23

1.5K 51 23
                                    

~Reader's Sicht~

„Prinzessin aufstehen." hörte ich Tooru in mein Ohr flüstern. „Och ne" seufzte ich. „Oh doch los." sagte er und ich seufzte. „Ich hab keine Lust." sagte ich dann. „Ich doch auch nicht, aber wir müssen." sagte er. Ich seufzte nochmals und stand auf. Ich zog mich um und ging runter meine Schuhe anziehen. Tooru tat das auch und wir gingen los zur Schule wo wir auf dem Weg noch Hajime trafen. Er sah uns beide an. Ich lächelte ihn an. „Und wie läufts mit Ayaka?" fragte ich ihn. „Gut, sehr gut eigentlich." sagte er. Ich lächelte weiterhin. „Das ist schön." sagte ich und er lächelte auch. Wir gingen weiter und kamen nach einer weile an der schule an und der Unterricht begann.

~Nach dem Unterreicht~

Ich ging aus meiner Klasse raus und sah Tooru mal wieder neben mir stehen. Er sah zu mir runter und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. „Bist du aufgeregt? Ich meine es ist das erste mal das du gegen Uni Spieler spielst oder?" fragte er. „Ja das schon aber ich bin nicht wirklich aufgeregt, ich freue mich eher auf die Herausforderung und die Chance zum Trainieren." sagte ich und er begann zu lächeln. „Was lächelst du denn jetzt so du grinse-Katze." lachte ich. „Es ist halt schön zu wissen das seine Freundin genauso sehr Volleyball liebt wie man selbst." sagte er. Ich begann zu lachen und er griff plötzlich nach meiner Hand und zog mich zu ihm. Er legte seine Hände an meine Hüfte und küsste mich leidenschaftlich. Etwas irriert erwiderte ich den Kuss und wir lösten uns kurze zeit später von einander. „Was war das denn jetzt für eine Aktion?" fragte ich ihn. „Da waren 2 Jungs hinter dir die dich angestarrt haben und ich wollte ihnen zeigen wem du gehörst." sagte er und grinste dabei. Ich seufzte. „Naja wir sollten zur Halle meinst du nicht auch" sagte ich dann und er nickte zustimmend. Wir gingen also Hand in Hand zur Halle wo ich schon das Geräusch von quietschenden Schuhsohlen und auf dem Boden landenden Bällen vernahm. Wir beide wechselten unsere Schuhe und mir fiel direkt der Haufen von jungen Männern auf. Einer von ihnen bemerkte anscheinend Tooru und mich denn er kam auf uns beide zu. Ich blickte auf sein T-Shirt und sah das er die Nummer 1 trug. Also schien er der Kapitän zu sein. Tooru und er lächelten sich gegenseitig an. „Lange nicht mehr gesehen." sagte der Uni Spieler. „Hm ja." meinte Tooru und der ältere sah zu mir runter. „Dann bist du also die neue Managerin?" fragte er. Ich sah verunsichert zum Coach da ich nicht wusste ob ich auch bei diesem Spiel mitspielen darf. Der Coach nickte mir jedoch zu. „A-Also eigentlich bin ich eine Spielerin." sagte ich und er legte verwirrt seinen Kopf schief. Tooru neben mir begann zu lachen. „Du wirst nachher noch verstehen wieso sie mitspielen darf." sagte er dann siegessicher. „Du sollst nicht immer mit anderen angeben Loserkawa." sagte Hajime der in die halle reinkam und  Tooru auf den Hinterkopf schlug. „Aua Iwa-Chan das tat weeeh." jammerte er und rieb sich die stelle die Hajime getroffen hatte. Der Uni Spieler begann zu lachen und blickte dann wieder zu mir. Er hielt mir seine Hand hin. „Ich bin Kaito der Captain des Uni-Teams." sagte er dann. Ich griff nach seiner Hand.
„(V/N) Iwaizumi, ich spiele auf der Position des Liberos." sagte ich dann und wir schüttelten unsere Hände. Er schien kurz zu Überlegen. „Iwaizumi." murmelte er und sah Hajime an. „Dann seit ihr beide doch Verwandt, oder?" fragte Kaito ihn dann und er nickte. „Wir sind Geschwister." sagte er und ich dann gleichzeitig. „Und (V/N) ist meine Freundin." sagte Tooru dann stolz. Kaito blinzelte ein  paar mal. „Oha ich hab immer Gedacht ihr beide wärt Schwul." sagte er dann und sah Hajime und Tooru an. Die beiden sahen sich gegenseitig Perplex an. „Nein danke, da würde ich ja lieber mein Spiegelbild daten." sagte Tooru dann lachend und bekam von Hajime dann wieder eine auf den Hinterkopf. „Pffff du bist doch nur neidisch drauf das du nicht so gut aussiehst wie ich." meinte Tooru dann. „Ach ist das so? Dafür bin ich kein Idiot dem die Mädchen hinterher kreischen." sagte Hajime dann und die beiden begannen zu Diskutieren. „Oh man, bei den beiden könnte ich mir auch noch vorstellen das sie eine wette machen wer besser aussieht." sagte ich und Kaito lachte wieder. Die Streitereien der beiden wurde letztendlich dann von der stimme unseres Coaches unterbrochen: „Leute macht euch ordentlich warm das wer dann anfangen können." Wir alle nickten und begannen uns warm zu machen. Nachdem wir uns alle fertig aufgewärmt haben begann auch schon das spiel. 

Iwaizumi Hajime's kleine Schwester (Oikawa x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt