💚Tododeku💚

347 12 1
                                    

(Omega verse)

Pov shoto

16 Jahre... 16 Lange Jahre ist es jetzt her,das izuku midoriya, mein crush, plötzlich verschwand.. wir haben uns unsere liebe gestanden und hatten.. naja.. und bevor ich fragen konnte, ob wir nun ein parr sind verschwand er.. er zog weg.. ohne mir etwas zu sagen.. und jetzt stehe ich hier und beobachte kinder beim kämpfen. Ich bin gerade beim U.A Sportfest und Soll mit die kämpfe ansehen. Doch ein junge.. er hatte izukus locken und rote harre mit weißen Spitzen. Seine augen waren grün und.. er hatte Midoriyas lächeln.. und jetzt kämpft er. Ich will wissen wie er heißt.

„Hayato Midoriya gegen Haru Kirishima."

Hayato.. hayato WAS? Hayato Midoriya.. Midoriya.. MIDORIYA.. das ist nicht war.. nein.. der junge den ich liebte.. nein liebe.. hat ein kind.. mit jemandem.. mir lief eine Träne übers Gesicht. „Mit wem hatte er dieses kind? Ich muss ihn später fragen." sagte ich zu mir selbst. Ich sah zu und er hatte eine Feuer Spezialität. Nach dem Kampf ging ich runter zu dem Jungen. Da ich top Superhelden nummer 1 bin ist das kein Problem. Ich ging zu dem jungen, er ist ungefähr 1,60 groß. „Hayato?" er drehte sich um. Er erstarrte kurz. „woah! Sie sind shoto todoroki! Ihre Spezialität oder eher Spezialitäten sind mega cool! Einfach Feuer und eis! Wie nennt dich Onkel baku immer.. ach stimmt icyhot!" er lächelte mich an. Ganz wie sein Vater. „Du hayato ich habe eine wichtige frage.." sagte ich. Er nickte. „Sag mir wer ist dein Vater?" fragte ich vorsichtig. „Ääh izuku midoriya.." sagte er. „Okay.. damit hab ich die Bestätigung.. wer ist dein anderer dad?" fragte ich vorsichtig. Er wirkte etwas traurig. „Ich.. weiß nicht.. er sagt er hätte sich zurück gezogen da er meinem anderen Vater nicht im weg stehen wollte.. weil er hatte einen Traum!" er wirkte nun entschlossener. „Er wollte ein held werden! Deswegen will ich auch einer werden, dad sagt immer vater hätte es geschafft. Und wenn ich ein held werde, lerne ich ihn vielleicht kennen! Er sagte auch ‚hayato,wenn du ihn begegnest wird er dich erkennen' seid dem suche ich nach ihm!" sagte er und lächelte. „Was.." sagte ich. Er ist doch nicht.. „was, was?" fragte er und schaute verwirrt hinter mich. „Wo ist dein Vater?" fragte ich und legte meine beiden Hände auf seine Schulter. Er wirkte etwas verwirrt und deutete hinter mich. Dort stand izuku der mich geschockt ansieht. Ich ging langsam auf ihn zu. „Izu.." ich legte eine hand auf seine Wange. Mir lief eine Träne übers Gesicht. „Sho.." er drückte sich an mich. „16 lange Jahre..." sagte ich unter heulem.. „i-ich hab dich s-so vermisst.." stotterte izu unter dem gesamten Schluchzen. Ich löste mich und sah ihm ins Gesicht. „Hayato kommst du kurz her?" Sagte izuku leise, aber dennoch so das er es hören konnte. „Omg dad weinst du?" er ging zu izuku und nahm ihn in den Arm. „Hayato.." er löste sich von izuku. „Ja dad?" „sho..er.." er konnte nicht fertig reden denn er brach wieder in Schluchzen aus. „Hayato komm her" sagte ich und breitete meine Arme aus. „Äh? Warum wollen sie-" ich unterbrach ihn in Tränen. „Nenn mich Vater.. bitte" er sah mich erst geschockt an aber umarmte mich dann und ihm Floß ebenso tränen übers Gesicht. Izuku kam auch dazu. Kurze Zeit später kam mein Vater runter wärend wir immernoch in der Gruppen Umarmung waren „Shoto wo bist-" er stockte als er uns sah. „Ist das nicht dein Klassenkamerad der verschwunden ist? Und das sein Sohn?" ich nickte. „Aber warum heult ihr und seid in einer Umarmung?" fragte er verwirrt. „Dad.." ich löste mich und nahm hayato an der hand. Ich zog ihn rüber zu meinem dad. Ich stellte mich neben ihn. Er sah zwischen mir und ihm hin und her. „Nein.." sagte er leicht verwirrt aber auch erstaunt und traurig. „Du em.. magst also keine Mädchen und das ist.." ich nickte. „Bitte.. sei nicht sauer.." sagte ich und strich hayato durch die harre. „Warum sollte ich..? Ich war nicht immer der beste Vater und das weiß ich auch.. nein ich war ein Monster.. aber das bin ich nicht mehr.." sagte er und ging zu hayato auf die knie. Er nahm ihn in den Arm. Er stand wieder auf und ging zu izuku. Auch ihn nahm er in den Arm. Nachdem er gegangen war ging ich zu izuku. „Izuku.." ich nham seine hand. „Ich habe dich 16 jahre nicht gesehen.. und konnte nie für dich und hayato da sein.. also, lass mich mit dir kommen und wir kümmern uns zusammen um hayato, obwohl er bald erwachsen wird, lass mich mit dir kommen.. ich liebe dich,und habe nie damit aufgehört" sagte ich und drückte seine Hände fester. „A-Aber du wolltest doch ein held w-werden.. U-und-" ich unterbrach ihn. „hätte ich gewusst das du hayato bekommst, hätte ich das mit dem held seien schon geschafft, und wenn nicht, dann hätte ich lieber meinen Traum aufgegeben als euch!" sagte ich entschlossen. Er umarmte wieder schnell. „I-Ich liebe dich auch.." sagte er leise..

Bonus bc why not

3 person pov

Izuku und shoto kamen zusammen und zogen hayato die nächsten 4 Jahre groß,bis er mit seiner Freundin auszog. Shoto machte izuku einen Heiratsantrag und sie wurden zusammen alt.

———————————————————————————
Bin nt ganz zufrieden aber ja

093 Wörter
08.03.2021

𝙼𝙷𝙰 𝙾𝚗𝚎 𝚜𝚑𝚘𝚝𝚜 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt