(geschrieben ohne script)
Leichte TWPov Kirishima
Es war ein Samstag und es war schon dunkel geworden,mir war kalt, und ich saß auf einer Bank, ich wollte nicht nachhause da ich dann zu 100% wieder geschlagen werde. Seid dem ich mich geoutet hatte hasste mich meine ganze Familie,sie akzeptierten nicht das ich schwul war.. ich guckte auf mein handy Uhr und sah ‚22:17' mann.. ich muss wohl nach Hause.. sonst bekomme ich nur noch mehr ärger.. als ich von meinem handy aufsah, sah ich einen blonden jungen. Ich starrte ihn 5 Minuten an,bis er auf mich zulief. „hey." kam es von ihm, auf einmal klingelte mein handy und ich erschrak. Ich nahm ab und.. „EIJIRO" ich schreckte wieder zusammen „J-ja?" „WO BIST DU?" „Noch im park.. Ich komm gleich nachhause!" „DU NUTZLOSES STÜCK S* ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN! DAFÜR HEUTE FÜNF MINUTEN LÄNGER!!" „Klar.. bin in 10 Minuten zuhause.." „LAUF SCHNELLER!" *duh duh duh* ich legte meine hand auf mein Bein und sah nach unten. Auf einmal hebte Jemand mein Kinn an. „Hey, alles okay?" er wischte eine Träne von meiner backe.. „Weine ich?" fragte ich „Ja aber wa-„ weiter kam er nicht den ich stand einfach auf und ging..
Pov Bakugo
Seit mehreren Stunden saß im park ein junge mit roten harren auf einer bank, ich war hier, weil ich hier in der Nähe wohne und keinen bock auf meine Mutter hatte, aber er? Er war da einfach.. er war nicht an seinem Handy und starrte die ganze zeit durch die Gegend.. als es 22:15 war saß er immer noch da, ich ging näher auf ihn zu und stellte mich hinter einen Baum, nach 2 Minuten bemerkte er mich und wir starrten uns an, nach einer gewissen zeit ging ich zu ihm und sagte „Hey." warum wusste ich nicht.. auf einmal klingelte sein handy und er zuckte zusammen.. er nahm an und zuckte wieder zusammen, er war wohl sehr schreckhaft..„J-ja?".. „Noch im park.. ich komme gleich nachhause!".. es lief ihm Tränen die backe runter „klar.. bin in 10 Minuten Zuhause.." .. er legte seine hand auf sein Bein und sag auf den Boden, was ist passiert? Ich hebte sein Kinn und.. „Hey alles okay?" ich wischte eine Träne von seiner backe. „Weine ich?" fragte er als wäre es nichts neues.. ich wollte fragen warum doch er stand einfach auf und ging.. was ist mit ihm passiert? Ich lief ihm unauffällig nach und er kam bei einem kleinen Haus an, er ging rein und mann hörte nichts und nach 10 Minuten wollte ich eigentlich gehen doch dann.. „EIJIRO KIRISHIMA!" eijiro Kirishima.. schöner name..aber..ich konnte nur das Geschreie hören „DU BIST 20 MINUTEN ZU SPÄT!".. „DAS INTERESSIERT MICH NH SCHEIß".. „DANN MUSS ICH WOHL DOCH UM WEITERE 25 MINUTEN VERLÄNGERN!".. mann hörte schreie und mann hörte.. lachen? Was passierte dadrin.. ich war in schockstarre und konnte mich nicht bewegen.. Nach 1 stunde und 30 Minuten hörte mann nur ein „WASCH DIR DAS GESICHT! UND PASS AUF DAMIT MANN ES NICHT SIEHT! MORGEN IST DEIN ERSTER SCHULTAG AN DER HIGHSCHOOL!" ich musste weinen da er mir so unglaublich leid tat.. was passierte dadrin? Wer war das? Und warum? Ich stand da noch ungefähr 10 Minuten und ging dann nach hause.. morgen muss ich auch zur Highschool..
~Next Day~
Pov Kirishima
„DEKU DU SCHEIß NERD! WAS MACHST DU HIER?" „kacchan! Lass Midoriya in ruhe!" hörte ich aus meinem neuen Klassenraum, ich hörte der Diskussion noch weiter zu ohne mich zu bewegen , nach 20 Minuten ging ich dann auch rein und sah den Jungen von gestern wie er einen kleinen jungen mit grünen harren anschrie der sich hinter einem jungen mit 2 Haarfarben versteckte, als der junge mich sah wurde er sofort ruhig und daraufhin sahen mich alle an „U-um hey?" sagte ich verwirrt. Er ging auf seinen Platz und alle drehten sich wieder um.. der Junge mit den grünen harren ging auf mich zu „H-hey, danke,wie hasst du das gemacht?" fragte er leise „Umm ich bin einfach in den Raum gegangen?" sagte ich verwirrt „Aber- ach egal." er ging zurück auf seinen Platz und ich setzte mich neben den Jungen mit den blonden harren. „Hey Kirishima, wie gehts?" sagte er ohne mich anzusehen „W-woher„ fragte ich verwirrt, wurde aber unterbrochen. „Hab vorhin mal ein Blick ins Klassenbuch gemacht und deinen namen gesehen, ich dachte mir irgendwie das du das warst."