22

1.4K 56 18
                                    

~Reader's Sicht~
„Prinzessinnnnn" sagte Tooru und ich seufzte. „Komm schon sonst kommen wir zu spät zur Schule." sagte er. Ich seufzte und stand auf. Tooru seufzte erleichtert und zog sich um. Ich nahm meine Kleider und tat dies auch. Wir beide gingen runter und zogen unsere Schuhe an. Wir gingen gemeinsam zur Schule wo der Unterricht begann.

~nach dem Unterricht und dem Training~

Ich und Tooru gingen aus der Halle. Er sah zu mir runter. „Und bereit auf das Treffen mit meiner Schwester?" fragte er lachend. „Nein nicht wirklich." seufzte ich. „Ach komm die Macht dir nichts." sagte er. Ich seufzte und er griff nach meiner Hand. Er lächelte mich an. Ich lächelte zurück und wir gingen los. Nach einer weile kamen wir an und gingen in sein Haus. Wir zogen unsere Schuhe aus und ich seufzte. „Was ist los Prinzessin?" fragte er und nahm meine Hand. „Ich bin aufgeregt und hab Angst." sagte ich leise und sah nervös zur Seite. „Ey brauchst du nicht ok." sagte er und begann meinen Handrücken zu küssen. Ich wurde rot. „Süß." sagte er, legte seine Stirn an meine und küsste mich dann. Ich erwiderte den Kuss und er zog mich an meiner hüfte näher an ihn ran. Er sah auf seine Uhr. „Hm sie sollten in ein paar Minuten da sein." sagte er. Ich seufzte und umarmte ihn. „Du brauchst echt nicht nervös sein." sagte er und streichte mir über den Kopf. „Jaja du kannst auch nichts dran ändern können das ich schüchtern bin." sagte ich. Er seufzte und ich zuckte zusammen weil es klingelte. „Och man." sagte ich
und Tooru löste sich aus der Umarmung. „Du schaffst das, ich bin ja da." sagte er, gab mir einen Kuss auf die Stirn und öffnete dann die Tür. Eine junge Frau und ein kleiner Junge standen dort. Ich sah nervös zu den beiden. Die Frau sah lächelnd zu Tooru und dann zu mir. Sie ging auf mich zu und umarmte mich. „Hallo du süße ich bin Yoko, die große Schwester von den Idioten." sagte sie und ich umarmte sie überfordert zurück. „Mama überrumpele sie doch nicht so." sagte der kleine Junge. „Genau und hör auf mich zu beleidigen." sagte Tooru beleidigt und Yoko begann zu lachen. Sie löste sich aus der Umarmung und sah zu den beiden Jungs. Der kleinere ging zu mir und hielt seine Hand hin. Ich nahm sie und er schüttelte sie. „Ich bin Takeru, der Neffe von Tooru freut mich." ich blinzelte ein paar mal da er schon so erwachsen sprach dafür das er vielleicht 7 oder so war. „Äh ich bin (V/N) Iwaizumi. F-freut mich auch." sagte ich. „Naw wie süß sie ist." sagte Yoko. „Oi Yoko übertreibe es nicht direkt so." seufzte Tooru. „Mach ich doch gar nicht." sagte sie. „Doch." sagten die beiden Jungs. Sie seufzte. „Naja egal." sagte sie dann und drückte Tooru eine Tüte in die Hand. Er sah sie verwirrt an. „Na guck nicht so du weißt genau was da drin ist." sagte sie. Er schien kurz zu überlegen und lächelte dann. „Danke das du mir die immer mitbringst." sagte er glücklich und ging in die Küche. „Na ich weiß doch wie sehr du Milchbrötchen liebst, besonders wenn ich sie gemacht habe." lachte sie und zog ihre Schuhe aus. „Ja trotzdem danke." rief er uns zu. Sie lachte etwas und ging genauso wie Takeru ins Wohnzimmer. Ich ging den beiden nervös hinterher und Tooru kam zu uns. „Wollt ihr was trinken?" fragte er uns 3. Wir nickten alle 3 und er ging