14

1.6K 64 38
                                    

~Reader's Sicht~
Verschlafen setzte ich mich auf und sah auf den Wecker neben mich. „6 uhr." ich seuftzte und sah dann das Tooru noch schlief. Ich überlegte kurz und stand dann auf. Grinsend ging ich mir ein Glas holen wo ich Wasser rein füllte. Ich ging also wieder zu Tooru ins Schlafzimmer und tippte ihm an die wange. „Tooru aufstehen." er krummelte nur und drehte sich zur seite. Ich grinste noch mehr und schüttete ihm das wasser über den kopf. Er zuckt zusammen und saß aufeinmal kerzengrade im bett. „Och man (V/N) was soll das dennnn" sagte er und rieb sich seine augen. Ich begann zu lachen und stellte das glas auf den Nachttisch. Kurz danach wurde ich von tooru aufs bett gezogen und er kniete sich über mich. „Du bist echt ganz schön frech Prinzessin." sagte er und ich wurde rot. „G-Geh runter von mir wir müssen uns anziehen." sagte ich. „Hmm." er küsste mich und stand dann auf. Er ging ins bad und kurz danach hörte man den Föhn angehen. Ich seufzte, stand auf und zog mich an. Ich setzte mich aufs Bett und wartete drauf das Tooru fertig war. Nach kurzer Zeit kam er auch schon aus dem bad und sah zu mir. Ich lächelte ihn an. Er lächelte zurück und zog sich an. Ich stand auf und ging meine Schuhe anziehen. Tooru tat dies dann auch und wir gingen los zur schule wo wir auch nach einer weile ankamen. Wir gingen in unsere klasse.

~Nach den Unterricht~
Nervös ging ich aus dem Klassenzimmer und seuftzte enttäuscht als ich Tooru nirgends sah. „Der hat doch gesagt er kommt direkt her." sagte ich leise zu mir selbst. Ich ging also schonmal richtig Turnhalle bis ich meinen namen hörte. „(V/N) jetzt warte doch auf mich." hörte ich Tooru rufen. Ich blieb sofort stehen und drehte mich zu ihm um. Er kam auf mich zu gelaufen und ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. „Wieso hast du den nicht auf mich gewartet." sagte er beleidigt als er dann bei mir stand. „Tut mir leid, ich hab gedacht du wärst schon vorgegangen." sagte ich. „Ist nicht schlimm." er lächelte mich an und küsste mich. Ich erwiederte den kuss und nahm seine Hand. „(V/N)" hörte ich dann von hinten. Ich seuftzte da ich wusste das es die stimme meines Bruders ist und drehte mich dann zu ihm um. Ich sah zu Hajime hoch und er kratze sich am Hinterkopf. „Also wie gestern schon gesagt tut es mir leid." sagte er dann. „Ist nicht schlimm." sagte ich und lächelte ihn an. Als ich dann neben ihn sah sah ich das mei auch dort stand. „Ja also mir tuts auch leid oder so." sagte sie ohne mich anzusehen und man merkte auch das sie es nicht ernst meinte. Ich seuftzte. „Ist auch nicht schlimm." sagte ich dann gezwungen da ich wusste was anderes würde eh nichts bringen. Tooru klatschte in seine Hände, lächelte uns 3 an und sagte dann:„So dann wäre das ja geklärt lasst uns rein gehen". Wir drei nickten und ich wechselte meine schuhe. Als ich mich dann richtig hinstellte sah ich wie Mei auch die halle betrat. Ich guckte verwirrt und Hajime sah mich an. „Sie will uns als Managerin beitreten." erklärte er dann. Ich blinzelte ein paar mal. 'Das kann ja was werden' dachte ich still. Ich kratze mich am Hinterkopf und ging in die halle. Auch der Rest des teams sah verwirrt zu Mei die zum Coach ging. „Wer ist das denn?" fragte Kindaichi uns sah mich an. „Die will uns als Managerin beitreten." sagte ich genervt. „Achso." sagte er. Ich seuftzte und der Trainer rief uns zu sich. Wir gingen also zu ihm und er sah uns an. „Das ist Mei, sie wird eure neue Managerin sein." sagte er dann. Wir nickten alle und stellten uns ebenfalls vor. „So dann wäre das ja geklärt, ihr könnt dann mit dem Training anfangen." sagte der Trainer. Wir nickten und begannen mit training. Ich sah Mei's verwirrten Blick als ich anfing mit den jungs mit zu laufen und begann zu grinsen. Sie rollte ihre augen und füllte die flaschen auf.
Nachdem wir uns warm gemacht hatten machten wir wie immer eine kurze trink pause. Mei ging zu uns und verteilte die Flaschen. Sie ging mit einer offenen flasche an mir vorbei, stolperte und schüttete mir das ganze Wasser über. 'Natürlich, war ja klar das mir das passiert' dachte ich genervt. „Oh das tut mir aber leid." sagte sie. Ich rollte meine augen. „Alles ok (V/N)?" fragten Tooru und Hajime gleichzeitig. Ich nickte nur und sah genervt an mir runter. Das ganze t-shirt war nass und draußen war es auch nicht besonders warm. „Na komm her Prinzessin." sagte Tooru und hing mir seine Jacke über die Schultern. „Danke." sagte ich und lächelte ihn an. Er lächelte zurück und ich zog die jacke an. Zufrieden machte ich den Reißverschluss hoch und bemerkte dann mei's genervten blick. „Was guckst du denn so genervt?" fragte Hajime. „Ach nur so." lächelte sie. Ich seuftzte und trainierte dann genau wie die anderen weiter. Während des Trainings musste ich wieder die Bälle von den aufschlägen der anderen annehmen. Natürlich bekam ich jeden ball und hörte Mei genervt seuftzen. „Das kann doch jeder." sagte sie dann. „Na dann versuch es ruhig." sagte ich und ging zur seite. Sie sah zu mir und ging dann auf den Platz wo ich eben noch stand. Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen da tooru gerade mit den Aufschlag dran war. „Ehm soll ich jetzt echt einfach normal schlagen?" fragte er. „Ja mach ruhig wenn sie meint sie könne es auch." sagte der coach. Tooru ging etwas unsicher nach hinten und machte dann seinen sprungaufschlag. Doch anstatt den ball anzunehmen ging Mei zur seite. „Ich glaube du hast das Prinzip von volleyball nicht verstanden der ball darf eben nicht auf den boden kommen." sagte ich dann. „Ach halt die klappe dieser Aufschlag hätte mich umgebracht." sagte sie genervt. „Nein hätte er nicht, außerdem hat er sogar nicht so fest gemacht wie bei dem rest von uns. Überleg dir also lieber wann du sagst das das jeder kann." sagte ich. Sie rollte ihre Augen und ging wieder zum coach. Ich ging zufrieden wieder auf meinen Platz und wir trainierten weiter.

