Als Aleyna erfuhr,dass Hamza schon seit Monaten in Pakistan war,war Aleyna am Boden zerstört.
Nachts weinte sie leise in ihrem Bett und Tags über redete sie fast gar nicht. Sie hatte keine Lust mehr raus zugehen. Sie war die meiste Zeit zu Hause und saß mit einem heißen Tee und einer dicken Wolldecke auf der Fensterbank und sah sich die Straßen an. Sie sah die Autos an,in dem glückliche Paare waren...
Dieser Gedanke,dass Hamza nicht an sie denken würde,wie sie an ihn,brach ihr das Herz.
Sie hatte keine Ahnung,ob er noch lebt oder vielleicht eine Affäre hat,denn er meldete sich nie.
Er war auch nie online,er war nirgends erreichbar...
Letztendlich verlor Aleyna nach ein paar Monaten die Hoffnung und begann ein neues Leben. Doch sie war nicht mehr die alte Aleyna.
Die frühere verrückte "Anjali"(k3g)wurde zu einer "Naina"(Khnh).
Doch ihren Traum wollte sie trotzdem erreichen. Sie wollte nicht aufgeben,egal was kommen würde.
Deshalb nahm sie an bollywood-Castings in Hamburg teil.
Sie war ziemlich aufgeregt,als sie aufgerufen wurde. Sie sah sehr viele Teilnehmer und dachte sich "Aleyna,mit den Mädchen kannst du es nicht aufnehmen!"
Kurze Zeit später war Aleyna in einem Zimmer. Dort war nur ein Stuhl,daneben ein kleiner Tisch mit einem Glas Wasser und einem Buch. Direkt vor dem Stuhl war ein Pult. Dort saßen 3 Leute. 2 Männer und eine Frau.
Langsam begann Aleyna sich zu konzentrieren,denn sie wollte es unbedingt schaffen und setzte sich hin.
Mann: Aleyna sharma?
Aleyna: ja.
Mann: du bist hier,um eine Rolle zu kriegen?
Aleyna:ja.
Mann: kannst du hindi sprechen?
Aleyna: ja.
Mann: wie ist dein Name?
Aleyna: Hmm?
Mann: name?
Aleyna: ach-.. Mera nam Aleyna hai.
Mann: gut,das war ja auch nur ein Scherz,natürlich wissen wir,dass du hindi kannst,hahahhaah!
Aleyna: ja,hahaha. Aber wissen sie..so gut kann ich es auch nicht..
Mann: na und? Katrina kaif konnte am Anfang auch kein hindi... Also wollen wir beginnen? ...
DU LIEST GERADE
Wohin das Schicksal uns führt
RomanceAleyna.. Nach all den Erlebnissen und unerfüllten Träumen kann sie kaum noch jemandem trauen. Auch nicht mal ihr selbst. Mit Tränen in ihren Augen, sowie auch in ihrem Herzen muss sie sich durch die große Stadt Mumbai durchschlagen, bis sie einem M...