4.7.2020
9:00Ich war schon seid 8:00 Uhr auf den Beinen da ich wirklich sicher gehen wollte das ich nicht zu spät sein würde.
„Und bist du aufgeregt?," hörte ich die Stimme von Lara durch mein Handy als ich auf dem Weg zum Futurium war.
Natürlich war ich aufgeregt, ich hatte das Gefühl das ich gleich sterben würde und ich hatte ihn erst zwei mal gesehen ..
Nach einigen Minuten war ich auch schon da, allerdings wusste ich nicht genau wo wir uns treffen wollten weswegen ich mich die ganze Zeig suchend umsah. Ja und dann war es soweit, er kam aus der Richtung an gejoggt in die ich gerade sah, mein Atmen machte einen kurzen Aussetzer. Er. Sah. So. Gut. Aus.„ Hey na wie gehts," fragte er etwas aus der Puste als er bei mir ankam und ich antwortete mit einem schlichten alles gut.
Nach dem kurzen Smalltalk wie es uns geht liefen wir etwas an der Spree entlang und kamen ins Gespräch, zu meinem Glück joggten wir nicht.
„ Erzähl was von dir was machst du so in deiner Freizeit , wie alt bist du, gehst du zur Schule?," fing Emilio an mich auszufragen. „ Also ich bin 19 Jahre alt, mache zurzeit mein Abitur und Freizeit naja hatte ich in den letzten Wochen nicht wirklich gehabt," gebe ich zu und musste lachen bei dem Gedanken wie oft ich in letzter Zeit am Schreibtisch saß.
„ Das Thema Abitur hab ich zum Glück schon dadurch und ziehe im Moment eher mein eigenes Ding durch," erklärte Emilio mir und fügte noch hinzu das er 24 sei, was ich mir schon gedacht hatte.
Wir waren mittlerweile beim Spreebogenpark angekommen und setzten uns auf eine Bank, ich schloss kurz meine Augen um die Sonne zu genießen. Für 10 Sekunden blieben meine Augen zu aber dann blinzelte ich kurz und sah das Emilio mich von der Seite ansah und seine Augen funkelten, vielleicht bildete ich es mir auch nur ein. „ Ist was?," fragte ich ihn und drehte meinen Kopf zu ihm und schlug nun meine Augen komplett auf. „ Äh ne alles gut ich äh hab nach dahinten geschaut," bei dem Satz lachte ich kurz auf und drehte mich wieder weg. Doch in der nächsten Sekunde wurde er nervös, etwas unruhig und drehte sich öfter um und sah hinter sich. „ Alles in Ordnung,?" „ Ja alles gut aber lass uns wieder zurück gehen ich m-muss noch w-wohin."
Also machten wir uns wieder auf den Rückweg, als wir gerade den Park verließen drehte ich mich doch nochmal um und sah zwei Mädchen die uns anschauten, komisch was wollten die?
Doch ich machte mir keine weiteren Gedanken und schenkte Emilio wieder meine ganze Aufmerksamkeit, der gerade sein Handy wieder in die Hosentasche steckte und mich dann mit seinen wunderschönen Augen ansah und lächelte.
Wir waren fast da und ich versuchte gerade auf der Bürgersteigkante zu balancieren, doch Emilio hielt meine Hand so das ich nicht das Gleichgewicht verlor.
Viel zu schnell ging der Vormittag, meiner Meinung nach, vorbei und so standen wir wieder an dem Ort wo wir uns vor 2 Stunden getroffen hatten. Ich stand Emilio gegenüber und schaute zu ihm hoch, entweder war er einfach zu groß oder ich zu klein, direkt in seine Augen und konnte wieder diesen Funkeln sehen. „ Es war heute sehr schön ," flüstere ich und hoffte das er es überhaupt hörte doch sein Grinsen wurde zu einem Strahlen. „ Das fand ich auch, wir müssen das mal wiederholen," flüstere er zurück und schon hatte er seine Arme um mich geschlungen und zog mich in eine wenn auch kurze Umarmung. Doch es war nicht eine kurze Abschiedsumarmung sondern seine beiden Arme waren um mich gelegt, ich erwiderte etwas schüchtern die Geste. Wir lösten uns dann doch relativ schnell und so ging jeder wieder in seine Richtung. Doch ich war mir sicher, das war nicht das letzte mal das wir uns getroffen haben, soviel war sicher.
DU LIEST GERADE
Fight For This Love
FanfictionKurz um knapp um nicht alles zu verraten geht es in der Geschichte um ein Mädchen Namens Sara und den Jungen Emilio. Doch Emilio scheint nicht der Junge zusein für den Sara ihn hält und so fängt das ganze Chaos erst an... . Viel Spaß beim lesen