Kapitel 1

123 1 5
                                    

POV Emily

„Erst 14 Uhr" denke ich mir, das dauert ja noch ewig bis Jack nach Hause kommt, denn Jack ist zweiter Chef in einer Firma und ist in letzter Zeit oft und lange im Büro. Und ich? Ich bin im Moment arbeitslos bin aber auf der Suche nach einer Arbeit. Ich bin jetzt erst seit einem Jahr mit der Uni fertig, da hab ich erst mal ein Jahr abgeschaltet und hab jetzt mal angefangen nach einer Arbeit zu suchen.

Im Moment gammele ich auf der Couch rum und denke über Gott und die Welt, aber hauptsächlich über Jack. Wir haben uns schon mit 17 kennengelernt, er war 2 Klassen über mir und wohnte in meiner Gegend. Weshalb es uns relativ einfach fiel den Kontakt aufrechtzuerhalten als er auf die Uni ging und ich noch nicht. Wir wurden dann, kurz bevor er auf die Uni ging ein Paar als er 20 und ich 18 war. Jetzt bin ich 24 und wir leben seit 4 Jahre zusammen in einer Wohnung in New York. Jack und ich führen eine glückliche Beziehung und hatten eigentlich noch nie ernsten Streit. Jack ist eher der dominantere von uns beiden und zeigt das auch gerne mal, wenn es ums Thema Geschlechtsverkehr geht. Ich bin eher die schüchterne zurückhaltende von uns beiden.

———

(217 Wörter)

Das erste Kapitel ist etwas kleiner, da es eigt nur zur Vorstellung der Hauptcharaktere dient. Die folgenden Kapitel werden länger.

Wer Fragen hat kann mir diese in den Kommentaren stellen:) 

The February experienceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt