- Experimente -

26 2 0
                                    

WARNUNG ⚠
Dieses Kapitel geht in Season 3 über.

[Jin dreht sich auf dem Sand einmal herum, mit ausgebreiteten Armen und lächelt mir entgegen. Sie sieht aus wie ein Engel ohne Flügel, obwohl ich nie an so etwas geglaubt habe. Ihr Haar weht im Wind, ihre braunen Augen funkeln noch heller als das Meer, welches sich hinter ihr auftat. Was ist das für ein Gefühl, dass ich verspüre? Die Zeit scheint so langsam zu laufen und tief in mir wünsche ich mir das erste Mal, dass die Zeit, in diesem Moment, einfach stehen bleibt. ]

- Experimente -

Aus dem Haus dringen Stimmen, während Jin, Hanji und Levi dieses betreten. „Sasha, was hast du da gerade in deine Tasche gesteckt?“, erklingt die Stimme von Armin, noch bevor Jin ihn sehen kann. „Nichts, was auch nur im geringsten nach Brot aussieht!“, erwidert Sasha monoton. „Hey, du dreckige Diebin! Leg das wieder zurück!“, ruft Jean wutentbrannt. „Ja, wir sollten uns lieber darum kümmern, dass wir mit dem Putzen fertig werden, bevor der Hauptgefreite wieder zurückkommt!“, fügt Eren gewissenhaft und mit etwas angst in der Stimme hinzu. „Komm schon! Rück's wieder raus!“, verlangt Armin hastig, mit ausgestreckter Hand von Sasha, welche zurückweicht. Levi tritt derweil langsam zum Tisch heran, wobei er genervt wissen möchte, was das Geschrei denn soll. Hanji und Jin blieben am Türrahmen stehen und beobachten das Geschehen. Erst jetzt scheinen die Anderen zu merken, dass Levi dort steht. Erschrockene Gesichter sehen zum Hauptgefreiten herüber und folgen jeder Bewegung von ihm, wie er mit dem Zeigefinder unter dem Tisch lang wischt, wo sie definitiv kein Staub gewischt haben. Kleine Holz- und Schmutzsplitter bröckeln vom Tisch herab, welche den Schwarzhaarigen leicht angewidert die Miene verziehen lassen. Er hebt seine Hand in die Höhe seines Gesichtes und dreht sich zu Sasha, Armin und den Anderen im Raum um. „Ihr solltet wirklich mehr als genug Zeit gehabt haben“, liest er vorwurfsvoll den Anderen die Leviten, während diese Fix und Fertig seufzen. Eren fasst sich sogar mit der Hand an die Stirn und schüttelt kraftlos den Kopf. Jin und Hanji schauen sich an und zucken bloß mit den Schultern. „Na ja, egal", setzt er an und wischt sich mit einem Tuch, welches er aus seiner Hosentasche zieht, die Hand ab. „Eure Nachlässigkeit in Sachen putzen besprechen wir später. Eren?“, richtet er sich an diesen, der seinen Blickkontakt erwidert. „Hanji brennt schon darauf, endlich mit dem Experiment anzufangen. "Etwas überrascht erwidert Eren ein: „Okay“, während Jin ein beängstigendes Lachen unmittelbar neben sich wahrnimmt. Ein Schauer fährt der Braunhaarigen über den Rücken und sie schaut beängstigt zu Hanji hinüber. Diese hat ein breites Grinsen auf ihren Lippen, welches durch ihre roten Wangen noch deutlicher unterstrichen wird.

„Grooooohhhh!“, erklingt es, als Eren sich in einen Titanen verwandelt. Seine Gestalt ist schwächlich und scheint wie abgemagert zu sein. Kraftlos bricht er sofort zusammen, da er sich mit der Gestalt kaum auf den Beinen halten kann. Mikasa, Armin und die Anderen haben sich, um ihm herum, auf Pferden positioniert. Sie alle tragen ihre Uniformen, mit den dazugehörigen 3D Manöverausrüstungen. Jin, Hanji, Moblit und Levi, die ebenfalls ihre Ausrüstung tragen, stehen oberhalb auf einem großen Vorsprung. Für dieses Experiment wurde eine große Wiese, mit viel Platz ausgewählt. Hanji beugt sich im Stand nach vorne, ihre Schwerter gezogen und ruft angespannt zu Eren herüber: „Was ist den los?! Die Zukunft der Menschheit hängt von dir ab! Also steh auf!“ Sie atmet tief ein, während Levi neben ihr völlig unberührt bleibt. Weiter seinen Blick auf Eren gerichtet sagt er: „Brillenschlange…, dieses Mal wirkt er irgendwie anders. Er ist nicht mehr zehn Meter groß und an mehreren Stellen viel zu schmächtig. Zudem ragt immer noch Eren’s Arsch aus seinem Nacken.“ Tatsächlich liegt Eren’s Hinterteil, samt seinen Beinen noch völlig frei. Bloß sein Oberkörper samt Kopf sind im Titanen Körper. Gestresst erwidert die Brillenträgerin: „Das sehe ich auch!“ Sie wendet sich nun direkt an den Betroffenen. „Eren?! Kannst du den Titanen den noch bewegen? Los, gib uns bitte irgendein Zeichen!“ Hastig springt Mikasa von ihrem Pferd hinab, während sie den Titanen Wandler beim Namen ruft. Die Schwarzhaarige rennt voller Sorge, so schnell sie kann, zu ihm. Levi wirkt genervt, als er sagt: „Hey, diese elende Trauerfigur stürmt schon wieder darauf los. Soll ich mir ’ne Strafe für sie überlegen?“ Hanji wirkt nun noch angespannter. „Nein! Er gibt kein Zeichen. Wir blasen die Sache ab!" Mit diesen Worten springt die Forscherin mit ihrer Ausrüstung hinab zu Mikasa, wo auch Eren ist, und auch Jin sieht zu, dass sie zu Eren hinunterkommt. Sie muss ihn verarzten, wenn er verletzt sein sollte.

Peace in your violence - Frieden in deiner Gewalt (LevixOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt