooru jetzt steh schon auf." sagte ich und warf einen volleyball nach ihm als ich hörte das er anfing zu schnarchen. Durch den Treffer zuckte er zusammen. „Du bist genauso wie dein Bruder Prinzessin." jammerte er. Ich begann zu lachen und ging ins bad. Ich zog mir meine frischen Kleider an und föhnte meine haare.
Nachdem ich das erledigt hatte ging ich aus dem bad und sah das Tooru immernoch im bett lag. „Ach komm schon. Dein ernst Tooru." seuftzte sich. Er grummelte irgendwas und ich ging zu ihm. Ich drehte ihn auf den Rücken und kniete mich über ihn. Er sah mich verschlafen an. Ich küsste ihn. „Steh schon auf." sagte ich danach. Seine Wangen färbten sich rot. „Äh k-kannst du vielleicht von mir runter gehen?" fragte er. Ich fing an zu grinsen. „E-Ey wieso grinst du denn so?" fragte er. Ich begann zu lachen und ging von ihm runter. Er seuftzte beleidigt und sah an sich runter. „Du bist wirklich gemein Prinzessin." sagte er. Ich sah auch an ihm runter und sah eine beule in der Decke. Ich fing an zu lachen und ging aus dem Zimmer. Hajime sah zu mir und lächelte mich etwas an. Ich lächelte zurück und saß mich an den Esstisch wo schon Frühstück stand. Nach einigen Minuten kam tooru angezogen runter. Ich und hajime sahen zu ihm. Er lächelte uns an und setzte sich neben mich. „Itadakimasu" sagten wir 3 gleichzeitig und begannen zu essen.

Nach einer Weile waren wir fertig. Ich stand auf und räumte die Sachen in die spüle. Ich blickte auf die uhr. „Wir müssen los." sagte ich lächelnd. Die beiden standen auf und wir gingen unsere schuhe anziehen. Gemeinsam machten wir uns auf den weg.

„Ayakaaaa" rief ich aufgeregt während ich auf sie zu rannte. Sie drehte sich zu mir um und ich sprang ihr in die arme. Wir beide fielen durch den Schwung um. „Boah (V/N)." lachte Ayaka. Ich begann auch zu lachen und stand von ihr auf. Ich hielt ihr meine hand hin. Sie griff nach dieser und ich zog sie hoch. Als sie richtig stand fiel ich ihr wieder um den hals. Sie begann wieder zu lachen und umarmte mich zurück. Ihr Blick ging zu Tooru und Hajime. „Alsoo wer von den beiden ist dein freund?" fragte sie leise. „Der rechte." sagte ich. Kurz herrschte Stille. Sie sah mich an. „Der sieht aus wie so'n playboy." sagte sie. „Ist er auch." sagte Hajime. „Eyyy gar nicht." sagte Tooru beleidigt. „Sagt der Typ mit Fangirls die mich bedroht haben." sagte ich. „Ey man du weißt genau das ich dafür nichts kann und ich das selbst nicht mag." sagte er. „Ey das weiß ich doch und das war doch nur Spaß." seuftzte ich. Er seuftzt auch. Ayaka ließ mich los und sah zu mir runter. „Zwerg." sagte sie dann. „Riese." sagte ich beleidigt. „Was hast du gesagt ich hör dich von hier oben so schlecht." sagte sie dann und hielt sich ihre hand zur verdeutlichung ans ohr. „Pffff." sagte ich eingeschnappt. Ayaka begann zu lachen. Ich seuftzte. „Wollen wir einfach rein gehen?" seuftzte Hajime. Wir alle nickten und gingen in das Café rein. Ich saß mich mit Tooru an einen Tisch wo auf jeder seite jeweils 2 Stühle standen. Wir setzen uns nebeneinander. „Ey (V/N) wieso kann ich nicht neben dir sitzen?" fragte Ayaka. „Weil ich neben meinem Freund sitzen möchte." sagte ich während ich nach Tooru's hand griff. „Ekelhaft." sagte sie und Hajime gleichzeitig. Die beiden sahen sich gegenseitig an. Ich sah wie sich auf Ayaka's Wangen ein roter schimmer bildete. Ein grinsen schlich sich auf meine lippen. Hajime kratze sich am Hinterkopf und ging zu seinem Stuhl. Ayaka blinzelte ein paar mal und ging auch zu ihrem stuhl. Hajime sah zu ihr und schob den Stuhl ein Stück zurück. Sie wurde röter und setzte sich. Er schob sie ein Stück an den tisch und setzte sich dann selbst hin. Ich grinste Ayaka an und wurde dafür unter dem Tisch getreten. „Aua man das war einer der wenigen Vorteile davon das du weg gezogen bist." sagte ich beleidigt. „Ja Pech." sagte sie. Ich seuftzte. Eine Kellnerin kam zu uns. „Was darf ich den beiden süßen Pärchen denn bringen?" fragte sie. Ich sah wie Hajime's und Ayaka's wangen sich rot Färbten. „Ah ihr beide müsst wohl erst frisch zusammen sein." sagte die Kellnerin lächelnd. Die beiden wurden noch röter und bevor sie was sagen konnten bestellten ich und Tooru unser essen. Die beiden brauchten kurz um sich zu fassen und bestellten schließlich auch etwas zu essen. „Guck mal (V/N), 2 tomaten." lachte Tooru dann während er auf Hajime und Ayaka deutete. Kurz nachdem er das gesagt hatte hielt er sich sein bein. „Aua Iwa-Chan sowas macht man nicht." jammerte er. „Bei so idioten wie dir schon." sagte Hajime genervt. Ayaka und ich lachten etwas. Wir fingen an untereinander zu reden und das essen kam nach kurzer Zeit.

Iwaizumi Hajime's kleine Schwester (Oikawa x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt