Chapter 9

2.2K 74 0
                                    

Du nimmst ein Paar deiner Kleidungsstücke aus deinem Kleiderschrank und gehst hoch in Fünfs zimmer um sie vor den Schrank zu legen. Fünf Teleportiert sich hoch und Legt deine Schreibsachen auf seien Schreibtisch.

"Soll ich dir bei deinen sachen helfen?"
"Uh ja."
"Ok"

Fünf Teleportiert sich weg und kamm direkt wieder mit deinen Sachen und legt sie neben deine anderen sachen.

"War das alles?" Uh, ja." "Danke und  was wollen wir jetzt machen?" "Wir neun ich werde jetzt essen und trinken." "Uhm ok."

Fünf Teleportiert sich weg. Du gehst zu seinem Bett und setzt dich hin.

"Na toll ich wollte ihm zwar näher kommen aber ich kann ja auch erstmal jemand anderem näher kommen. Ich glaube ich spreche mal wieder mit Vanya obwohl ich gerade lieber mit Fünf reden würde aber ich weiß nicht warum..."

Du stehst auf und gehst aus Fünfs Zimmer und schließt die Tür hinter dir. Du gehst zu Vanyas Zimmer und Klopfst an ihre Tür.

"Vanya bist du da? Hallo?"
"Oh tut mir leid komm rein."

Du gehst in Vanyas Zimmer und setzt dich neben sie auf ihr Bett.

"Hallo Y/n!"
"Hallo Vanya wie geht es dir?" "Mir geht es gut und dir?" "Du hast mir ja Gestern gesagt das du Violine spielen kannst kann ich das mal hören?"
"Uhm ja."

Vanya steht auf und geht zu ihrem Zisch wo ihre Violine liegt und nimmt sie sich. Vanya stellt sich schräg vor dich und fängt an zu spielen.

"Wow sie ist gut ich frage mich wer ihr das beigebracht hat ich glaube nämlich nicht das Vater ihr das beigebracht hat."

Nachdem Vanya Fertig war mit spielen legte sie ihr Violine wieder weg und setzte sich wieder neben dich auf ihr Bett.

"Wow du bist gut! Wer hat dir das beigebracht?" "Erstmal danke und niemand hat mir das Beigebracht ich hab das selber gelernt." "Wow das ist noch cooler!"

Ja Cliffhanger! Das war es schon wieder mit diesem
Chapter. Ich hoffe es hat euch gefallen.❤

Y/n And The Umbrella Academy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt