Kapitel 9

420 6 1
                                    

- gleicher Tag-
Halbe Stunde später

Wir saßen immer noch auf der Bank allerdings jetzt wieder mit mehr Abstand, leider. „ Soll ich dich nach Hause bringen?," durchbrach er die aufgekommene Stille und sah mich von der Seite an. Ich nickte nur noch und stand auf, er tat es mir gleich aber ehe ich mich versah hatte er meine Hand in seine genommen, ich blieb für eine Millisekunde stehen musste dann aber grinsen und lief weiter. Zwischen durch bekamen wir von einigen Mädchen Blicke zugeworfen und andere wiederum flüsterten sich etwas zu, ich versuchte es zu ignorieren.

Zwischendurch schaute ich auf mein Handy um nachzusehen ob sich Nele gemeldet hat und tatsächlich hatte ich eine Nachricht von ihr.

„ Ich bin mit Ilyes noch was trinken, ist echt nett der Typ und wusstest du das er boxt?!
Euch noch einen schönen Tag ;)
Schreiben später >3"

Ich antwortete ihr schnell und steckte dann mein Handy weg, ich schaute kurz zu Emilio der gerade ebenfalls in sein Handy vertieft war und da bemerkte ich das wir immer noch Hand in Hand hier lang liefen. Ein Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. Vielleicht mochte ich ihn doch mehr als ich eigentlich zugeben wollte.

„ Wir müssen da vorne links rein," sagte ich und zeigte in die Richtung die wir jetzt einsteuerten, er hatte sich mittlerweile auch von seinem Handy gelöst und wir unterhielten uns gerade über sein neues Album. Er erzählte so stolz von den ganzen Songs und die Bedeutung dahinter, das Leuchten in seinen Augen war dabei nicht zu übersehen. „ Wenn du noch Zeit hast können wir was bei Starbucks trinken, der ist glaube hier in der Nähe," unterbrach er das Thema und schaute mich erwartungsvoll an. „ Ja wieso nicht."

Zum Glück war der Laden nicht so voll weshalb wir schnell unsere Getränke bekamen und uns nach draußen setzten, das Wetter war zu schön um es nur von drinnen zu betrachten. „ Und wo wohnst du jetzt genau," fragte er und nahm danach ein Schluck von seinem Getränk. „ Wir müssen gleich da vorne um die Ecke und dann stehen wir quasi vor der Tür, unsere Wohnung ist im 4. Stock," antwortete ich und zeigte ihm unsere Dachterasse die man von hier unten tatsächlich noch ein wenig sah. „ Aber wenn ich mit meinem Abitur durch bin ziehe ich in meine eigene Wohnung," fügte ich nebenbei hinzu.

Nach 15 Minuten hatten jeder sein Becher leer und wir machten uns wieder auf den Weg. Als wir dann vor der Tür standen sah ich das meine Eltern nicht da waren, die Autos standen zumindest nicht da. Das ersparte mir das ein oder andere nervige Gespräch später.

„ Dann gehe ich jetzt mal," sagte Emilio und ich sah zu ihm hinauf, er stand mir gegenüber und das relativ nah. „ Ja bis," ich hätte am liebsten morgen gesagt aber ich beließ es bei:" irgendwann." „ Hoffentlich bald," murmelte er und dann passierte es was ich mir die ganze Zeit erhofft hatte.

Er lehnte sich etwas nach vorne und legte seine Hände an meine Hüfte. Ich wiederum legte meine Arme um seinen Nacken und legte meine Lippen vorsichtig auf seine, zu meinem Glück erwiderte er den Kuss. Es war perfekt.

Doch bevor sich der Kuss vertieften konnte löste ich mich und schaute ihn mit einem Lächeln an. „ Wie war das nochmal mit nur Daten,?" fragte ich leise und musste leicht lachen. „ Ups," kam es nur von ihm und er musste auch lachen.

Die Tür schließt sich hinter mir und ich stand alleine im Treppenhaus, Emilio war gegangen allerdings hatte er mir noch einen kurzen Kuss gegeben bevor er endgültig ging.

Doch die Frage die ich mir jetzt stellte war:
Sind wir jetzt zusammen?

Fight For This LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt