Kapitel 10

373 5 0
                                    

Zeitsprung von 8 Monaten

10.8.2020 war das Datum was mein Leben veränderte, ab dem Tag war ich offiziell mit Emilio zusammen.
Es hatte sich viel getan in den letzten Monaten, ich war glücklich in einer Beziehung aber nicht nur ich sondern auch Nele hatte ihr Glück gefunden, mit Ilyes. Ja tatsächlich, nachdem sie sich im Park besser kennengelernt haben hat es ordentlich gefunkt zwischen den beiden. Und jetzt sind sie seid Wochen nur noch zusammen zusehen und verbringen jede Minute zusammen.
Anders als bei mir und Emilio, er arbeitet zurzeit an seinem 2. Album aber ich könnte nicht stolzer sein. Es ist jedoch auch nicht immer leicht, er hat in den letzten Wochen kaum Zeit für mich dadurch das er soviel im Studio ist.

„ Sorry das ich es wieder nicht schaffe aber wir nehmen gerade noch einen neuen Song auf, bin gegen 22:00 Uhr zuhause versprochen dann rufe ich dich an," erklang Emilio's Stimme durch das Handy was ich in der rechten Hand hielt.
„ Ja oke... dann bis später.. ich liebe dich," antwortete ich ihm sichtlich geknickt.
„ Ich liebe dich auch," und damit war der Anruf zu Ende. Super. Was sollte jetzt noch mit den Abend machen?

Ich beschloss Nele anzurufen und zu fragen ob sie Lust hätte vorbei zukommen, doch die war bei Ilyes und hatte so keine Zeit. Also versuchte ich es bei Lara, mit Erfolg. Keine 15 Minuten später klingelte es an meiner Tür und weitere 10 Minuten später waren wir schon auf den Straßen von Berlin unterwegs und suchten nach einem Club. Das eigentlich Emilio mich noch anrufen wollte blendete ich komplett aus, hatte er halt Pech gehabt.

-Im Club-
Laute Musik. Viele Menschen. Und mittendrin, wir.

Wir bestellten uns jeder ein Getränk, allerdings  beide alkoholfrei da wir beide morgen noch Termine hatten und ein Kater käme uns da ganz ungelegen. Gerade als wir uns unterhielten und ich über mein Plan redete mit Emilio zusammen zuziehen merkte ich wie Lara jemanden ins Visier nahm. Ich folgte ihrem Blick und der traf auf einen Jungen, ca 1,80 um die 16 Jahre und sah nicht schlecht aus. Der Typ schaute auch zu uns rüber und schenkte uns ein Lächeln was aber sicher für Lara war, ich schaute neben mich um ihre Reaktion zusehen und wie ich es mir gedacht habe strahlten ihre Augen und ihr Lächeln war noch breiter.
Ab da war ich mir sicher das es noch ein interessanter Abend wird.

Im gleichen Moment klingelte mein Handy, es war Emilio doch ich hatte nicht wirklich Lust jetzt mit ihm zu telefonieren also drückte ich ihn einfach weg, was das für folgen hatte war mir nicht klar.

Fight For This LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt