(A bit of bakudeku)
Pov Todoroki
Ich war gerade auf dem weg zu einem Konzert zu dem ich eingeladen wurde. Naja eigentlich wurde ich eher gezwungen. Bakugo kam vor drei tagen zu mir uns sagt einfach ‚Ey icyhot, niemand aus meinem dämlichen squad hat zeit also kommst du mit weil ich da sicher nicht alleine hingehe' und jetzt war ich hier. Wir hatten eigentlich keinen Kontakt. Wir waren schon 2 Jahre aus der schule und der einzige mit dem ich noch Kontakt hatte war sein fester Freund izuku. „Sag mal king explosion murder, warum nimmst du nicht einfach izuku mit?" er sah mich an. „Hat er es dir nicht erzählt?" Ich sah ihn verwirrt an. „Was erzählt?" er seufzte. „Ich hab Schluss gemacht vor ungefähr 4 Monaten, und gestern hab ich wieder angeschrieben weil ich ihn vermisse, und das einzige was er daraufhin sagte das ich hierher kommen sollte.. also auf das Konzert.." er sah auf den Boden. „Was? Wie kannst du jemanden wie izuku fallen lassen und ihn dann versuchen wieder aufzuheben nach dem du ihn 4 Monate liegen gelassen hast?" er seufzte „keine Ahnung.." so schlimm fand ich das garnicht da ich schon gewisse Gefühle für izuku hatte. „Von wem ist eigentlich das Konzert?" er holte sein handy raus. „Ich zitiere ‚das wirst du schon sehen'.." ich sah wieder nach vorne. „Sag mal todoroki.." ich sah zu ihm. „In der zweiten klasse der U.A.." ich sah ihn verwirrt an. „Seid dem empfindest du was für ihm oder..?" ich sah wieder nach vorne. „Nein.. seid dem Satz ‚es ist deinen quirk, nicht seine' naja.." ich lächelte, was aber nach kurzer zeit wieder verschwand. „Naja.. aber ich war dann doch zu spät.." ich sah zu Bakugo. „Mh.." wir liefen 5 Minuten still neben einander bis wir endlich beim Saal waren. Wir setzten uns auf unsere Plätze unter unterhielten uns über alles mögliche. Plötzlich king das Licht aus und jemand mit Maske wurde hochgefahren. Es war GS oder auch gennant ‚green shadow' er ist ein sehr berühmter Musiker. „warum lädt dein ex-freund dich auf dieses Konzert ein?" fragte ich und sah zu Bakugo. „Keine Ahnung aber ich find es toll!" er lächelte. GS ging zum Mirko. „Hey" die menge fing an zu Schreien, weil er noch nie auf einem Konzert reden gehört hat. „Um hey.. könntet ihr bitte leise sein? Ich um.. würde gerne etwas ansprechen.." es wurde etwas leise im Raum. Er atmete einmal tief ein. „Also.. mein Ex-Freund sitzt hier im Publikum. Und diesen song widme ich ihm.. wow, und wie ich sehe hat er die person mitgebracht für die ich seid dem ersten Jahr Gefühle hab, sie aber Verträge habe.. weil ich denke das er straight ist. Wenn jemand Homophob ist, bitte ich ihn diesen Saal zu verlassen." er atmete einmal kurz ein. „Was ich noch sagen wollte, er hat versucht sich wieder mit mir zusammen zu kommen. Also gelten ihm die nächsten 2 songs. Obwohl der erste song eher demjenigen gilt den ich seid dem ersten jahr an der U.A liebe,es aber verdrängt, nur der Refrain und ein parr Zeilen gehören meinem ex. Viel spaß." er atmete aus und die musik fing an zu spielen.
Ich sah zu Bakugo der Tränen in den augen hatte. „Was ist los?" fragte ich verwirrt. „Bist du blöd? Er hat gesagt er ging auf die U.A und hast du seine Stimme gehört!" ich hörte nochmal den Refrain zu und hörte es auch. Izuku? Aber was- und was meint er mit person die er immer noch liebte..? Meint er mich? Kann nicht sein.. oder? Der song hörte auf und er atmete kurz ein und aus. „Okay. Und hier noch einmal die Massage das ich mit dir abgeschlossen hab." mann hörte förmlich sein lächeln. Ich stand auf und rannte zu den security Männern. Die Musik fing an zu spielen.
„Lassen sie mich durch!" sagte ich. „Nein wir können sie nicht-" ich unterbrach sie „izuku midoriya." sie ließen mich durch. ‚we are never ever ever getting back together' ich rannte durch den ganzen Bereich bis ich neben der Bühne stehen blieb. „shoto?" ich drehte mich um und sah in das Gesicht seiner Mutter. „Wie komme ich auf die Bühne?" sie sah mich verwirrt an. „Äh.." sie deutete auf einen kleinen Raum. „Da drinnen sollte die Leute sein die für die Musik verantwortlich sind." perfekt! Ich zog mir meine hoodie Kapuze auf. „Stoppen sie! Spielen sie das!" ich gab ihnen eine CD mit dem einzigen lied was ich jemals geschrieben hatte.
Ich fing an zu singen und alle schienen sehr verwirrt. Ich sah wie izuku irgendwas ins Mikro sagte, es war aber nicht Angeschlossen. Ich nahm das mikro und lief langsam wieder neben die Bühne. Ich sah eine treppe und lief langsam auf die Bühne. Izuku sah mich geschockt an. Ich nahm seine hand Und sah ihm in die augen. Am ende liefen mir zwei Kleine Tränen übers Gesicht. „Sho?" ich nickte und lächelte. „A-Aber was.." ich seufzte. „Katsuki hat mich mit hier her genommen, was du anscheinend ja bemerkt hast, weil keiner denn er kannte zeit hatte. Und warum zur Hölle denkst du ich wäre straight?" er sah mich verwirrt an. „Momo?" Ich riss meine augen ein Stück auf. „Nein! Ew! Momo klebt an mir, aber mehr auch nicht. Weißt du noch, das Sportfest?" er nickte. „Ja, es ist meine power! Als ich das begriff.. durch dich.. entwickelte ich Gefühle für dich.." er sah mich mit großen augen an. „Aber dann.." meine stimme klang traurig. „Kamst du mit Bakugo zusammen.. und meine ganze welt stürzte zusammen.." er umarmte mich und die menge schriee. Ich hatte ganz vergessen das wir immer noch auf einer Bühne standen. Aber uns solltw niemand verstehen können. „Ich liebe dich.." sagte ich leise. „I-Ich dich auch.." ich nahm meine Kapuze und hielt sie vor unsere Gesichter. Ich zog seine Maske runter und küsste ihn. Die menge schrie und ich musste schmunzeln. Ich löste mich und zog seine Maske wieder hoch. „Also.. sind wir jetzt.. du weißt schon..?" sagte izuku verlegen. „Wenn du das willst gerne." er sprang mich an. Ich schlung meine arme um ihn. „Wir sollen zusammen Auftreten sho.. du kannst gut singen.." sagte izuku leise. „Wenn ich denn darf." ich lächelte. Er hebte seinen kopf und sah mir in die augen. „Naja also deine Privatsphäre wäre eigentlich im Arsch. Ist sie so oder so. Er lachte. „Oh stimmt" ich sah in die menge. „Aber wenn die Leute uns draußen zusammen sehen finde sie aus heraus dad du.. du bist.." er seufzte. „Stimmt.." ich ließ ihn runter und er ging zum Mikro. „Also.. das ist shoto" er deutete auf mich. „Der junge von dem ich dachte er sei straight.. anscheinend ja nicht." er lachte kurz. „Naja,und weil seine Privatsphäre wegen mir jetzt kaputt ist." er nahm deine Maske ab und alle schrien. „Mache ich meine jetzt auch kaputt.." plötzlich lief katsuki auf die Bühne und drückte izuku zu Boden. Manche waren sehr erschrocken. „WAR ICH NUR DER LÜCKENFÜLLER?!" izuku bekam tränen in den augen. „Nein! Nein warst du nie! Für dich habe ich auch was empfunden! Deswegen bin ich mit dir eine Beziehung eingegangen!" er beugte sich runter und wollte ihn küssen, izuku schlug aber sein Gesicht weg. „WIE KANNST DU ES WAGEN!" er schlug izuku ins Gesicht. „Izuku!" ich ging zu ihnen. Zwei security Männer kamen zu katsuki und Schliffen ihn mit sich. „DAS WIRD EIN NACHSPIEL HABEN!" rief er noch. Ich half izuku hoch. „Alles gut?" er hustete. „ja, er hat nur voll auf mein Gesicht geschlagen." er lächelte..
———————————————————————————
1261 Wörter
18.03.2021