- gleicher Tag-
15:10Wir hatten uns mittlerweile auf eine Bank gesetzt und ich wartete gespannt darauf das er mit der Sprache raus rücken würde.
„ Also," fing er an,drehte sich zu mir um und schaute mir direkt in die Augen, verdammt ich durfte jetzt bloß nicht die Fassung verlieren, aber er fuhr fort: „ ich kann verstehen wieso du etwas verwirrt bist und das mein Verhalten dich verunsichert. Allerdings ist es für mich nicht einfach neue Leute kennenzulernen da die meisten mich direkt mit meinem Beruf verbinden und mich als Person nicht kennenlernen wollen. Ich hab, wie du vorhin gesehen hast, einige „Fans"...," wollte er weiter sprechen doch ich unterbrach ihn. „ Warte woher kennen die dich denn? Bist du Influencer oder Model..," fragte ich ihn und bekam auch eine direkte Antwort.
„ Ich bin Schauspieler und Sänger"
Ok wow, das musste ich erstmal verarbeiten aber mit dem Wissen was ich jetzt hatte macht auch einiges Sinn. „ Aber wieso hast du mir das nicht sofort gesagt," fuhr ich ihn an, was ich im nächsten Moment bereute da ich keinen Grund hatte auf ihn sauer zu sein, wir waren schließlich nicht zusammen oder ähnliches.
„ Ich wollte es dir sagen allerdings erst später wenn ich gewusst hätte ob das zwischen uns was ernstes geworden wäre, ich musste es ausnutzen das du mich nicht kanntest, das passiert mir nicht oft," gab er deutlich leiser zu und schaute mich dann wieder an, diese Augen sollten verboten werden!
„ Das kann ich natürlich verstehen.. aber da ist noch eine Frage die ich mir stelle." " Welche denn?" " Was ist das jetzt zwischen uns?," platzte es aus mir her raus.„ Ich würde sagen wir Daten erstmal und schauen dann ob es wirklich ernster wird," kam es von ihm, mit dem Vorschlag war ich mehr als zufrieden. Ich wusste nicht wirklich was Emilio mit mir anstellte aber irgendwas hatte er an sich was mich förmlich verrückt machte. Doch ich wollte den Moment nicht mit weiteren Fragen kaputt machen, weshalb ich meinen Kopf auf seiner Schulter ablegte und mich so an ihn kuschelte. Zu meinem Glück legte er relativ schnell seinen Arm um mich und zog mich so noch etwas näher, der Moment war zu schön um wahr zu sein.
Doch einen Gedanken hatte ich noch
Was war mit Nele und Ileys?
DU LIEST GERADE
Fight For This Love
FanfictionKurz um knapp um nicht alles zu verraten geht es in der Geschichte um ein Mädchen Namens Sara und den Jungen Emilio. Doch Emilio scheint nicht der Junge zusein für den Sara ihn hält und so fängt das ganze Chaos erst an... . Viel Spaß beim lesen