🧡kiribaku🧡

420 15 1
                                    

Pov kiri

Ich lief gerade Richtung bakugos Zimmer um mir ihm irgendwas zu machen, Video spiele spielen oder so. Ich hatte mir da nicht wirklich Gedanken drüber gemacht.. aber wir waren ‚best bors' und wir machen viel zusammen.. obwohl ich ihn vielleicht etwas zu viel mag.

Ich klopfte an seiner Tür. „Hey bakubro!" keine Antwort. „Bakugo?" immer noch keine Antwort. „Bist du da?" ich wurde langsam nervös. „Ich komm jetzt rein" ich öffnete die Tür. Sein handy lag auf dem Tisch und eine Tasse mit tee stand auf dem Tisch. Sie war kalt, aber voll. Wo ist er? Ich ging aus seinem Zimmer und lief ins Wohnzimmer. „Hey leute, ist bakubro hier?" alle schüttelten den kopf. „Weiß jemand von euch wo er ist?" sagte ich mir ganz leichter Panik. „nein aber ich hab ihn vorhin schreien gehört, hab mir aber nichs dabei gedacht, ef schreit ja immer rum." sagte Ochako mit einem lächeln. „WAS?" sagte ich und einige andere Leute. „Alle außer du und kiri waren hier unten wenn soll er bitte angeschrien haben?!" sagte mina. Ochako zuckte mit den Schultern. „Wir hat sich der schrei angehört?" fragte ich panisch. „Keine Ahnung.. verzweifelt? Brüchig irgendwie? Nach dem schrei war noch ein kleiner knall und dann ging ich runter." sie drehte sich wieder Midoriya zu der sie geschockt ansah. „Ist was deku-kun?" keine 2 Sekunden später bekam sie seine hand an die backe. „ouch! Für was war das den bitte?" sagte sie empört. „Sag mal bist du blöd oder so? Bakugo schreit aus Verzweiflung und hat offensichtlich geheult, danach kam ein knall und du ignorierst es einfach?!" sagte denki etwas lauter. „Naja danach war es still, ist doch sowieso besser wenn er nicht die ganze zeit rumschreit." ich ging zu ihr hin und packte sie an Kragen. „BIST DU BLÖD ODER SO?" ich schlug ihr mitten ins Gesicht und sie viel zu Boden. „Ouch! Bist du blöd? Jeder außer dir und deku ist auf meiner Seite! Ohne den schreihals ist es besser und ruhiger hier!" denki stand auf und stellte sich hinter mich. „Du hast mich vergessen.." mina, sero,todoroki und deku stellten sich auch hinter mich. Tsuyu stellte dich neben sie und sah sie enttäuscht an, dann stellte sie sich auch hinter uns. Alle anderen stellten sich ebenfalls hinter uns. Nur shinso blieb einfach sitzen. „Was geht hier vor sich?" fragte er verwirrt als er einen Kopfhörer aus dem Ohr nahm. „Katsuki ist-" mir stockte der Atem. „E-Er ist-" meine Atmung verschnellerte sich und denki sah mich besorgt an. „Hey alles gut bro?" fragte er besorgt. Meine Atmung wurde schneller und ich brach in tränen aus. Ich viel zu Boden und einige versuchten mich aufzumuntern. Denki schloss mich in eine feste Umarmung. „Alles wird gut.. es geht ihm sicher gut, vielleicht braucht er einfach zeit für sich.." ich nickte und beruhigte mich langsam. Ich wollte in mein Zimmer gehen, stand aber schlussendlich doch in Raum von Bakugo. Ich ging auf sein Bett zu und setzte mich darauf. Ich nahm sein handy in die hand und sah mir seine letzten Nachrichten an.. nichts auffälliges.

Pov denki

Nach bakubros verschwinden hat sich kiri Komplett zurückgezogen. Er kam nur noch raus zum Mittagessen, da aß er aber auch nicht viel, seine harre waren dauerhaft unten, was anfangs uns alle wunderte. Zur schule ging er auch nicht mehr.. ich mache mir echt extreme Sorgen.. „bakubro wenn du mich hören kannst, komm schnell zurück bitte.. kiri zerbricht schon fast.. wenn er nicht schon zerbrochen ist.. und der einzige der ihm momentan helfen kann.. bist du.." sagte ich als ich in Park in einen Wald starrte. „Hey.." ich drehte mich um und sah in das Gesicht von shinso. „Oh hey.." er setzte sich neben mich. „Ist alles gut?.." fragte er vorsichtig. Ich schüttelte den kopf. „Ich mache mir sorgen um Bakugo.. und um kiri, er zerbricht.. komplett.." ich stütze meine Ellbogen auf meine knie und legte mein Gesicht in meine Hände. „Bakugo wird bestimmt bald auftauchen.. und kiri geht es sicher bald wieder gut.." er strich mir vorsichtig über den Rücken. „D-Das hoffe ich.." ich umarmte ihn hektisch. Erst war er verwundert, erwiderte die Umarmung aber.

Pov Bakugo

Was ist passiert?... ach ja genau. Es war vor zwei Wochen. Ich war alleine in meinem Zimmer und alle anderen hatten spaß, da kam Mond Gesicht in mein Zimmer..

𝙼𝙷𝙰 𝙾𝚗𝚎 𝚜𝚑𝚘𝚝𝚜 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt