Kapitel 8

61 1 0
                                    

Es ist der 30. Januar und ich liege mit Jack im Bett, da es Sonntag ist. Ich erinnere mich gerade an diese blöde Challenge im Februar, von der ich Jack noch nichts erzählt habe.

Ich drehe mich auf die Seite, sodass ich Jack sehen kann, der gerade etwas auf dem Handy macht und sage dann mit süßer Stimme „Jaaaack, ich muss dir noch was erzählen" worauf er nur ein „Mmh schieß los" von sich gibt. „Alsoooo, Vicky ist ja schwanger und ich hab ihr vor paar Tagen einen Instagram Post geschickt, wo es darum ging, wer es schafft einige Wochen oder Monate enthaltsam zu leben. Sie hat dann gemeint ich solle es doch Mal versuchen einen Monat enthaltsam zu leben und ich hab die Challenge angenommen..." ich mache eine kurze Pause und rede dann weiter „Also im Klartext heißt das, dass ich jetzt den ganzen Monat enthaltsam leben werde und das heißt wiederum, wir dürfen keinen Sex haben und ich darf nicht masturbieren" rattere ich das Ende meines Vortrages runter.

Ich kann nicht einschätzen wie Jack reagieren wird, da wir so eine Art von Unterhaltung noch nie haben.

„Wenn du meinst, dass du dich beweisen musst und deinen Ehrgeiz auspacken musst, dann mache es. Ich werde mich aber nur an eine Regel halten, und zwar an die, keinen Sex mit dir zu haben. Aber stelle dich darauf ein, dass ich dir den Monat nicht leicht machen werde, sprich dich ärgern werde. Und da heute der zweitletzte Tag vom Januar ist und ich Morgen am letzten Tag teilweise auf Arbeit bin, kannst du dir ja denken, was dir bis zum Ende des Tages blüht... Baby" sagt er trocken mit dem Blick aufs Handy gerichtet, nur beim 2. Teil des letzten Satzes hat er mir in die Augen geschaut und hat das „Baby" so langsam und verführerisch betont, dass ich am gesamten Körper Gänsehaut bekomme und merke wie mir die Röte ins Gesicht steigt.

Mit so einer trockenen und doch provokanten Antwort hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet, ich dachte eher, er würde jetzt mit mir diskutieren oder so. Und, ja was soll ich sagen, ich glaube jeder kann sich denken wie mein restlicher Tag verläuft, wie soll ich sagen er ist sehr sexlastig. Man würde wirklich meinen er wolle den ganzen Sex des ganzen Februars in einem Tag einholen.

Am Ende des Tages bin ich wirklich fix und alle, wir bestellen uns abends noch was zum Essen, da niemand Lust hat etwas zu kochen. Wir setzen uns mit unserem Essen an den Wohnzimmertisch und suchen uns einen Film aus, bevor wir dann gegen 23 Uhr ins Bett gehen.

Jack schläft nach 5 Minuten ein im Gegensatz zu mir, ich liege noch 20 Minuten wach und lasse den Tag nochmal Revue passieren und machen mir darüber Gedanken, ob es wirklich so schwer sein kann einen Monat enthaltsam zu leben. Bis ich dann irgendwann bei meinen Gedankengängen einschlafe.

———

(480 Wörter)

Hello. Das Kapitel ist etwas kürzer als sonst, das  nächste wird aber wieder länger und wird auch  wahrscheinlich in den nächsten 2 Tagen kommen.;)

Have a nice day:)

The February experienceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt