Chapter 3

3.8K 115 9
                                    

"Und Y/n was möchtest du heute essen? Du darfst es dir Heute aussuchen." "Ich möchte heute gerne eine Tee und ein Sandwich mit Haselnuss butter und Marshmallows drauf, das ist meine Lieblings Sandwich."
Fünf:"Echt?" "Ja dasist mein lieblings Sandwich. Warum fragst du den?"
Klaus:" Das ist auch Fünfs lieblings Sandwich." "Oh das ist toll."
Fünf:"Mom kannst du mir auch ein Sandwich machen?" Mom:"Natürlich welches den?"
Fünf:"Mein lieblings Sandwich, bitte." Mom:" Ok."
Fünf:"Danke Mom."

Grace machte euch beiden die Sandwiches und bringt sie euch auf Tellern zu euch. Pogo kamm rein.

"Danke Mom."
Fünf:"Danke Mom."
Pogo:"Ah. Hallo Kinder und Grace." Alle auch du:"Guten Morgen Pogo!"

"Wow ich finde es immer noch Komisch mit einem halb Affen halb Mensch zu reden. Aber trodzdem mag ich Pogo, er ist nett. Genau so nett wie Mom aber Dad ist nicht so nett er ist eher Streng."

Du und Fünf sind Fertig mit essen.

Pogo:" Y/n Reginald hat gesagt bevor er weg gegangen ist das du mit Fünf, Alison heute trainiren sollst. Er hat auch noch gesagt das es helfen würde wen du dich mit mehr Perosnen als Nur Vanya hier anfreunden würdest es würde auf den Missionen euren Zusammenhalt zeigen dan werdet ihr Stärker als Team."
"Uhm ok..."
Fünf :"Aber Warum wir drei?"
Pogo:"Y/n hat mit kaum gesprochen und mit Alison auch fast garnicht also sollt ihr zudammen Trainieren damit ihr Y/n besser kennen lernt und Y/n euch besser kennen lernt."
Fünf:"Ok..."
Alison:"Ich finde das Gut das wir zusammen trainieren dan können wir ja vielleicht Freundinnen werden Y/n."
"Ja könne wir vielleicht."

Wow. Schon wieder ein Chapter
fertig ich hätte nicht gedacht
das ich das so schnell mache😅.
Btw als ich das
alles Geschrieben
habe habe ich neben
bei weiter
The Umbrella Academy gekuckt.
(zum sechsten mal jetzt schon)
Ich hoffe euch hatt dieser etwas langweiligere Teil trodzdem
gefallen❤

Y/n And The Umbrella Academy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt