Kaptiel 4

540 12 9
                                    

3.7.2020
15:00

Ich war nun schon seid einigen Stunden zuhause und erledigte etwas Schulzeug, Mathe war nicht wirklich meine Stärke weswegen ich schon seid 2 Stunden an den Aufgaben saß.
Doch als wenn mein Handy meine Gedanken lesen könnte leuchtete es auf und ich sah das ich eine neue Nachricht hatte.

Chat
Emilio: Hey:)
Ich: Hey? Bist du der von heute Vormittag?
Emilio: Ja bin ich, ich dachte wir müssen noch die Uhrzeit klären wann wir uns morgen wieder sehen ;)
Ich: Ach wir treffen uns morgen?
Emilio: Oder willst du nicht..?
Ich: Doch klar wieso nicht ich bin morgen wieder gegen 10:00 dort. :)
Emilio: Dann freue ich mich auf morgen :))
Ich: Ja ich mich auch, bis morgen
Emilio: bis morgen aber bitte lauf nicht wieder in mich rein.. meine Schuhe sind immer noch dreckig.:(
Ich: Ha ha ich werde es versuchen.
Emilio : na dann ;)

Ich legte mein Handy wieder bei Seite und konnte kaum aufhören zu grinsen, ich würde ihn wirklich morgen wieder sehen.. endlich.
Nachdem ich mich endlich mit Mathe durchgeschlagen habe ist es mittlerweile 17:00 und der Tag, also somit auch schon fast vorbei.
Doch in Gedanken war ich bereits beim morgigen Tag und dann stellte sich die Frage:

Was ziehe ich an?

Schlussendlich entschied ich mich für fast das gleiche Outfit wie heute, denn was wäre wenn Emilio joggen gehen wollte, überlegte ich und bekam etwas Panik. Doch ich versuchte mich zu beruhigen und ich war mir sicher das es morgen ein schöner Tag werden würde. Die nächsten Stunden verflogen recht schnell da ich noch mit ein paar Freunden telefonierte und mir zum Abendessen Nudeln machte.
Schlussendlich war es 22:30 und ich beschloss ins Bett zugehen da ich morgen definitiv nicht zu spät sein wollte, nicht morgen!
Ein letzter Blick aufs Handy und mir fiel dieses fast aus der Hand:
Chat
Emilio: gute Nacht :)

Ich zögerte ob ich antworten sollte aber ließ dann den Chat offen da ich nicht einen völlig besessenen Eindruck machen wollte.

Fight For This LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt