Fieberhaft versuchte ich meine Augen zu öffnen, doch es ging nicht. Immer wieder fielen mir meine Lieder zu und egal, was ich tat oder versuchte, ich war zu schwach.
Ganz leise hörte ich Geräusche.
Angestrengt versuchte ich ihnen zu lauschen, doch nur nach kurzer Anstrengung verabschiedete sich meine Kraft und ich fiel wieder in einen traumlosen Schlaf.
~~~
"Nur noch ein paar Sekunden mehr und ihre Magie wäre nicht mehr existent gewesen."
Behutsam versuchte ich meine Augen wieder zu öffnen, doch wie zuvor ging es einfach nicht, darum entschied ich mich dazu nur den Stimmen zu lauschen.
"Danke für Ihre Auskunft. Könnten sie uns mit ihr alleine lassen?", nur mit grosser Anstrengung erkannte ich die Stimme vom Direktor.
Langsam bekam ich Panik und Angst, denn ich konnte meine Augen nicht öffnen, egal was ich tat. Ich fühlte mich schwach und hatte Angst, dass wenn ich meine Augen doch aufmachen könnte, ich dann weiterhin nur schwarz sehen würde.
"Malia, damit meinte ich auch dich, bitte geh jetzt!" Oh, Malia war da, was machte sie denn hier? Bei dem Gedanken an ihr wurde ich wieder einwenig ruhiger.
"Nein!", oh ohhh...sie stellte sich gegen den Direktor, "Sie ist wegen mir hier, also werde ich auch nicht gehen! Es tut mir leid, Mr. Griffin, aber diesmal mach ich nicht das, was Sie wollen!"
Uuff...der war hart, jedoch akzeptierte es Mr. Griffin.
"Kann dann wenigstens Cole gehen?"
Was zur Hölle machte Cole hier?
Er war immer dort, wo auch ich war, langsam regte es mich wirklich auf.
"Nein, ich werde auch bleiben!" Seine Aussage klang wirklich glaubwürdig.
"Sie ist so stark...", ganz leise hörte ich Malia flüstern, wahrscheinlich war sie lauter nur ich konnte es nicht deutlicher hören.
Malia sagte noch einmal etwas, dass jedoch so leise war, das ich es sogar mit meinen tollen neuen Sinne nicht hören konnte.
"Hast du keine Angst vor ihr?"
Oh. Mein. Gott... Davina war auch anwesend.
"Nein... sie wusste nicht, was sie tat. Ich konnte die Angst in ihrem Gesicht sehen, bevor sie umgekippt ist." Mir war klar, dass sie über mich redeten, denn ich konnte mich daran erinnern, wie ich im Sport Nasenbluten bekommen hatte und umgefallen war, nun spürte ich auch die weiche und warme Bettwäsche der Krankenstation unter mir.
Mir wurde bei Malias Worten warm ums Herz, als ich jedoch realisierte um was ich eigentlich mir Gedanken machen sollte, fröstelte ich.
Sie hätte Angst haben sollen? Wegen mir? Wieso?
Kälte ersetzte die Wärme, die ich vorher noch gespürt hatte.
"Meine nächsten Worte sind sehr unwahrscheinlich, aber....", Cole meldete sich wieder zu Wort, "Ich habe ein Mal gelesen, dass eine sogenannte Minder Potens Menschen bewegen kann..."
Jeder zog scharf im Raum die Luft ein.
"Ich weiss, dass Potensen nur Mythen sind und das Livia auch eine sehr starke Artes sein kann... aber...", fügte er noch hinzu bevor er von Mr. Griffin unterbrochen wurde:
"Wir verstehen auf was du hinaus willst, Cole."
Ich hatte komplett vergessen das der Direktor noch hier war.
DU LIEST GERADE
Die Auserwählte
FantasyMeine Hand richtete sich gegen ihn. Ich wollte das nicht. Nichts davon. Nicht bei ihm. Doch ich hatte keine andere Wahl. „Zwing mich nicht...", flehte ich ihn an. Tränen stiegen mir dabei in die Augen. Mit einem letzten Blick stürzten wir uns auf...