Pov denki
„LINKS LEITE LINKS" schrie ich in mein Mirko. „HOLL DIAS WIR BRAUCHEN NOCH WELCHE SERO!" schire Bakugo. „ICH BEEILE MICH!" „UNSER BETT IST ABGEBAUT!" „F^CK ICH BIN RUNTER GEFALLEN!" „JUNGE SERO WIE HOLL BIST DU?" „DAS WAR NUR EIN EIN BLOCK WEG! DESWEGEN SAG ICH IMMER ZWEI BLOCK WEGE BAUEN!" „LEUTE JETZT CHILLT UND VERSUCHT DIE F^CKING GEGNER ZU TÖTEN!" „OMG HAT KIRISHIMA GERADE F^CKING GESAGT?" „DENKI HALT DEIN MAUL UND TÖTE DIE GEGNER SHITTY HAIR HOLL DIAS ODER EMERALDS!" „JA! ICH HAB DEN TYP VON BLAU RUNTER GESCHUBST!" „OKAY DANN NURNOCH 2!" „ICH HAB DEN B^ST^RD DER UNDER BETT ABGEBAUT HAT GETÖTET! KIRISHIMA WO BLEIBEN DIE EMERALDS? PIKACHU VERSUCH DEN LETZTEN ZU TÖTEN!" „ICH HAB SIE HIER!" „DANKE MANN!" „SO JETZT,PIKACHU GEH AUS DEM WEG!" „JA LEUTE WIR HABEN GEWONNEN!" „YES!" „JA MANN IHR-" *bakugo wurde Stumm geschaltet* *Alle fangen an zu lachen* „KIRISHIMA!" „oh hey was machst du hier?" mann hörte schritte und Tastatur tippen. *bakugo wurde entstummt* „Tschau dann!" *alle lachen wieder* so geht das jeden Abend. Ich,sero,Bakugo und kiri spielen irgendwelche spiele, sero hollt Materialen oder stirbt,Kirishima macht denn plan und sorgt für Ordnung,Bakugo ist aggressiv und ich töte die Gegner. „Leute ich geh offline!" *bakugo hat den call verlassen* „KIRISHIMA MACH DEINE TÜR AUF!" „oh" *kirishima hat den call verlassen. „Was da drüber wohl jetzt abgeht?" fragte sero und lachte. „Keine Ahnung,entweder ich werde wieder die ganze nacht von diesem Gestöhne wach gehalten oder kiri bekommt gleich eine aufs maul." ich lachte. „Die denken auch echt wir merken nicht da zwischen denen was läuft,ich kann mich noch erinnern als kiri ihn während des calls babe genannt hatte und niemand von ihnen es gemerkt hatte!" sagte sero und lachte. „Ach ja,wie gerne wäre ich nur in einer Beziehung.." schmollte ich vor mich hin. „Same.. bist du den verliebt~" bei der Frage steigt mir das Blut in den kopf. „J-ja.." „naja wenigstens bist du ehrlich! Und wer ist sie wenn ich fragen darf?" was sage ich jetzt? Hilfe was sage ich jetzt, Hey sero du bist es ach so und ich bin schwul, hab ich dir nur Verschwiegen weil ich dachte du magst mich dann nicht mehr! Genau.. „er.." sagte ich einfach. „Was? Du auch? Warum erzählst du mir das nicht?" *sero hat den call verlassen* wow denki super gemacht! Ich wollte mich gerade in mein nett legen als es an meiner Tür Klopfte. „Herein.." sagte ich und ließ mich aufs Bett fallen. „Was ist den mit dir los? Also erzähl schon!" sero setzte sich neben mich. „Oh em hi? Bist du nicht böse weil ich dir nicht erzählt habe das ich schwul bin?" „was? Warum sollte ich? Ich bin pan sexuell!" „oh" ich setzte mich auf. „Also erzähl schon! Wer ist es? Geht er in unsere klasse? Kenne ich ihn?" shit was sage ich jetzt. „naja kennen tust du ihn auf jeden fall,und in unsere klasse geht er auch.." „ooh~ also wer kennt ihn am besten damit ich die person ausquetschen kann?" Ich schütze mein Gesicht in meine knie und hielt sie mit meinen Armen fest. „Dann viel spaß dabei dich selbst oder mich auszuquetschen.." es war kurz still. F^ck jetzt hab ich es verkackt .. „verständlich wenn du nichtmehr mit mir befreundet sein willst oder kannst weil es Cringe ist.." mir liefen Tränen übers Gesicht. „Hey Leute-" musste mina genau jetzt hier rein kommen. Ich hörte wie sero aufstand und denn Raum verließ. Mina stand immer noch im Türrahmen bis ich einen Schluchzer von mir gab. „Denki!" sie schloss die Tür und setzte sich neben mich. „Was ist passiert?" ich machte meine knie aus meinem Gesicht. „I-ich.." ich brach noch mehr in tränen aus. „Ich bin gleich wieder da!" sie stand auf und ging.
