💚Tododeku💚

334 14 2
                                    

Pov deku

Seufzend setzte ich mich auf mein Bett. „Miau!" ich sah zu meiner kleinen Katze die langsam auf meinen Schoß krabbelte. „Hey sho" sagte ich lächelnd. Vor einem Jahr bekam ich zu meinem Geburtstag eine kleine Katze, die jetzt sozusagen mein bester Freund war da ich nicht unbedingt beliebt in der schule war/bin.. in meiner mittel schule war das ganz extrem, die Leute haben mich wegen meiner Sexualität fertig gemacht.. in der Oberschule war ich auch nicht unbedingt beliebt, aber Zu mindestens wusste jetzt nur kacchan von meiner Sexualität. „Und sho? Wie gehts dir so?" ich fing an seinen kopf zu kraulen. Er fing an zu schnurren. „ich werte das mal als gut!" sagte ich lächelnd. Ich legte mich um und platzierte ihn auf meiner Brust. „weißt du sho.. manchmal wünschte ich du wärst ein mensch.." ich fing an ihn unter den Ohren zu kraulen. Plötzlich fing er an etwas zu Glitzern und ich stoppte in meiner Bewerbung. Der Glitzer verschwand sofort wieder. Was? Ich fing wieder an ihn am Ohr zu kraulen und der Glitzer tauchte wieder auf. Er wurde immer mehr und ich nahm meine hand weg,der Glitzer wurde aber trotzdem mehr. Er Leuchtete kurz weswegen ich mir die Augen zuhalten musste. Und dann.. lag anstatt meine Katze auf mir. „W-Was.." er hob seinen kopf ein Stück und sah mich am. Omg.. warum ist er so-.. heiß? IZUKU! DAS IST.. wer ist das?! „Ä-Äh.." er sah seine hand an und erschrak. Er sprang von mir und sah an sich runter. „Was! Vergiss das! Warte!" er machte irgendwelche komischen Bewegungen. „MANN WIESO GEHT ES GRAD NICHT!" sein Katzenschwanz wedelte nervös herum und seine Ohren legten sich an. „I-Ich.. wie erkläre ich das.." ich saß einfach in meinem Bett und starrte ihn an. „Also.. i-ich um.. bin vielleicht deine Katze?.." ich riss meine Augen auf. „Sho?!" er verbeugte sich. „Shoto todoroki, nett dich kennen zu lernen.. obwohl eigentlich kennen wir uns aber du kennst meine menschen form noch nicht.." ich starrte ihn nur Unglaubwürdig an. Er erhob sich und sah mich an. „Bitte raste nicht aus und höre mir kurz zu!" ich nickte immer noch etwas geschockt. Er setzte sich auf mein Bett und sah mich an. „also.. mein Vater war nicht immer der netteste.. ich war seine Art Meisterwerk.. um.." er machte eine kleine Figur aus Eis mit seiner einen hand und mit der anderen eine kleine flamme. „Und naja.. eines nachts hat er mich wieder geschlagen und ich bin dann weggelaufen.. ich lief raus und rannte weg.. och wurde von einer quirk getroffen.. und war dann irgendwie eine art.. neko?.. ich kann zwischen Katze und Mensch wechseln.. blieb aber eine Katze damit mein Vater mich nicht findet.. und dann.. hat deine Mutter mich gefunden und.. sie hat mich.. dir geschenkt.. seid dem bin ich einfach eine Katze geblieben weil ich davon ausgehe das wenn du weißt das ich ein mensch bin.. mich hasst.." ich sah ihn sprachlos an. „Diese quirk soll anscheinend auch nicht nachlassen nur manchmal bleibe ich für eine gewisse Zeit in einer form gefangen.. anscheinend ist es jetzt die Menschenform.. ich verstehe wenn du mich jetzt nicht mehr hier haben willst.." ich starrte ihn einfach nur an. „Ich wollte hier auch nie weg da.. ich mich so geborgen fühle wenn ich von dir gekrault werde und auf deiner Brust oder deinem schoß liege.. und wenn du mit mir über deine Probleme redest fühle ich mich als wäre ich etwas wert.." mir kamen irgendwie die Tränen und ich sah ihn unsicher an. „Verwandeln tue ich mich wenn ich daran denke in der form zu sein und als katze muss ich dabei schnurren, als Mensch muss ich eine gewissen ‚Choreografie' mit meinen Händen machen.. und naja.." er sah von seinen beinen auf die er die ganze Zeit gestarrt hatte in mein Gesicht. „Du sagtest.. das du wünschtest ich wäre ein mensch und.. dann hab ich halt daran gedacht wie es wäre wenn ich und du.. beide Menschen wären und uns halt auch als menschen kennen gelernt hätten usw.. dann hast du mich an meinen extrem empfindlichen Ohren gekrault und ich hab mich halt dann ausversehen verwandelt.." mir liefen tränen aus denn Augen. „Hey.. bitte Wein nicht.." sagte er und war etwas überfordert. Ich setzte mich richtig hin und sah ihn an. „Ich soll gehen oder?.." ich bekam kein wort heraus.. meine Kehle war zugeschnürt.. Bewegen konnte ich mich genau so wenig. Er lächelte leicht und umarmte mich kurz. „Wir sehen uns izuku.." er ließ von mir ab und ging zu meinem Fenster. Ich wollte etwas sagen, konnte aber nicht. Ee öffnete das Fenster und sah mich nochmal an. Ihm liefen ebenfalls zwei Tränen aus den Augen. „Keine Ahnung weil ich das letzte mal geweint hab.." mit diesen Worten sprang er aus den Fenster. Ich musste das ganze auch erst mal realisieren.. ich saß dort locker 3 Stunden bis mein Gehirn alles verarbeitet hatte.. ich fing an zu weinen und schluchzten. Hätte ich ihn doch nur aufgehalten.. es war doch sogar schön das er Mensch war.. hätte ich das nicht einfach sagen können? Ich schlief irgendwann zwischen 4-5 Uhr ein..

𝙼𝙷𝙰 𝙾𝚗𝚎 𝚜𝚑𝚘𝚝𝚜 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt