Noch eher er ihr in die Augen sah,verliebte sie sich in ihn.
Sie verliebte sich in diese wunderschönen braunen Augen.
Sie verliebte sich in dieses Lächeln.
Sie konnte nicht mehr aufhören,ihn grinsend anzusehen.
Hamza:"ach meine schöne! In so kurzer Zeit kannst du nicht mehr ohne mich?"
Aleyna:"Doch,aber du nicht ohne mich!"
Hamza:" Of,meine süße. Ich konnte nicht mehr ohne dich,als ich dir zum ersten Mal in die Augen sah!"
Er streichelte mit seinem Finger sanft über ihre zarte Wange und sagte:" Mein Goldstück, meine verrückte,in so kurzer Zeit bist du mein Leben geworden! Meine schöne...
Aleyna schubste ihn lachend und sagte "knallkopf!"
Hamza:"du kannst es nicht lassen,oder? lass doch zusammen eine Liebesgeschichte schreiben,meine schöne! "Hamza's Braut" wäre das nicht was?
Aleyna:" Hör doch auf,nur weil ich gesagt habe,dass du eine Chance bei mir hast ,heißt doch noch lange nicht,dass ich dich liebe!"
Aleyna konnte es ihm nicht sagen,denn sie kannte ihn eigentlich nicht. Was wenn er doch anders war? Vielleicht ist er ein Bad Boy .. Vielleicht ist Aleyna eine von vielen..
Diese Gedanken wirbelten in Aleyna's Gedanken rum..
Hamza:"Wenn du mich nicht liebst,wieso starrst du mich dann mit so großen Augen an?"
Aleyna:"Hä,was laberst du? Lass du erstmal MICH los!"
Hamza:"ICH kann dich solange halten,wie ich will!"
Aleyna:"Ach ja? Was denkst du dir denn eigentlich,wer du bist,dass du mich so betatschen kannst!"
Hamza kam Aleyna näher und flüsterte:" Was ich denke? Du bist mein,du wirst für immer mein sein..das denke ich."
Mit einem Zwinkern entfernte er sich langsam von Aleyna.
Aleyna tat nichts. Sie wusste gar nicht,wie sie reagieren sollte.
War es der Aryan,wie in ihren Träumen? Nein,es war noch viel schöner. Sie schrieben in den nächsten Tagen stundenlang. War es der Mann für ihr Leben? So viele Fragen waren in ihrem Kopf.
Doch sie merkte sich nur ein Wort. Hamza.
Hamza dagegen schrieb "Aleyna" Tausende mal auf seine Wand. Er konnte Aleyna ebenfalls nicht vergessen...
Als Lara und Birgül davon erfuhren,konnten Sie sich nicht mehr halten.
Birgül:"OMG ich wusste es doch,das Schicksal ist im Spiel!"
Aleyna:"Was denn bitte für ein Spiel,Haha?"
Lara:"Wie war er zu dir?
Aleyna:"Er war Anfangs sehr eifersüchtig,da 2 Männer mich belästigt haben. Später war er ein Gentleman und danach..naja..
Birgül:"Aleyna? Was meinst du damit?!"
Aleyna:"Du weißt genau,was ich meine!"
Birgül:" ja,aber ich will es von dir hören!!"
Aleyna:"Ich habe mich in ihn verliebt,okay?"
Lara:" ICH WUSSTE ES!!!!!"
Aleyna:"jetzt Schrei doch nicht so!"
Lara:"Hast du es ihm schon gesagt?"
Aleyna:"Nein,aber er hat es dafür 10000 mal gesagt,Haha!
Er ist einfach zum Anbeißen süß! Ich weiß nicht wieso er zu mir so ist. Ich meine,liebt er mich auch wirklich?
Birgül: " Mädchen,wenn er dir beim 2. treffen 10000 mal sagt,dass er dich liebt....dann liebt er dich!"
Aleyna:"Ja?"
Lara:" ja ! Sag es ihm!"
Aleyna:"Findet ihr?"
Lara:"Off Aleyna,Jaaa!"
Aleyna:"Schon gut ! Aber er soll den ersten Schritt machen!"
Birgül:"Keine Sorge,wenn er dich wirklich liebt,dann kommt er !"
Ein paar Tage später..
DU LIEST GERADE
Wohin das Schicksal uns führt
RomanceAleyna.. Nach all den Erlebnissen und unerfüllten Träumen kann sie kaum noch jemandem trauen. Auch nicht mal ihr selbst. Mit Tränen in ihren Augen, sowie auch in ihrem Herzen muss sie sich durch die große Stadt Mumbai durchschlagen, bis sie einem M...