Kapitel 1

931 20 2
                                    

Montag 2.07.2021
14:35

Ich eilte so schnell ich konnte durch den Nachmittags Trubel  der Berliner Innenstadt. Wie immer war ich spät dran und versuchte mich gerade so noch an einer älteren Dame dran vorbei zu schieben die mitten auf dem Gehweg stehen geblieben ist um in ihre Tasche zuschauen. Ich war so in meiner eigenen Welt das mich erst ein Zusammenstoß wieder zurück zur Realität brachte. „ Oh sorry," murmelte ich und schaute hoch zu der Person in die ich hineingelaufen bin. Mir stockte der Atmen... es war ein Junge, Mitte 20 würde ich ihn schätzen, er hatte ein weißes Tshirt an und eine blaue Jeans, seine Haare waren dunkel braun und leicht gelockt alles in allem sah er nicht schlecht aus. „ Alles gut ist ja nichts passiert," meinte er jedoch schnell. Habe ich erwähnt was für wunderschöne Augen er hat... kurz bevor ich mich komplett in diesen verloren konnte schreckte ich durch seine Stimme erneut auf. „ Ist noch irgendwas," fragte er mich und legte sein Kopf etwas schräg und schaute mir nun auch direkt in die Augen und ich konnte sehen das er sich ein Lächeln verkneifen musste. „ Ähm n-ne alles gut.. denke ich ähm ich muss dann auch los," versuchte ich die kurze Stille zu durchbrechen.
Ich blickte kurz verwirrt auf den Boden sammelte mich kurz und drehte mich dann um, und ging ein paar Schritte in die Richtung in die ich eigentlich gehen wollte. „ Dreh dich jetzt nicht um Sara er wird dir eh nicht hinterher schauen..," versuchte ich mir selber einzureden aber ehe ich mich versah drehte ich mich doch um und blickte dann in das, etwas entfernte, lächelnde Gesicht von dem Jungen und ich hätte mich wieder in seinen Augen verlieren können, ich sah sie zwar nicht direkt vor mir aber der Gedanke reichte aus. Bevor ich allerdings komplett von der Spur abweichen konnte konzentrierte ich mich wieder auf mein eigentliches Ziel: Das Café wo ich mich mit zwei Freundinnen treffen wollte. Und genug Gesprächsstoff gab es ja jetzt auch..

Fight For This LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt