2

7K 143 12
                                    




Die Themen, welche wir nun leise besprachen waren eher der langweiligen Sorte zu zu ordnen.

"Lis holt uns deine Mum ab? Meine könnte uns hin bringen."

"Mein Mum muss arbeiten, also müsste sie uns ohne Probleme abholen können."

"Perfekt."

Gerade wollte ich weiter reden, da wurde die Tür geschlossen und ein Mann setzte sich ans Pult.

Zugegebener Weise dachte ich, dass sich gerade ein Schüler gesetzt hatte, welcher sich einen Spaß erlaubte. Aber heilige Mutter Gottes, der war eindutig kein Schüler.  Er war 1,90m groß, breit gebaut. Er trug ein weißes Hemd, durch welches seine Muskeln zu sehen waren. Dazu trug er eine schwarze Hose. Fuck. Nein. Ein Lehrer kann gut aussehen, aber doch nicht so gut.

Ich schüttelte meine Gedanken ab. Ich sollte vielleicht wirklich mal Beziehungen außerhalb meiner Bücher knüpfen. Schnell sah ich zu Lis, welche genauso beeindruckt schien und dann zu Tyler. Naja ihn juckte es natürlich kein bisschen, obwohl die meisten dachten das er schwul sei. Er nutzt dieses Gerücht. Ich meine im positiven Sinne. Er hasste die 'kreisch weiber', wie wir sie so gerne nannten. Dieses Gerücht hielt sie mit viel Erfolg von uns fern. Meine Aufmerksamkeit richtete sich wieder auf unseren neuen Lehrer. 

"Guten morgen Schüler. Mein Name ist Mr. Jonson."

Einige Schüler murmelten ein 'Guten morgen' , andere starrten ihn einfach nur an. Ich meine ich konnte mich ja nicht frei sprechen.

"Zu beginn, sage ich ihnen direkt eins. Parallel zum Unterricht werden wir ein Buch lesen. Also bitte ich sie nun alle bis zur nächsten Woche das Buch Trinity besorgt zu haben. Wer es nicht hat, muss die Stunden nacharbeiten. Sagen Sie nicht, dass ich Sie nicht gewarnt habe."

Ich verschluckte mich, als er sagte welches Buch wir bestellen sollten und hustete. Ich hatte nichtmal eine verdammte Möglichkeit das zu überspielen. Fuck.

"Ah wohl eine Schülerin, die dieses Busch schon kennt. Perfekt, dann entspricht es ja wohl sehr gut ihren Alterserwartungen. Und ja bevor die Frage kommt, ich bin mir vollkommen bewusst, dass dieses Buch nicht im Lehrplan steht."

Sein Blick auf meiner Haut, ließ meinen Körper kribbeln. Es war, als würde er in meine Seele sehen. 

Trinity? Ich meine Chase Davis und Gillian Callahan? TF (The Fuck)? Die Geschichte ist definitiv nicht Jugendfrei und außerdem sind die Hohlköpfe in meiner Klasse nicht fähig zu verstehen, was diese Bindung von Chase und Gallian mit ihnen anstellt. Bevor ich meine Gedanken weiter führen konnte riss mich Mr. Jonson aus den Gedanken.

"Machen wir dann mal eine kleine Vorstellrunde. Schließlich muss ich wissen, mit wem ich es zu tun habe."

Wir gingen Reihe für Reihe und so war ich dann zum Schluss dran.

"Mein Name ist Rose Charleston."

Er nickte uns zu und bedankte sich damit. Mr. Jonson begann dann irgendwas zu erzählen, doch ich geriet in Gedanken. Und zwar keine Guten. Ich meine vielleicht bin ich Jungfrau, doch ich habe einige Bücher gelesen und nun gehen meine Gedanken echt extrem mit mir durch.

Und so merkte ich garnicht, wie die Stunde schon vorbei ging. Lis nutzte einfach ihre 'Hand gegen Rose Gesicht Taktik', um mich zurück ins Hier und Jetzt zu holen. 

"Steh auf und komm aus deinem komischen Traumland raus."

Wir lachten beide und ich packte meine Sachen zusammen. Sie wusste genau, was ich die ganze Zeit gedacht hatte. Sie kannte mich ja auch einfach zu gut. Doch als ich mit den anderen Schülern den Raum verlassen wollte, wurde ich aufgehalten.

"Mrs Charlston bleiben sie doch bitte nich einen Moment bei mir."

Ich nickte und blieb stehen. Lis und Tyler nickten mir zu. Sie zeigten mir damit, dass sie draußen warten würden. So fiel hinter den beiden die Tür ins Schloss und ich war mit meinem Lehrer alleine. 

"Setzten Sie sich doch."

Er war am Pult auf seinem Stuhl nach außen gerutscht und klopfte mit seiner Hand auf die freie ecke des Pults. Ich weiß nicht, warum ich ihm auf anhieb gehorchte, doch ich tat es und setzte mich ohne auch nur einen weiteren Gedanken zu fassen. 

"Sehr schön."

Ich dachte ich hatte mir dem Kommentar eingebildet, doch anscheinend war dem nicht so, denn  ein Lächeln auf seinen Lippen verriet ihn."

"Du denkst, ich hätte dein Starren nicht gesehen, nicht wahr Mrs. Charlston? Genau das habe ich meine Schöne."

Bei seinem Spitzname für mich, schossen Blitze zwischen meine Beine.

"Was meinen Sie Mr. Jonson?"

"Oh tu nicht so und wag es nicht mich zu belügen, sonst werde ich dich hier und jetzt übers Knie legen und deinen süßen Hintern versohlen müssen."

Bei seiner Aussage keuchte ich auf und presste meine Oberschenkel zusammen. Ich spürte die Flüssigkeit zwischen meinen Schenkeln. Was ist nur los mit mir? Er ist mein Lehrer, dass kann nicht gut gehen. 

Er stand auf und stellte sich nun vor mich. Mein Blick richtete sich schnell auf meine Füße. Er jedoch schien andere Pläne zu haben, denn er legte seine Finger an mein Kinn und hob es an, sodass ich ihm in die Augen sah.


Überarbeitet ✓

Wörter: 827

The Secret-naughty little thingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt