Kapitel 12

389 4 0
                                    

- Der nächste Tag-

Emilio und ich hatten gestern Nacht dann doch noch länger geschrieben als gedacht, dabei haben wir auch entschieden das wir uns heute mit Nele und Ilyes treffen wollten. Ich wollte dann noch Lara fragen, da ich sie nicht alleine an diesem Tag lassen wollte, aber sie meinte sie hätte schon wen mit dem sie sich treffen würde.. ich konnte mir auch schon vorstellen wer das war.

Gegen Mittag machte ich mich fertig und auf den Weg meinen Freund abzuholen der noch im Studio war.

Als ich das Gebäude betrat hörte ich ihn schon vom Flur aus singen, seine Stimme war einfach der Hammer. Er war gerade im Ton Studio und nahm scheinbar einen weiteren Song aus dem Album auf, ich schaute von außen zu und unterhielt mich mit seinem Manager. Nach 5 Minuten war er dann auch soweit und kam aus der „ Kabine" raus. Als seine Augen durch den Raum streiften, blieben sie schließlich bei mir stehen und ein breites Lachen huschte auf sein Gesicht. „ Hey, ich hole kurz meine Sachen dann können wir los," sagte er schnell und lehnte sich vor um mir einen kurzen Kuss zugeben. Als er seine Jacke genommen hatte und meine Hand nahm, um unsere Finger zu verschränken, gingen wir aus dem Gebäude raus und in Richtung Alexanderplatz.

Wenig später hatten wir unser Ziel erreicht und auch die weiteren Personen getroffen, zusammen saßen wir in einem Café in der Nähe vom Alexanderplatz. Ich war so in das Gespräch mit den drei Personen vertieft das ich fast nicht gemerkt hätte wer gerade durch die Tür das Café betrat. Ilyes war jedoch der erste der was sagte : „ Ich komm gleich wieder da vorne ist nen guter Kumpel von mir."  Mit den Worten stand er auf und nahm den Arm von Neles Schulter weg, was sie nicht so toll fand, und wollte gerade zu dem Jungen rüber gehen der so eben das Café besucht hatte, aber blieb doch stehen. Sein Blick wirkte etwas verwirrt und so folgte ich seinen Augen und machte die gleiche Entdeckung: Lara und Julian.

Ich wechselte kurze Blicke mit Nele, die natürlich schon bereits wusste wer der Typ neben unserer Freundin war, und nickte nur leicht. Emilio war der einzige der nichts verstanden hatte und uns nur ratlos ansah. Bevor ich ihm aber jegliches erklären konnte kamen auch schon Lara und ihre Begleitung zu uns rüber, sie war die erste von beiden die uns sah und ihre Augen wurden groß. Ein leises „ Fuck" entwich ihr aber musste dann direkt lachen. Auch Julian hatte uns mittlerweile  bemerkt und kurzerhand saßen die beiden bei uns am Tisch und aus einem Doppel Date wurde ein dreifach Date.

2 Stunden später
„ Ok wir müssen so langsam los ich hab meinen Eltern versprochen noch einkaufen zugehen," warf Nele in die Runde und war bereits dabei aufzustehen, ihr Freund tat es ihr gleich. „ Ja wir gehen jetzt auch," meinte Lara direkt, und sah zu ihrem Freund (?) hinüber obwohl ich mir immer noch nicht ganz sicher bin was zwischen den beiden so läuft , ich bin aus unserem Gespräch von gerade nicht schlauer geworden.

Kurze Zeit später waren Emilio und ich auf dem Weg nach Hause. Wir waren gerade in der Planung was wir heute Abend essen wollten als sein Handy klingelte und er natürlich sofort dran ging. „ Ja hallo?... oh.. ja klar ich komme sofort bin quasi auf dem Weg," kam es nur von ihm und mir war klar das es heute zu keinem gemeinsamen Essen mehr kommen würde. „ Ich muss leider los der Produzent hat gerade angerufen er hat noch ein paar Fragen wegen der Tour," fing er an aber ich unterbrach ihn. „ Du hast doch gesagt dass das mit der Tour nichts mehr wird,"  „ Ja das dachten wir auch aber es ist doch anders gekommen.. egal ich muss jetzt los, bis morgen," mit den Worten war Emilio dann auch schon weg. Ich schloss meine Wohnungstür auf, ging hinein und ließ mich auf das Sofa fallen. Der Tag hatte doch so schön angefangen und jetzt endete es wieder damit dass das Studio mir vorgezogen wurde.

Fight For This LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt