7 Asenka-Die zwei Türme

612 25 0
                                    

Asenka POV

Traum:

'Ich sehe wie vor mir der Wald der Schlangen erscheint. Alles ist mir so vertraut. Wie sehr ich dies alles doch vermisse. Vor mir steht der Baum unter dem ich immer spielte. Ich strecke meine Hand aus und streiche über die Rinde. Sie öffnet sich. Auras zierliches Gesicht kommt zum Vorschein. Ihre Augen geweitet, ihre Pupilles riesig, das zarte Gesicht starr und kalt. Ein Schwert in ihrer Brust und mehrere Pfeile in ihrem Rücken. Mummy. Höre ich ihre Stimme. Aura! Mein Kind. Mein Ein und Alles. Großvater war das. Räche mich. Mach das er aufhört!, höre ich sie keuchen und dann fällt sie aus dem Baum zu Boden. Ich halte mit letzter Kraft meine Hand über dem Boden und streiche darüber und sie verschwindet im Boden. Das Loch im Baum schließt sich. Ich presse mich an die Rinde und beginne zu schluchzen.' Da schrecke ich hoch. Tränen sind in meinen Augen. Doch nur ein Traum... Aura. Ich setze mich auf und fahre mit der Hand durch mein Haar. Da zieht mich ein Arm zurück. Legolas. Er schaut mich verschlafenen aber wachsamen Augen an. Dann nimmt er mich in den Arm. Ich zittere wie verrückt, klammere mich an ihn, als wäre er der Fels und ich kurz vorm Fall. Ich schaue ihn an. Diese blauen Augen, wie sie mich immer wieder beruhigen können.

Irgendwie kann ich nicht anders als leise anzufangen von Dragoniên zu singen.

Far behind the Mountains,
Theres a forest deep,
With trees so high,
They catch the stars,
From the nightly sky.

The Nature is so peaceful,
The plants glow into the night,
Just as ,
the little lights,
And fireflights.

You can catch the horizon,
You can toach the moon,
Everything is bright,
Everywhere in this Kingdom,
Is just harmony.

The name of this land,
This forest kingdom is Dragoniâ,
A land made for peace,
A home to everyone,
And everything.

Even of you just,
Smell the scent of Dragoniâ,
It smells like home,
The most peaceful place,
You can be.

If you look for her,
You may find her,
The Queen,
To the feets of the soul tree,
Where her life began.

From there ,
you see the flying castle,
Right over a waterfall,
Its her home,
And she will come back at all.

Asenka [Herr der Ringe] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt