Der Tag.
Der Tag, wo Aleyna sozusagen ihren ersten "Date" hatte. Sie wollte,dass es etwas besonderes wird,deshalb zog sie sich auch so an.
Sie zog sich ein langes Beiges Kleid an. Das Kleid war unten mit Perlen und die Rückseite des Kleides hatte eine lange V-Form. Ihr Haare machte sie zu einem Dutt. An dem Tag Schminke sie sich etwas stärker. Schwarze Gliedschatten dazu noch ein etwas dunklerer Lippenstift.
Sie konnte es kaum erwarten. Im Zug war es für Aleyna sehr komisch,denn sie sah aus,als würde sie zu einer Hochzeit gehen.
Als sie draußen war,um auf Hamza zu warten,kamen plötzlich zwei Männer.
Einer von den Männern:"Hey süße,komm doch mit uns! Wir können zusammen sehr viel Spaß haben!"
Aleyna sah sie mit einem ängstlichem Blick an:"Lasst mich in Ruhe!"
Einer von den Männern:" keine Sorge,süße! Wir beißen doch nicht,hahahaha!"
Aleyna:" Hör zu,mein Freund kommt mich gleich abholen,und dann könnt ihr was erleben!"
Einer von den Männern:" dein Freund also! Und wo ist er ?!"
Eine Stimme von hinten:"Hier!"
Aleyna drehte sich um und sah Hamza. Er sah einfach unglaublich aus. Er hatte einen eleganten Smoking an. Er hatte seine Haare nach oben gestylt, er hatte sozusagen ein undercut.
Hamza:"Zischt ab,bevor es böse endet!"
Einer von den Männern:" sei doch mal locker,wir wollen uns doch nur amüsieren,hahahahha!"
Man merkte,dass die 2 Männer betrunken waren.
Aleyna hatte Angst. Angst,dass die 2 Männer etwas tun würden.
Hamza:"Jetzt verpisst euch,man kann euren Gestank bis hier hin riechen!"
Einer von den Männern:"Ok reg dich nicht auf mein Freund! Wir gehen ja schon.
Nachdem sie weg waren kam Hamza Aleyna näher.
Hamza:"Also seit wann bin ich dein Freund,Hmm?"
Aleyna wurde rot im Gesicht.
Sie schämte sicher dafür,dass sie das gesagt hatte.
Aleyna:"Ich habe das nur gesagt,damit sie mich nicht mitnehmen und.. Du weißt schon!
Hamza:" Hahaha! Übrigens,habe ich dir schon gesagt,wie wunderschön du heute bist?"
Aleyna:"Nein?"
Hamza:"gut dann... Aleyna,du bist heute wunderschön!"
Aleyna:"Hmm du siehst auch gerade nett aus."
Hamza:"ha-ha-ha! Komm,lass uns etwas essen! Ich habe für uns schon reserviert."
Er nahm ihren Arm und brachte Aleyna dazu,ihren Arm um seinen Arm zu wickeln.
Er war an dem Tag ein richtiger Gentleman. Das gefiel Aleyna.
Als sie in einem schicken Restaurant waren und aßen,begann schon der Gespräch.
Hamza:"Und? Habe ich jetzt eine Chance bei dir?
Aleyna:"Noch nicht."
Hamza:"Achso,also bald!"
Aleyna:"Nein! Ich... So habe ich das nicht gemeint,Haha.."
Hamza:" (flüsternd) keine Sorge,bald gehörst du mir."
Aleyna:"hast du was gesagt?"
Hamza:"Hmm? Eh ja,das Essen schmeckt gut ne?"
Aleyna:"Ja es ist köstlich!"
Als Hamza das Essen bezahlte,ohne dass es aleyna wusste,nahm Hamza ihre Hand und ging raus.
Aleyna:"(HUST HUST) wohin gehen wir?"
Hamza:"Eine üüberraschuuuung."
Aleyna:"ooookaaahayyy."
Er legte seine Hand auf Aleyna's augen,damit sie nichts sehen sollte.
Als Aleyna seine Hand wegnahm und ihre Augen aufmachte,sah sie ein Baum. Der Baum war mit vielen Lichterketten beschmückt und unter dem Baum war eine große Decke mit einpaar Kerzen und einem Korb.
Aleyna:"Hamza! Ist das dein Ernst?"
Hamza:"was? Gefällt es dir nicht?!"
Aleyna:"Doch und wie! Es ist wunderschön!"
Aleyna setzte sich auf die Decke und wollte den Korb aufmachen,bis..
Hamza:"Halt!"
Aleyna erschrak sich und zuckte einmal.
Aleyna:"was ist?"
Hamza:"das kommt erst später...."
Aleyna:"und was sollen wir jetzt machen?"
Hamza zeigte in den Himmel.
Aleyna machte einen "was?" Blick. Hamza dagegen zeigte mit seinem Blick in den Himmel.
Und plötzlich sah Aleyna große Laternen. Sie leuchteten so hell. Der Moment war für Aleyna unbeschreiblich.
Aleyna:"wusstest du das?"
Hamza:"ja natürlich. Sonst wären wir nicht hier,meine schöne!"
Hamza nahm den Korb,machte ihn auf und nahm 2 Laternen raus.
Aleyna machte große Augen,als sie die sah.
Aleyna:"wie jetzt? Machen wir das auch?!"
Hamza:"Haha ja!"
Aleyna konnte nicht mehr aufhören zu lächeln und Hamza genauso.
Sie nahmen die Laternen,zündeten es an und ließen los.
In dem Moment,als sie losließen,nahm Hamza Aleyna's Hand und zog sie zu sich.
Aleyna sah ihn mit einem mysteriösen Blick an.
Hamza:"konnte ich dich jetzt überzeugen?"
Aleyna nickte schüchtern.
Er atmete erleichtert und nahm Aleyna in die Arme. Hamza's arme umwickelten aleyna,da aleyna 1 Kopf kleiner war,als Hamza. Zusammen sahen sie in den Himmel und folgten mit ihren Augen ihre Laternen nach...
DU LIEST GERADE
Wohin das Schicksal uns führt
RomanceAleyna.. Nach all den Erlebnissen und unerfüllten Träumen kann sie kaum noch jemandem trauen. Auch nicht mal ihr selbst. Mit Tränen in ihren Augen, sowie auch in ihrem Herzen muss sie sich durch die große Stadt Mumbai durchschlagen, bis sie einem M...