Keine quirks
Enthält leichten smut
Könnte dich zum weinen bringen,hab auch geweint als ich das geschrieben hab :,)Pov deku
„Hier ist ein neuer fall Detektiv.Midoriya" kam mein Kollege in den Raum. „Noch einer? Diese Woche ist aber viel los" sagte ich während ich die Akte entgegen nahm. „Für diesen fall werden sie Hilfe vom obersten Defektiv bekommen." „von dem Leiter?" fragte ich verwirrt. „Nein von seinem Sohn. Shoto todoroki" ich war etwas verwirrt. „Er hat einen Sohn?" fragte ich. Jemand trat ein. Er hatte zwei verschiedene Augen Farben und zwei verschiedene harr Farben. An einem Auge hatte er eine narbe. Ich muss sagen er sah sehr attraktiv aus. Mein Kollege verließ den Raum. „Was starrst du do?" fragte dieser Typ. Ich wurde rot und drehte schnell meinen kopf weg. „Shoto todoroki" sagte er und hielt mir die hand hin. Ich sah zu ihm und schüttelte seine hand „i-izuku Midoriya" sagte ich und starrte in sein Gesicht. „Kannst du meine hand loslassen?" fragte er. Ruckartig riss ich meine hand weg und sah zur Seite. Mann wie peinlich ist das bitte. Er setzte sich neben mich an meinen Stuhl und sah auf den PC während ich immer noch auf den Boden sah. „Das ist der fall von gestern? Der hatte doch kaum Informationen" sagte shoto und ich sah zu ihm und dann zu dem PC. „j-ja hier. Gestern auf den Überwachung's Kameras sah mann wie das Opfer auf die seventyfourfiveB3 abbog,hinter ihr lief dieser mann. Wegen den spüren konnte mann einiges heraus finden und zwar.." ich erklärte ihm alles was ich zum gestrigen Fall herausgefunden hatte. „Und das alles in einem Tag?" ich nickte. „Auf welcher Position bist du?" fragte er mir. „Ääh mittlere Position,warum?" sagte ich verwirrt. Er holte ein Sprachfunk Gerät raus und sprach rein. „Shoto hier, Beförderung für Detektiv.Midoriya,over" ich sah ihn verdutzt an. „Was ist?" fragte er und sah mich an. Ich umarmte ihm. „Vielen dank!" sagte ich und als ich mich lösen wollte legte er auch seine Arme um mich. Er drückte sich fester an mich und vergrub sein Gesicht in meiner Schulter. Er braucht wirklich eine Umarmung oder? Nach 10 Minuten löste er sich. „Sorry ich äh-" ich unterbrach ihn. „Schon gut" Ich lächelte und auch auf seinem Gesicht war ein ganz leichtes lächeln. „Machen wir uns an den fall!" sagte ich und wandte mich meinem PC zu,was er mir gleich tat. Nach 3 bis 4 stunden hatten wir schon fast den Täter. „Warte guck mal hier" er legte seine hand auf meine die ich auf der maus hatte. Ich wurde rot und sah einfach auf meine hand. Er hatte seine Finger auf meine gelegt und tippte mit ihnen rum. „Hier!" sagte er und ließ meine hand los. Immer noch extrem perplex starrte ich auf den PC. „Omg" sagte ich. Shoto hatte den Täter. „Wir haben ihn!" sagte er und stand auf. „Hey alles gut?" fragte er und sah mich an wie ich immer noch auf das bild schaute.. „sein name.." er setzte sich neben mich. „Was ist mit dem er ist-" er setzte auch kurz aus. „Midoriya.." sagte er als er auf den Namen starrte. „Dein Bruder?" fragte er als er mich ansah. „Mein verstorbener Vater.." sagte ich perplex. Er sah mich verwirrt an und blickte wieder auf das bild von meinem Vater. „Darum kümmern wir uns einfach später,wir müssen unserem Job nachkommen und ihn verhaften!" sagte er und stand auf. Ich stand auch auf und lief ihn nach. Er sah mich an. „Du bist voll klein,im sitzen sahst du größer aus." er lächelte leicht wodurch ich rot wurde. Er war locker 10 cm größer als ich. Er gab mir meine Jacke und ich zog sie an. Er ging raus in einen schwarzen Wagen. „Ist das deiner?" fragte ich während ich mich anschnallte. „Jap" sagte er und startete den Wagen. Ich sah mich etwas um und schaute ins Handschuhfach. Ich holte eine CD raus. „Du hörst Twenty one pilots?" fragte ich und sah ihn an. „Warst du an meinem Handschuhfach sagte er als er ganz kurz rüber zu mir sah. „Hehe ja vielleicht" sagte ich und kratze mich am Hinterkopf. „Ja höre ich,ich mag ihre lieder" sagte er und konzentrierte sich auf die Straße. „Ich mag ihre lieder auch,ich dachte eher du bist jemand der corpse hört oder so" ich legte die CD zurück. Wir bogen an einer Gasse. „Hier wohnt er!" sagte er und hielt an einem haus an. Ich sah leicht ängstlich zu Boden. Shoto legte seine hand auf meine Schulter. „Hey,alles wird gut" ich nickte und stieg aus. Ich sah an die Klingel. „Midoriya.." flüsterte ich. Er legte seine hand auf meine Schulter und klingelte. „Hallo?" sagte eine Person aus der Klingel. „Guten tag ich bin Shoto todoroki. Ich und mein Kollege haben ein parr fragen an sie." die Tür machte ein Geräusch und wir traten in das Mehrfamilienhaus ein. Wir liefen die Treppen hoch und hielten vor der Tür. Ich sah die Tür an und meine Augen flatterten. Shoto nahm meine hand und ich sah zu ihm. Er nickte und ich klopfte an die Tür. Als der mann uns aufmachte sah er mich verwirrt an. „Tretet doch ein.." sagte er und ging einen Schritt zur Seite. Wir gingen rein und setzten uns auf sein Sofa. Mir viel ein bild an der wand auf. „Hey,Entschuldigung wer ist das auf dem Bild da?" fragte ich als ich darauf deutete. „Oh" sagte er und ging zum bild. Er holte es runter und starrte es an. „Das ist mein Sohn izuku.." meine Augen weiteten sich ein Stück. Als er 4 Jahre alt war trennte ich mich von meiner frau un Sie erzählte ihm das ich verstorben sei weil sie dachte ich wäre ein schlechter Umgang.." ich stand auf und nahm ihm das bild aus der Hand. Ich sah ihn an und ihm liefen tränen übers Gesicht. Ich holte einen Ausweis aus meiner Tasche. Mir liefen auch langsam die Tränen runter. „Sehe ich irgendwie aus wie ihr son?" fragte ich. Er nickte und ich gab ihn den Ausweis. „I-izuku?" Er sah mich perplex an. Er strich mir über die Wange und umarmte mich. „Izuku!" sagte er und uns liefen beiden tränen übers Gesicht. „Ich dachte ich sehe dich nie wieder!" sagte er und strich mir über den Rücken. „U-und ich dachte du wärst Tod.." sagte ich. Er löste sich und sah mich an. Er strich mir durch die harre und setzte sich auf einen Sessel. Ich setzte mich neben shoto. „Also,was habt ihr für fragen?" Sagte mein das und strich sich über die Augen. „Wo waren sie gestern um 18:57?" fragte shoto. „ich war auf den weg nachhause." sagte er. „Haben Sie gestern jemanden umgebracht?" er sah uns geschockt an. „Ja aber aus Notwehr!" sagte er und wedelte mit seinen Händen in der Luft. Jetzt weiß ich von wem ich das hab.. „sicher? Was ist passiert?" fragte shoto. „Ja,er nahm ging auf mich los,also wehrte ich mich. Er gab nicht auf,genau so wenig wie ich.. seid dem hab ich ihn auf dem Gewissen.." sagte er und sah zu Boden. „Gut danke" er stand auf. Wir liefen zur Tür. Ich und mein Dad umarmten uns noch kurz. „Mann du bist so groß geworden.." sagte er und ließ von mir ab. „Bis bald dad.." „bis bald izuku" sagte er und wir verließen den Raum. Als wir draußen waren sah er mich an. „Und war doch garnicht so schlimm oder?" Ich sah ihm in die augen uns schüttelte den kopf. Er nahm wieder meine hand wodurch mein herz schneller schlug. Er lachte kurz auf und wir liefen raus. Wir stiegen ins auto ein und fuhren los. „Dein dad hat den Lügendetektor test bestanden" sagte er. Ich sah ihn verwirrt an. „Ich hab das Gespräch mit einem Lügendetektor aufgenommen und er hat nicht gelogen. Heißt so viel wie, er ist unschuldig."