~THANXX • ATEEZ~
So... da sind wir endlich mal wieder.
Wir konnten euch doch mit dem Ende nicht einfach alleine lassen ohne ein Epilog :')
Wie grausam wäre das denn von uns?
Na ja, obwohl es eine Menge Überwindung gekostet hat auf 'Veröffentlichen' zu drücken....Wir können gar nicht in Worte fassen, was es mit uns angestellt hat, nach so einer langen Zeit endlich "Ende" am Schluss der Geschichte hin zuschreiben.
Versteht uns nicht falsch. Wir sind so unglaublich dankbar für die tolle Zeit mit euch, aber es ist so eine Erleichterung endlich mal auf 'Abgeschlossen' zu drücken und zu wissen, dass das Abenteuer mit Livia vorbei ist und dass sie ab sofort ein normales Leben mit Cole und ihren Freunden führen kann.
Na ja, je nach dem was man unter 'normal' versteht...Wir hoffen zu tiefst, dass euch das Ende genau so gut gefallen hat wie uns und dass ihr nicht allzu böse auf uns seit, wegen den letzten Cuts... hihihi
Wenn wir ein Buch lesen, dann können wir mit diesem Stunden lang der Realität entfliehen. Wir können dann immer ein Teil der Geschichte sein und einfach mal abschalten... Wir hoffen, dass unser Buch so ein Gefühl in euch hervorgerufen hat und dass wenigstens durch ein paar Zeilen euer Tag versüsst worden ist.
Danke, danke an alle, die uns so fleissig mit Votes oder Kommentare unterstützt haben. Auch wenn eure Namen nicht hier stehen, da es wahrscheinlich zu viele wären, wollen wir doch, dass ihr wisst, dass wir von euch reden.
Jeder Kommentar und jeder Vote hat unser Herz erwärmt und es tut uns Leid, falls wir nicht immer geantwortet haben, aber manchmal hatten wir einfach keine Zeit.
Ihr müsst aber wissen, dass wir jeden Kommentar lesen... ;)Wir sehen immer alles und manchmal erkundigen wir uns sogar über die Leute und schauen in die Accounts, um zu sehen, wer ihr eigentlich seit.
Danke auch an die stillen Leser, die einfach nur die Geschichte lesen wollten. Wir wissen, dass man sich nicht immer öffentlich zeigen will und dass verstehen wir natürlich. Niemand sollte sich gezwungen fühlen irgendwas zu tun, was er oder sie nicht will.
Danke einfach an alle!
Die Zeit mit euch werden wir nie vergessen. Es war eine unglaubliche Reise durch Magie, Herzensschmerz und Freundschaft.
Danke!
Wir verabschieden uns dann wohl von allen, die bis hierhin gelesen haben. Vielleicht treffen sich unsere Wege irgendwann wieder, in naher Zukunft.
Aber für jezt war die Zeit schon schön genug mit euch gewesen.
(Wir hassen Verabschiedungen...sie sind immer so traurig, wieso tut ihr uns das aaann?? :'(...Naja wir tun es uns eigentlich selber an, nicht wahr?)Kommen wir doch zu was, das etwas positiver ist!
An alle, die uns weiterhin verfolgen wollen:In unserem Kalender ist ganz fett und gross ein neues Buch vermerkt...
Ihr habt richtig gelesen... EINE NEUE GESCHICHTE!!!Uuff, tut das gut, es endlich mal rausgelassen zuhaben... So lange schon wollten wir es mit euch teilen, aber wir dummen Brezeln wollten natürlich auch, dass es eine Überraschung bleibt ;)
(Irgendwo unten, findet ihr noch den Klappentext dazu.↓)
Für die, die die neue Geschichte nicht verpassen wollen, empfehlen wir, diesem Account zu folgen, damit ihr eine Benachrichtigung bekommt. (Damn waren das viele 'die's)
Natürlich ist ein Follow kein muss und wir werden, ein Info-Kapitel veröffentlichen für alle, die nicht folgen wollen. Wir denken an alles :)
Und jetzt... haltet euch fest!!!
Hier der Klappentext zur neuen Geschichte: In Our Dreams;
Was, wenn ich dir sagen würde, dass du die Zukunft anderer in deinen Träumen sehen könntest? Würdest du mir glauben?
Würdest du mir glauben, dass Träume, in denen sich Realitäten mit Fantasien vermischten Wirklichkeit sein könnten?Und die aller wichtigste Frage; Würdest du zugreifen, wenn du die Möglichkeit hättest, auf einmal die Zukunft zu sehen?
Für Rose Gilbert ist dies die komplette Horrorvorstellung. Am liebsten würde sie ihr Leben einfach nur normal leben und sich auf ihr letztes Jahr konzentrieren, doch wie bekanntlich spielt das Schicksal immer gegen einen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Textausschnitt:
"Ich sehe...", er warf mir einen unbeindruckten Blick zu, "du gehst keine Risiken ein."
Ich nickte, während mein Herz raste. Wieso sollte ich, wenn dies mich nur unnötig in Probleme bereitete?
"Dann wird das wohl dein Glückstag!", fröhlich packte er meine Hand und sprang...
DU LIEST GERADE
Die Auserwählte
FantasyMeine Hand richtete sich gegen ihn. Ich wollte das nicht. Nichts davon. Nicht bei ihm. Doch ich hatte keine andere Wahl. „Zwing mich nicht...", flehte ich ihn an. Tränen stiegen mir dabei in die Augen. Mit einem letzten Blick stürzten wir uns auf...