Pov mina
Ich klopfte stürmisch an der Tür von Kirishima, „KIRISHIMA!" „Ich kann grad nicht mina!" „KIRISHIMA KOMM JETZT SOFORT DA RAUS!" „ich hab ges-" „KAMINARI WEINT!" sofort öffnete sich die Tür. „Was?" er ging an mir vorbei zu denkis Zimmer. Er ging rein und ich ging ihn hinterher. Denki hatte wieder reine beine in seinem Gesicht und schluchzte. „Bro" er nahm seine Beine runter. „Was is los?" er umarmte ihn. Ich schloss die Tür. „Du weißt ja von meinen Gefühlen f-für sero.." warte was? Er hatte Gefühle für sero.. aber sero hat doch auch Gefühle für ihn.. „ich hab es ihm gerade g-gesagt und dabei glaube ich u-unsere Freundschaft kaputt gemacht.." ich stampfte auf den Boden und ging aus der Tür Richtung sero's Zimmer. Ich schlug gegen die Tür. „SERO!" „was? Geh bitte weg.." „SERO HANTA DU MACHST JETZT SOFORT DIESE TÜR AUF ODER ICH HOLLE KATSUKI UND ER SPRENGT SIE AUF!" 20 Sekunden später stand sero auch schon vor mir. Ich schlug ihm ins Gesicht. „Au!" „sei leise und komm mit!" ich zog ihn am arm und zog ihn zu kaminari der gerade in Kirishimas arm weinte. Er sah geschockt zu und ich zog ihn wieder weg „WAS HAST DU GEMACHT DU VOLLIDIOT!" er sah nur geschockt zu Boden. „Ich hab wohl was falsch verstanden.." „was meinst du?" „er sagte das ich mich selbst oder ihn ausquetschen sollte wenn es um seinen crush geht.. Ich dachte es geht um Hitoshi weil wir seine einzigen Freunde sind.. ich war so verletzt das ich einfach gegangen bin.." oh.. „sero, es ging um dich,also geh jetzt da rein und zeig ihm das du auch Gefühle für ihn hast!" er nickte und ging los
Pov kaminari
„Shh alles wird gut.." „nein.. w-wird es nicht.." ich wurde los gelassen. „Geh n-nicht auch noch!" sagte ich mit geschlossenen Augen. Ich spürte wie sich andere arme um mich legten. Ich erwiderte diese Umarmung einfach und weinte mich aus obwohl ich nicht wusste wer es war. „i-ich weiß gerade nicht w-wer du bist aber d-danke.." sagte ich leise. „Denki.." ich zuckte zusammen.. „s-sero?" er löste sich und ich öffnete meine Augen. Er hatte ein leichtes lächeln auf den Gesicht und ihn lief eine Träne übers Gesicht die ich weg wischte. „Entschuldige.. ich hatte etwas falsch verstanden.." er sah weg und sah mir dann in die Augen. Er lächelte leicht und sagte dann nur „ich liebe dich auch pikaboy!" und küsste mich. Perplex erwiderte ich..
———————————————————————————
2058 Wörter
27.02.2021