6.7.2020
14:20
Es war endlich soweit, der Tag der Tage war da auf den ich mich so gefreut habe.„Oke ich bin gleich bei dir, warte draußen," schreibe ich zu Nele per WhatsApp und beeile mich zu ihr zukommen. Keine 5 Minuten später waren wir zusammen auf dem Weg zur Tempelhofer Freiheit machten, das Wetter war wunderbar.
Ich überlegte den ganzen Weg über wie ich Emilio auf die Aktion im Park ansprechen sollte, denn ich hatte irgendwie Angst davor wie er reagieren würde. „ Jetzt mach dir nicht so viele Gedanken sondern freu dich auf die nächsten Stunden," sagte Nele lachhaft als wir kurz vor dem Ziel waren. Ich beschloss ihren Worten zu folgen und einfach den richtigen Zeitpunkt abzuwarten.
„ Warte.. DAS ist sein Bruder, sag doch gleich das der so gut aussieht ," kam es von Nele die neben mir stand und schaute in die Richtung wo gerade zwei Person ankamen, ihre Augen wurden etwas größer. „ Gönn dir," lachte ich nur noch und hoffte das die beiden die jetzt fast vor uns standen es nicht hörten.
Wir begrüßten uns kurz aber als Emilio mich in eine kurze Umarmung zog, war ich etwas überfordert aber erwiderte. Zu viert liefen wir dann etwas durch den Park der heute gut besucht war, was wahrscheinlich daran lag das heute der heißeste Tag der Woche war.
Ich war komplett in dem Gespräch mit Emilio vertieft als Ilyes aus dem nichts meinte: „ Nele und ich gehen da vorne mal ein bisschen lang.Und so schnell waren sie dann auch schon weg, und.. ÄHM ENTSCHULDIGUNG HATTE DIESER KERL GERADE DEN ARM UM SIE GELEGT?! Ich war kurz davor hinter den beiden her zu rennen damit der Typ die Finger von meiner besten Freundin lässt aber ich ließ es sein da ich ja diejenige war, die sie mitnehmen wollte doch wir waren nicht mal eine Stunde hier... .
„ Deine Freundin scheint sich ja gut mit meinem Bruder zu verstehen." „ Ja etwas zu gut meiner Meinung nach." „ Aber so sind wir alleine, ist doch auch gut."
Ja da hatte er allerdings recht.
„ Ich wollte dich noch etwas fragen," fing ich an und bereute es direkt, da ich nicht wusste wie ich weiter reden sollte. Doch Emilio nahm mir diese Gedanken direkt ab da er wieder nervös wurde und sie ständig umdrehte, als ich auch nach hinten sah, sah ich eine kleine Gruppe Mädchen die zu uns schaute und fast durchdrehten. Er nahm meine Hand und zog mich weg , ich war absolut überfordert. „ W-was wird das ?," fragte ich sehr verwirrt als ich merkte das die kleine Gruppe uns folgte doch mehr konnte ich nicht sagen da ich plötzlich SEINE Lippen auf MEINEN spürte. Er löste sich darauf jedoch schnell, schaute dann hinter uns und dann wieder zu mir und grinste schief.
„ Sorry", kam es von ihm aber klang nicht wirklich so als täte es ihm leid, ich jedoch verstand die Welt nicht mehr. „ Was w-war das?," „ Ein Kuss?" „ Ja das ist mir klar aber wieso?" „ Hat gerade gepasst" kam es nur noch von ihm. „ Lass und gehen, ich schreibe meinem Bruder der wird sich sicher freuen das er mehr Zeit hat mit Nele," schlug er vor und ich verstand die Welt nicht mehr. Erst war alles normal, dann wurden wir von 3-4 Mädchen verfolgt,zum Schluss küsst er mich einfach und will jetzt gehen.
Er bemerkte meinen verwirrten und geschocktes Blick und meinte nur noch: „ Ich bin dir eine Erklärung schuldig aber nicht hier."
Mit den Worten nahm er meine Hand und verließen die Tempelhofer Freiheit, ich ging ohne Bedenken mit da ich auf seine Erklärung gespannt war.
DU LIEST GERADE
Fight For This Love
FanfictionKurz um knapp um nicht alles zu verraten geht es in der Geschichte um ein Mädchen Namens Sara und den Jungen Emilio. Doch Emilio scheint nicht der Junge zusein für den Sara ihn hält und so fängt das ganze Chaos erst an... . Viel Spaß beim lesen