~Nach dem Training~
Lächelnd ging ich aus der halle und wechselte meine Schuhe. „Wie schön dich wieder lächeln zu sehen Prinzessin." sagte Tooru. Ich sah zu ihm und er lächelte mich an. Ich lächelte zurück. „Achso ich muss dir noch was erzählen." sagte er dann. „Was denn?" fragte ich. „Also wir haben in der Umkleide abgemacht das wir noch Ramen es gehen wollten und dann noch zu Iwa nach hause. Du kommst natürlich auch mit." erklärte er lächelnd. „Ui wie cool." sagte ich. „Ja das heißt wir warten noch auf die anderen." sagte er und nahm meine hand. Ich nickte glücklich. „Darf ich auch mit?" hörte ich mei's Stimme dann fragen. Wir drehten uns zu ihr um und ich sah zu Tooru hoch. Er schien zu überlegen und öffnete dann seinen mund um was zu sagen wurde aber von Hajime abgehalten. „Na klar darfst du mit du bist immerhin auch ein Teil des teams." sagte er dann und aus der halle hörte man jeden seuftzen. „Die scheinen aber keine lust darauf zu haben Iwa-Chan." sagte tooru. „Is mir egal sie gehört jetzt zu uns damit müsst ihr euch abfinden." sagte er genervt. Man hörte wieder alle seuftzen. Ich unterdrückte mir mein Lachen und die anderen kamen auch aus der halle. „Dann lasst uns gehen." sagte Tooru. Alle nickten und wir gingen zu einem Restaurant. Wir gingen rein und saßen uns an einen großen Tisch. Ich seuftzte genervt weil Mei sich natürlich neben Tooru setzen musste. „Hey komm runter Prinzessin." sagte er. Ich seuftzte wieder und er griff nach meiner hand. Er strich mir mit seinem Daumen über den Handrücken wodurch ich anfing zu lächeln. Wir bestellten uns alle eine Schüssel Ramen. „Hm Iwaizumi und Mei, ihr scheint euch ziemlich nah zu sein oder?" fragte Makki. „Sie sind ein paar." sagte ich und man hörte das ich wenig begeistert davon war. „Du tust mir leid." flüsterte Kindaichi der links von mir saß. „Ja ich tu mir selbst leid." sagte ich leise. Er begann etwas zu lachen. „Ach ja Hajime." ich sah zu ihm. „Was denn?" fragte er. „Papa kommt morgen wieder oder?" fragte ich. „Nein er muss ein paar tage länger bleiben." meinte er. „Wie jetzt?" „Ja keine Ahnung er hat nur gesagt das er länger bleiben müsse weil er noch ein paar meetings hat." erklärte er. Ich seuftzte und ließ meinen Kopf auf den tisch fallen. „Aua." sagte ich leise da meine Stirn ganz schön hart den tisch getroffen hatte. Ich hörte ein kichern von rechts und mir war klar das es Mei sein wird. Ich saß mich wieder richtig hin und Strich mir über meine stirn. Tooru fing an zu lachen und ich sah ihn beleidigt an. „Ey das sieht lustig aus ok." lachte er dann. „Was sieht lustig aus?" fragte ich. Er nahm sein handy raus, öffnete die kamera app und zeigte mir dann das meine stirn einen roten Fleck hatte. „Och man." ich seuftzte. Tooru steckte sein handy wieder weg und das essen wurde uns gebracht. „Itadakimasu." riefen wir dann alle gleichzeitig und begannen zu essen. „Hm Oikawa darf ich mal probieren?" fragte mei und ohne auf eine Antwort zu warten nahm sie sich etwas von seinen ramen. „Ehm wenn du schon frägst dann warte wenigstens auf eine Antwort ich hätte nämlich nein gesagt." meinte er dann.
„Ach komm da ist doch nichts dabei." sagte sie. Er seuftzte nur und aß weiter.

Nach einer weile waren wir dann alle fertig. Wir standen alle auf und verließen das Restaurant. „So und jetzt noch zu Iwaizumi und (V/N) nach hause." sagte makki. „Ja." sagten wir alle gleichzeitig und machten und auf den weg.

Iwaizumi Hajime's kleine Schwester (Oikawa x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt