Kapitel 12

53 1 1
                                    

Der 8. Februar,

Ich komme nochmal kurz auf gestern zurück, bevor ich vom heutigen Tag schreibe.Gestern hat Jack mich überrascht, er hat mir Essen von meinem Lieblingsrestaurant mitgebracht, was mich echt gefreut hat, da wir schon lange nichts mehr von da gegessen haben.Es hat mich nur bisschen geärgert, dass Jack mich mit meinem Buch gesehen hat, ich wollte eigentlich nicht, dass er davon weiß. Jetzt wird er es bestimmt suchen wenn ich nicht zuhause bin um zu lesen was drin steht...

Aber kommen wir jetzt zu dem heutigen Tag, ich war heute von 8 bis 17 Uhr arbeiten. Ich hatte wieder die Möglichkeit ein paar Patienten zu behandeln natürlich mit der Hilfe von Fynn. Ich werde aber immer selbstständiger und kann immer mehr alleine, ohne Hilfe machen.Während meiner Arbeit denke ich nah zu gar nicht an meine Challenge und „spüre" auch nicht, dass ich mitten in einer Challenge bin.

~der nächsten Morgen~

Als ich aufwache ist es kurz vor 6, normalerweise wache ich nie vor meinem Wecker, um halb sieben auf, aber heute ist irgendwas anders. Als ich mich nach rechts drehe, in die Richtung von Jacks Bettseite weiß ich auch was an diesem Morgen anders ist...Jack liegt nicht wie gewöhnlich neben mir im Bett, seine Bettseite ist leer und seine Decke liegt genau so ordentlich da, wie gestern Abend, als ich vor Müdigkeit schon um neun Uhr eingeschlafen bin.

Plötzlich klingelt mein Handy, ich drehe mich um, um auf das Display zu schauen, obwohl ich eigentlich schon ziemlich sicher bin wer mich anruft und ich behalte Recht, auf meinem Display steht Jacks Name. Ich möchte ran gehen, weil ich wissen möchte wo er ist, aber irgendwas hindert mich daran, bis mein Display wieder schwarz wird.

~30 Minuten später~

Mittlerweile sitze ich in der Küche und habe mir Kaffee gemacht. Jack hat mich in der letzten halben Stunde noch einmal angerufen und hat mir Nachrichten geschickt, dass ich ihn anrufen soll, wenn ich wach bin oder aufstehe. Ich hab die Nachrichten gelesen, habe ihm aber weder geantwortet noch angerufen, ich habe irgendwie Angst vor dem was er mir sagen wird wenn ich ran gehe.

Ich habe gerade mein Handy in der Hand, als Jack mich ein drittes Mal anruft und diesmal konnte ich mich dazu überwinden ranzugehen:

„Hey" meldet er sich zu Wort als ich nichts sage, woraufhin ich direkt frage: „Wo warst die ganze Nacht?" meine Stimme klingt unsicher und zittert etwas, da ich wirklich Angst vor seiner Antwort habe. Wir hatten nie Probleme in unserer Beziehung, was Vertrauen und Loyalität angeht und dennoch steigt in mir die Angst auf, dass Jack in der Nacht etwas gemacht hat was unserer Beziehung schaden könnte. Die Bruchteile der Sekunden die ich auf seine Antwort warte fühlen sich an wie Minuten und dann beginnt er endlich zu sprechen.

——

(459 Wörter)

:)

The February experienceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt