Normales Leben

32 1 0
                                    

Und nun begann ihr echtes Leben.
Sie stand morgens auf,machte sich frisch und ging zur Schule. Nach der Schule,legte sie sich wie üblich hin,hörte ein wenig indische Musik,schaute noch einen Bollywood film,weinte noch dazu und machte Abends ihre Hausaufgaben. Nach ihrem Traum mit SRK konnte sie nicht anders,als anzufangen wichtige indische Sätze aufzuschreiben.
Als ihre Mutter sah,dass Aleyna irgendetwas schrieb fragte sie:"Aleyna? Was machst du da?"
Aleyna:"Ach Mama,wie oft noch,Haha..ich übe für meine Karriere!
Mutter:"ha ha ha. Beschäftige dich lieber mit anderen Sachen."
Aleyna antwortete nicht. Sie konnte nicht. Ihre Eltern wussten genau,dass Aleyna sich wünschte,nach Mumbai zu fliegen und dort ihr Glück zu finden. Am Anfang waren Aleyna's Eltern von diesem ganzen bollywoodkram genervt,aber als sie sahen,dass Aleyna es aufrichtig ernst meinte, sagten sie nichts mehr. Es nervte sie auch nicht mehr. Die Mutter hörte jeden Tag,wie Aleyna sang und manchmal konnte sie Aleyna aus dem Fenster tanzen sehen. Sie hatte das Gefühl,dass Aleyna es schaffen würde..
(AM ABEND)
Aleyna's Vater kam kaputt aus der Arbeit.
Aleyna:" Hallo,Papa!"
Vater:"Na,wie war die Schule?"
Aleyna:"Wie immer eben. Wenn ich einmal Schauspielerin geworden bin,brauchst du nicht mehr arbeiten,Papa. Ich kaufe euch dann ein schönes Haus! Und dir kaufe ich ein Mercedes Benz (flüsternd).
Mutter:"Ha ha ha,das habe ich gehört."
Aleyna:"Mama,dir kaufe ich natürlich so viele Klamotten wie du willst!"
Alle lachten und saßen sich ans Esstisch.
Aleyna:"Mhh..Mama? Du weißt doch,bald mache ich ein Praktikum."
Mutter:"Und wo willst du machen?"
Aleyna:"Hier in der Nähe gibt es eine Schauspielschule,dort kann man ein Praktikum machen. Ich habe da schon angerufen."
Mutter:"Ist doch schön!"
Als aleyna in der Schule war und ihrer Lehrerin fragte,ob das in Ordnung wäre,wenn sie in einer Schauspielschule ein Praktikum machen würde...
Lehrerin:"Aleyna...das würde ich dir nicht empfehlen."
Aleyna:"Aber auf der Internetseite stand,dass man dort ein Praktikum machen kann."
Lehrerin:"Was willst du denn später werden?"
Aleyna:"Schauspielerin eben!"
Die Lehrerin grinste sie an und sagte,dass das nicht gehen würde.
Aleyna wurde dadurch aggressiv. Sie verstand einfach nicht,wieso es nicht ging,wenn sie ein Praktikum anbieten. Letztendlich musste sie sich was anderes suchen,doch das hielt sie nicht von ihrem Traum ab.
Nach ein paar Wochen,ging aleyna mit ihren Cousinen in die Stadt. Dort war es üblich,viele Inder zu sehen,denn es herrschte fast nur noch von Indern. Deswegen gefiel es Aleyna dort. Die Stadt hatte für Aleyna den Eindruck,als wäre sie in Indien,obwohl sie noch nie in Indien war.
Aleyna und ihre Cousinen suchten sich Klamotten in einem Laden aus,wo auch zufällig 5 Jungs waren. Sie hatten eine etwas dunklere Hautfarbe. Für Aleyna sahen sie aus wie Inder. Und sofort fiel Aleyna ihnen auf dem Weg und versuchte mit ihnen auf Hindi zu reden. Die Jungs allerdings sahen sie verwirrend an und fingen an zu lachen. Bis auf einer. Er merkte,dass Aleyna sich schämte und es bereute. Er sprach irgendetwas auf Hindi,dass Aleyna allerdings nicht verstehen konnte. Aleyna machte große Augen und seine Freunde ebenfalls. Ihre Wangen wurden knallrot. Sie schämte sich dafür. Dafür,dass sie überhaupt versucht hatte sich mit denen zu kommunizieren. Als sie sich umdrehte,packte der Junge sie am Handgelenk und zog sie an sich
Junge:"Name?"
Aleyna:"Hmm? Achso... Aleyna. Unnnnd du?"
Junge:"Hamza."
Aleyna:"Hi Hamza."
Hamza:"Hallo,Aleyna"
Aleyna wurde knallrot und schaute auf den Boden. Hamza dagegen sah nur Aleyna an. Sein Blick war genau wie rahul,der seine anjali ansah.
Aleyna:"ehmm meine Hand."
Hamza:"Oh,entschuldige."
Aleyna:"Kommt davon,wenn man Jung ist und durch fremde Städte reist."
Hamza:"ehmm,sagt Shahrukh Khan da eigentlich nicht "durch fremde Länder reist"?"
Aleyna:"meine ich doch,Haha."

Wohin das Schicksal uns führt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt