- Zwiespalt -

44 4 0
                                    

Die Braunhaarige versucht sich zu fangen. Sie versucht irgendwie einen Weg zu den anderen zu finden, doch sie kann nichts sehen. Schließlich findet sie einen Weg aus dem hochgewirbelten Dreck heraus und findet Erwin am Boden. Schnell steigt Sie vom Pferd und stürmt zu ihm. „Erwin!“, ruft sie, Erwin richtet sich auf und packt sich an den rechten Armstumpf. „Ich bin nicht wichtig.", setzt Erwin an und blickt dabei mit einem traurigen Blick nach unten. „Verschwendet keine Zeit an mich, mich kann man ersetzen! Nehmt Eren mit und verschwindet von hier.“ Nun waren auch andere vom Aufklärungstrupp langsam wieder zu ihnen gestoßen. „Bist du bescheuert, Kommandant?!“, entgegnete Jin ihm schockiert und ließ sich vor ihm auf die Knie sinken. Erwin blickt sie überrascht an. Er hat wohl mit allem gerechnet, doch nicht, dass sie so reagiert. Plötzlich erklingt hinter ihnen ein Schrei. Dies lässt Erwin aufblicken und nach vorne schauen. Auch Jin schaut zu Seite und sieht, wie ein Soldat von einem Titan gefressen wird, sein Pferd steht stumm vor dem Titanen. Nun schaute Jin sich einmal um. Sie hatte es nicht bemerkt, doch sie waren von Titanen umzingelt. Ihre Kameraden kämpften um ihr Überleben und um das, des Kommandanten. Jin zieht ihre Schwerter und stürmt auf den Titanen zu, der eben noch Ihren Kameraden gefressen hat. Erwin blickt Jin hinterher. Müde, doch irgendwie auch so, als würde er schon damit rechnen, dass er sie das letzte Mal gesehen hat. Doch Jin schafft es, denn Titan zu besiegen, als sie schließlich einen lauten Knall hört. Sie fährt herum und sieht einen auf dem Boden liegenden Titanen und einen Kameraden, der ausweicht und ruft: „Kommandant! Der Gepanzerte … Er kommt direkt auf uns zu!“ Benommen hebt Erwin seinen Kopf und schaut in die Richtung von Reiner. In seinem linken Arm hält er sein Schwert etwas höher. Der rechte Arm des Kommandanten ist mit Blut durchtränkt und lässt die Unmengen  an Blut, die er verloren hat, nur erahnen. Reiner wirft erneut mit einem Titan, doch diesmal in die Richtung von Armin und Jean. Der Titan landet direkt vor Jean und bringt sein Pferd zum steigen, woraufhin er vom Pferd stürzt und sich hart auf dem Boden überschlägt. Armin springt sofort vom Pferd und rennt zu ihm hinüber. Jean scheint nicht bei Bewusstsein zu sein, während Jin hin- und hergerissen ist. Eigentlich muss sie zu Jean, doch sie kommt, von den Titanen umzingelt, nicht zu ihm hindurch. Ein Titan stürmt direkt auf Erwin zu. Die Braunhaarige wird aus ihren Gedanken gerissen und haftet sich sofort an den Nacken, des Titans und durchtrennt diesen unsauber, doch es reicht, damit er tot zu Boden fällt. Sie lässt sich gerade vor Erwin nieder, als sie Jemanden hinter sich rufen hört. Erwin richtet seinen Blick von Jin ab und schaut in die Richtung der Stimme. Auch Jin dreht sich zur Seite und schaut in diese Richtung. Was die beiden erblicken ist ein Mitglied, dem der Kopf abgebissen wird. Mit aufgerissen Augen starrt Jin entsetzt auf den essenden Titanen. Ein lauter, nicht zu überhörender Schrei erklingt, der plötzlich, ganz als würde den Titan ein Blitz durchfahren, diesen dazu veranlasst,  von Leichnahm abzulassen. Auch alle anderen Titanen unterbrechen plötzlich das, mit dem sie beschäftigt sind und laufen auf einen speziellen Punkt zu. „Eren?“, fragt der Kommandant mehr sich selbst, als Jemanden anderen. Tatsächlich sehen die Beiden, wie Eren vor einem Titan steht und sich alle anderen Titanen, auf diesen stürzen und ihn zu fressen beginnen. Verwunderung und erstaunen steht jedem in's Gesicht geschrieben. Schließlich nimmt Eren Mikasa auf den Rücken, um wieder zu uns zu stoßen. Warum der Braunhaarige sie tragen muss, weiß Jin nicht. Sie muss sich, während Jin mit den Titanen beschäftigt war, verletzt haben. Noch immer begutachten alle das Geschehen, welches so überragend und unerwartet ist. „Fliehen wir!“, ruft jemand, in dem Moment wird Jin wie wach gerüttelt. Sie hilft dem Kommandanten auf und dient ihm als stütze. Die Braunhaarige sieht zu Eren „Erwin … Der gepanzerte marschiert direkt auf Eren zu!“, spricht sie den Kommandanten an, doch wendet den blick auch weiterhin nicht von Eren ab. Erwin schaut mit aufgerissenen Augen in Eren's Richtung, doch dieser bleibt stehen, dreht sich zu Reiner und ruft aus: „Bleibt weg von mir, ich mach euch alle kalt!“ Sein Blick ist entschlossen, von Wut und Zorn erfüllt. Nun wenden sich die anderen Titanen vom Leichnahm des Titanen ab, zu dem sie vorhin gestürmt waren, und verfolgen den gepanzerten Titanen Reiner und Berthold, der noch immer auf seiner Schulter ist. Reiner bleibt stehen, während Armin mit einem weiteren Pferd zu Eren reitet und ihn auffordert, aufzusteigen. Jean war derweil wieder bei Bewusstsein und ritt hinter Armin. „Kommandant, du solltest jetzt auch..", spricht Jin ihn besorgt an, während dieser nur stumm nickt, doch sein Blick wandelt sich in Entschlossenheit um, als Jin ihm auf das Pferd hilft. „Wir müssen die Gelegenheit nutzen! Alle Mann Rückzug!“, ruft er aus und setzt sein Pferd in Bewegung. Auch die Braunhaarige setzt sich schnell auf ihr Pferd und folgt Erwin. Sie ist erstaunt. Dieser Mann hat so viel Blut verloren, sogar einen Arm und hält sich dennoch völlig alleine auf dem Pferd, mit entschlossener Miene. Ihm ist nicht anzusehen, dass er so in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Reiner verfolgte sie nicht, sie können relativ ruhig der Heimat entgegen reiten. Warum er sie nicht verfolgt, weiß Jin allerdings nicht.

Peace in your violence - Frieden in deiner Gewalt (LevixOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt