Montag 2.07.2021
14:50Nach ganzen 15 Minuten Verspätung erreichte ich endlich das Café wo Nele und Lara schon warteten. „ Hey sorry das ich zu spät bin aber ich wurde... naja sagen wir ich wurde aufgehalten," erklärte ich als ich mich zu den beiden an einen kleinen Tisch setze. „ Wie können wir denn aufgehalten verstehen," fragte Lara lachend nach. „ Nun ja ich bin in so einen Typen reingelaufen und Leute der sah so gut aus," schwärmte ich von dem Jungen von vorhin und dann fiel mir auf das ich überhaupt nicht wusste wie er hieß. „ Na dann hoffen wir mal das du ihn wieder siehst," musste jetzt auch Nele lachen. Wir bestellten jeder einen Kaffee und unterhielten uns über Gott und die Welt, sie waren einfach wie meine 2. Familie. Doch so sehr ich mich auch auf Nele konzentrieren wollte , die mal wieder über ihren Ex Justin sprach, glitten meine Gedanken immer wieder zu dem Jungen von vorhin. „ Hallo? Hörst du mir überhaupt zu," mit diesem Satz wurde ich schon zum 3. mal an diesem Tag aus meinen Gedanken gerissen und schaute in Neles fragende Gesicht. „ Äh ja klar Justin kann schon nervig sein," versuchte ich die Situation zu retten was auch klappte da sie gleich wieder anfing zureden und Lara nur die Augen verdrehte.
Die 2 Stunden verflogen wie im Flug und es wurde später Nachmittag. „ So Leute ich muss dann los ich treffe mich noch mit jemanden," warf Lara ein und stand auf. „ Mit wem triffst sich den Madame," fragte ich nach. „ Mit einem Kumpel" „ welcher Kumpel?" „ ist jetzt egal," beendete Lara die Unterhaltung, umarmte uns kurz und verschwand dann. Auch Nele und ich machten uns auf den Weg da wir beide nicht weit auseinander wohnten. „ Bleibt es morgen bei 10:00?," fragte Nele die nun endlich mal ein anderes Thema als „Justin" aufgriff. „ Ja natürlich ich hole dich dann ab," meinte ich darauf hin. Wir verabschiedeten uns und ich machte mich auf den Weg nach Hause, ich konnte es kaum erwarten bis ich endlich meine eigene Wohnung hatte. Auf dem Weg nach Hause hoffte ich das ich IHN vielleicht morgen wieder sehen würde.
DU LIEST GERADE
Fight For This Love
FanfictionKurz um knapp um nicht alles zu verraten geht es in der Geschichte um ein Mädchen Namens Sara und den Jungen Emilio. Doch Emilio scheint nicht der Junge zusein für den Sara ihn hält und so fängt das ganze Chaos erst an... . Viel Spaß beim lesen