wieder in die Küche. Wir setzen uns an den tisch. „Also wie habt ihr beide euch denn kennengelernt?" fragte Yoko. „Sie ist iwa-chans kleine Schwester." sagte Tooru der wieder zu uns kam. Sie überlegte kurz. „Stimmt die beiden haben ja den gleichen Nachnamen." lachte sie. „Aber ich hab dich vorher noch nie gesehen, wie kommt das?" fragte sie und sah mich an. „Meine Eltern haben sich getrennt als wir kleiner waren und ich bin mit meiner Mutter nach Tokyo gezogen und bin dort groß geworden." erklärte ich ihr. „Achso und da du jetzt alt genug bist bist du her gezogen nicht war?" fragte sie lächelnd. „Nicht ganz meine Mutter ist vor ein paar Wochen an einem Autounfall gestorben." sagte ich und kratze mich am Hinterkopf. „Oh mein Gott tut mir leid das ich gefragt hab." sagte sie schnell. „Das ist doch nicht schlimm." sagte ich und lächelte sie an. Sie lächelte zurück. „Eine letzte Frage habe ich allerdings noch." sagte sie und wurde auf einmal ganz ernst. „Äh frag ruhig." sagte ich eingeschüchtert. „Du wirst meinen Bruder doch nicht wie die letzte wegen Volleyball verlassen oder?" fragte sie. Ich blinzelte ein paar mal. „Was nein wieso sollte ich ihn deswegen verlassen?" sagte ich verwirrt. „Die letzte meinte er wäre zu fixiert auf Volleyball." sagte sie und trank aus ihrem Glas. Tooru seufzte. „Yoko sie spielt selber Volleyball." sagte er dann. Sie stellte ihr Glas ab und sah ihn und dann mich an. „Stimmt das?" fragte sie und ich nickte. „Na dann ist ja gut." lachte sie. Ich sah zu Tooru der sich neben mich setzte. Er lächelte mich an und ich lächelte natürlich zurück. „So was machen wir jetzt?" fragte Yoko und sah recht Gelangweilt aus. „Keine Ahnung ihr beide könnt euch ja mal näher kennenlernen." sagte Tooru und sah mich und dann Yoko an. „In der Zeit gehen ich und Takeru raus Volleyball spielen, hm wie wärs?" fragte er und sah Takeru an. „Von mir aus." sagte er, stand auf und ging raus. Tooru gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging ihm hinterher. Ich sah Yoko an die mich auch anlächelte. Ich lächelte zurück und sie fing an mir Fragen zu stellen die ich alle beantwortete.
Die beiden Jungs kamen nach einer weile auch wieder rein. „Soll ich uns was zu essen machen?" fragte Tooru. „Gerne." sagte Yoko lächelnd und ihr Bauch grummelte genau in dem Moment. Er begann zu lachen und ging wieder in die Küche, Takeru setzte sich wieder neben Yoko. Sie strich ihm über den Kopf. „Oi (V/N) komm mal her." sagte Yoko dann plötzlich. Ich stand verwirrt auf und ging zu ihr zu der anderen Seite des Tisches. Yoko stand ebenfalls auf und nahm ihr Handy raus. Ich sah sie an. „Lass uns ein Foto machen." lächelte sie. Ich blinzelte ein paar mal. Sie begann zu lachen und machte einfach ein Foto von uns beiden. 'die beiden ähneln sich so sehr' dachte ich mir still in meinem Kopf und setzte mich wieder auf meinen Platz. Tooru kam mit 2 Schüsseln Ramen rein. Eine stellte er vor Yoko die andere vor Takeru und ging dann wieder aus dem Zimmer. Nach ein paar Minuten kam er nochmals mit 2 Schüsseln rein und stellte eine vor mich und die andere vor seinen Platz neben mir. Er setzte sich ebenfalls.
„Itadakimasu~" riefen wir alle 4 gleichzeitig und begannen zu essen.

Iwaizumi Hajime's kleine Schwester (Oikawa x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt