Chapter 19

1.3K 53 4
                                    

Die Gestalt war Pogo. Er kamm zu dir.
"Y/n was machst du den hier?" "Ich wollte noch was trinken." "Ok Y/n. Geh runter in die Küche und beeil dich." "Ok." Du gehst runter in die Küche und siehst Fünf dort stehen.
"Oh Fünf ich dachte du würdest schon schlafen." "Ich wollte noch was trinken und ich glaube deshalb bist du auch hier." "Uhm ja..." Du holst dir ein glas und gießt dir Wasser ein. Du trinkst das wasser aus und stellst es in die Spüle. Fünf kommt zu dir un Teleportiert euch beide in sein Zimmer. "Ah! FÜNF mach das nicht noch mal ok!?" Du hast dich sehr erschreckt und gehst ein Paar Schritte zurück und setzt dich aufs Bett. Fünf Teleportiert sich hinter dich. "Fünf lass das ok!?" "Ja kann mich ja sowieso erstmal nicht Teleportieren." "Ok." Ihr beide legt euch nach ein paat minuten schlafen.

Time skip 1:30
Du wachst schweiß gebadet auf und schickst hoch du hattest wohl einen Albtraum oder so aber du kannst dich nicht mehr dran erinnern. Fünf richtet sich langsam auf und reibt sich sie Augen. "Y/n alles ok?" "Ja alles ok." "Gut." Er greift dich bei der Hüfte und zieht dich zu ihm. "Was machst du Fünf!?" "Warte doch." Er zieht dich näher an ihn. "Ist das so ok?" "Uhm ja." Nach ein paar Minuten seit ihr beide Eingeschlafen.

Time skip nächster morgen.

Du öffnest langsam deine Augen da du von den Sonnenstrahlen geblendet wirst. Du guckst noch zu Fünf und siehst das er noch Schläft. Du beschließt ihn nicht zu Wecken und entspannst dich noch nen bischen. Nach ein paar Minuten wacht Fünf auf. "Guten morgen Y/n." "Ah du bist endlich wach und guten Morgen." Du willst aufstehen aber Fünf zieht dich wieder zu sich. "F-fünf lass mich aufstehen!" "Noch nen paar Minuten ok?" "Ok..." Fünf Teleportiert sich über dich. "Doch nicht so Fü-" Bevor du zu ende Sprechen konntest Küsst Fünf dich. "Und?" "Ich ähm uh ich ähh wa uhm ich uhm was sol ich äh ich wieß nich." Fünf lacht etwas. "Warum lachst du darüber den ich hab halt keinen richtigen plan was ich sagen soll ok. Können wir jetzt aufstehen?!" "Jaja entspann dich."

Ihr beide steht auf und du nimmst dir deine Anzieh sachen und gehst ins Badezimmer schließt die Tür und ziehst dich um. Du gehst zu Fünfs Zimmer und Klopfst an die Tür. "Komm rein!" Du machst die Tür auf und leckst deine Sachen zu dem Rest. "Wollen wir jetzt runter zum Frühstücken." "Ich bin schneller da!" Fünf Teleportiert sich weg und du rollst die Augen und gehst die Treppen runter. Du siehst Vanya an der Treppe stehen und du gehst zu ihr. "Hey Y/n." "Hey Vanya wollen wir Frühstücken gehen?" "Ok." Du und Vanya gehen in sie Küche.

Ok ich weiß nichts mehr ich habe gerade keine Ideen ich weiß ihr musstet länger auf den nächsten Teil Warten aber der ist dan so Kurz es Tut mir leid ich hab halt gerade keine Ideen. Ich hoffe aber das der Teil euch Trodzdem gefallen hat und der 20 Chapter wird 2000 Wörter lang also kann das nen Bischen dauer bis der Rauskommt.

Y/n And The Umbrella Academy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt