Shira gegen Karasu

62 1 0
                                    

Sami lass uns auf dieses Spiel gehen Kei bemerkt bestimmt nichts und am besten wir verkleiden uns noch dazu ich sah meinen Bruder Geistes verstört an.

Also ich komme gerne mit aber verkleiden tue ich mich nicht

Von mir aus aber die nimmst die Schuld auf dich, wenn wir entdeckt werden

Wir werden so oder so entdeckt darauf wette ich

Sieh nicht so negativ schmollen sah er mich an
Wer fährt?

Du

Dann mal los

Auf den Weg zum Turnier hörten wir Musik, Aki musste bei jedem Lied was er kannte mitsingen und verfehlte jeden Ton. Ich glaubte meine Ohren bluteten als wir aus dem Auto rauskamen, so eine schlechte Auto fahrt hatte ich schon lange nicht mehr. Man muss dazu sagen, dass ich genau so schlecht singe wenn ich es tue. Weswegen ich meist leise singe, damit mich niemand hören kann. 

<<<

Hier ist aber viel los

Ja aus der Schule wollten welche anfeuern und so stellte der Konrektor eine Anfeuerung gruppe auf

Komm lass uns hier hinsetzten

Hier hinten fallen wir kaum auf, aber sehen dafür nicht so viel

Ich möchte nicht von Kei erwischt werden

Meme, Kei wird uns sowie so erwischen, wenn du so laut redest, maulte ich meine Bruder an.

Hört mir genau zu! Unsere Unterstützung gibt den Spielern Kraft! Ihr müsst so laut sein, wie ihr nur könnte! Der Konrektor redete mit so einer begeisterten Stimme, während er von den Schülern nur ein genervtes Ja zurückbekam. War ich froh, da nicht dabei zu sein.

Hey wir haben das gestern noch geübt, der Konrektor sah nicht gerade begeistert aus

Ja, aber doch nur ein bisschen nach dem Unterricht, Herr Konrektor, kam auch schon eine Lehrerein auf ihn zu.

Hey Aki sieh dir mal die Jungs an die sehen so aus als würden sie auf einem schwankenden Schiff stehen mit einem leichten lachen stumpfe ich Aki an.

Ja, alle bis auf Kei der ist mal wieder toten entspannt

stimmt jetzt, wo du es sagst, selbst der Lehrer schient zu Paniken

ich gehe noch mal auf die Toilette, bin gleich wieder da

Er stand auf und auf einmal kam eine Frau mit blonden haaren und zog Aki mit sich.

<<<

Ich bin überhaupt nicht suspekt! versuchte mein Bruder mit ihr zu diskutieren, doch was bringt das bei einer Frau. Die haben meistens sowie so recht.

Seht euch mal diesen suspekten Kerl hier an, Ich habe ihn geschnappt, als er abhauen wollte

Moment mal, versuchte er sich wieder raus reden doch die Frau ignorierte ihn einfach 

Ich dachte, er sei ein Spion von Shiratorizawa!

Ich konnte mir das Lachen nicht mehr verkneifen und lief ihnen hinterher.

Was echt, sagte ein Typ mit schwarzen Haaren, ich schätze ein Student.

Warte doch mal. Ich gehöre dazu. Ich bin Tsukishima Keis älterer Bruder, voller Überzeugung zog  er seine Maske und Sonnenbrille aus.

Tsukishima Bruder die beiden sahen echt überrascht aus, Kei erzählt aber auch nie was.

Pscht, er hat uns verboten, zum Spiel zukommen versuchte Aki noch doch hatte ihn Kei schon gesehen und warf uns ein egelerregenden Blick zu.

Ihr?

ja da komme dann ich ins Spiel, ich bin die ältere Schwester

oh

Ach und Aki, Kei hat uns entdeckt, deine Verkleidung hat echt super funktioniert Aki versteckte sich sofort.

Das soll Tsukishima Bruder sein?, die sehen sich gar nicht ähnlich und die Ausstrahlung ist ganz anders 

Und damit kam Shiri und das Spiel begann.

Es war nerven raubend, selbst wenn du nicht auf den Spielfeld bist, merkst du die Energie, welche die Spieler ausstrahlen.

<<<

Aki war gerade auf Toilette, als das Spiel endete und somit unter direkt vor dem Feld reif Aki von unter.

Da, das ist mein kleiner Bruder, der da! Mit der Brille, alle waren außer sich und schreien und umarmten sich. Die Jungs waren platt und Hinata konnte kaum noch laufen, er musste von Nishinoya gezogen werden.

Überall wurden noch Glückwünsche gerufen und die Karasuno bedankte sich für die Unterstützung. Manchen liefen die Tränen übers Gesicht andere schluchzen einfach nur. Jeder freute sich über den Sieg.

<<<

Die Jungs dehnten sich aus oder gingen auf Toilette, die Meschen steigen auf von den plätzen und unterhielten sich über das Spiel.

Danach gab es die Siegerübung für die Karasuno und unsere Schulhymne wurde gespielt eine wunderbare Melodie.

Es gab noch mal einen Riesenbeifalls und sie bekamen den Pokal und Medaillen überreicht.

Sie feierten bis in den Abend hinein und man konnte es ihnen nicht verübeln. Sie hatten gewonnen und sind für Frühlings-turnier zugelassen, wo für sie hart gearbeitet haben.

Tsukki kam erst spät nach Haus und sah aus wie an allen anderen Tagen, er leis sich nichts anmerken von Freude oder Wut.

<<<

An unsere Schule hang am Nächten tag  ein großes Banner auf welchem Glückwunsch! Jungen-Volleyballteam beim Frühlingsturnier stand. In den Pausen wurde nur wenig von anderen Sachen gesprochen.

Dem Volleyball Tema wurde nun viel Aufmerksamkeit geschenkt und über all wurde über das Turnier geredet. Und dann kam die Nachricht von Kurro.

-Hey Kätschen, ich hab tolle Nachrichten für dich ;)

-Oh was hast du denn jetzt wieder für einen tollen Spruch für mich

-Nein, diesmal kein Spruch, aber wie ich gehört habe hat Karasuno gewonnen und du darfst raten wer noch

-Ich wette mit dir das es die Mannschaft von Bokuto ist, es währe so cool sie wieder zusehen.

-Hä nein

-Nein, Komisch ich war mir sicher

-Ich gib dir noch eine Change

-Mh was gibt es denn noch für Mannschaften die ich gerne sehen würde, mir fällt keine ein

-Nekoma vielleicht

-ich weiß ich will dich doch nur ärgern du Schlaukopf 

ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen es war so witzig ihn zu ärgern, dazu kommt sein Reaktion die die Sache gleich nochmal besser macht. Sein Gesicht kann ich mir dabei gut vorstellen, er wird wahrscheinlich so bald er die Nachricht sieht seine Augen rollen.

<<<

Doch jetzt kommt erstmal die Winterzeit und die Trainingscamp von Shira und Winterferien. Meine Großeltern haben mich in ihr Haus eingeladen, dass werden wieder wunderbare Winterferien. Ihr müsst wissen meine Großeltern lieben mich und wir verbringen fast jede Winter zusammen und Backen und Morgens fahre ich Ski.

1020

Mein Grinsekatze ;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt