Hey Sami, bist du schon mit deinem Training fertig? Wenn ja könntest du uns Bitte beim Kochen helfen?
Hey Yuna, ja ich bin mit dem Training fertig und helfe euch gerne.Da die Halle fertig abgebaut war, konnte ich direkt zu den duschen, um den Managerrinnen anscheinend zu helfen.
Ich stieg aus der Dusche und trocknete mit einem Handtuch meinen Körper ab. Dann ging zurück in unser Zimmer. Dort habe ich mich umgezogen, um mich danach auf den Weg zur Küche gemacht.
Vor der Küche angekommen, hörte ich die Mädchen lachen. Dort standen alle Mangeririnnen der Temas und machten ihre Arbeiten für das Essen. Ich sagte ein kurzes Hallo und bekam ein Hallo zurück.
Es war schön mit den Mädchen zu Kochen, es macht echt Spaß, bis alles fertig war brauchten wir 1 Stunde. Wir haben viel Essen für alle gemacht. ich mache noch schnell einen kleinen Nachtisch, sagte ich als die Mädchen gerade aus der Küche gingen, also machte ich mich an die Arbeit und begann.
Die Jungen waren schon am Essen, als ich endlich aus der Küche rauskam und mich unter sie mischte. Davor stellte ich die frisch gebackenen Muffins an dem Tresen ab und nahm mir gleich einen mit, um ihn selbst zu essen. Ich hatte kein großen Hunger mehr und beschloss mich zum Tisch der Karasuno zusetzten und dort meinen Muffin zu essen.
Hey Sami, was riecht denn hier so gut?, werde ich von Yuna angesprochen. Aus meinen Gedanken gerissen, zuckte ich kurz zusammen, als ich aus dem nichts angesprochen werde.
Die Muffins, denke ich mal, sie sah mich schief an was mich zum Lächeln brachte. Ich hatte doch gesagt das ich noch was machen wollte in der Küche und habe ich mich für Muffins entschieden, die liegen jetzt auf den Tresen. Nun sah sie mich mit großen Augen an, stand wortlos auf und ging zu den Tresen, nur um noch größere Augen zu bekommen.
Auf einmal war Yuna in der Küche verschwunden und kam kurz später mit einem Glas und einem kleinem Löffel zurück. Oh nein, das tat sie nicht, bitte nicht, doch es war schon zu spät. Auf einmal wurde es leise in der Mensa, als Yuna mit dem kleinen Löffel gegen das Glas klimperte. Als es dann komplett ruhig war, fing sie an zu sprechen:
Alle mal hergehört unsere liebe Sami hat Nachtisch gemacht, und zwar Muffins, ich finde sie hat dafür ein Danke verdient. Und auf einmal standen alle auf und riefen Danke, bevor es ein Gedränge an der Theke gab, da jeder einen Muffin wollte.
Ich musste mir mein Lachen verkneifen, als ich sah wie Yuna versuchte aus der Masse mit ihrem Muffin rauszukommen. Endlich vor mir stehend grinste sie mich siegessicher an.
Danach lief das Essen normal und am Ende waren keine Muffins mehr da, alle aufgegessen. Die Managerinnen schicken die Jungs um 20 Uhr dann aus der Mensa raus, damit wir in Ruhe alles aufräumen konnten.
Ich ging gerade einen Besen wegbringen, während mir eine Idee kam und ich schnell in unser Zimmer rannte.
In der Mensa zurück machte ich die Musikbox an und verbannt sie mit meinem Handy. Kurze Zeit später kam auch schon Musik aus der Box. So ging die Zeit viel schneller rum und wir waren nach einer halben Stunde auch schon fertig, mit dem putzten.
Yuna und ich gingen mit den anderen Managerrinnen gemeinsam ins Bad und putzten alle zusammen Zähne. Die Musik war noch nicht aus und ich hatte gerade einen Englisch sprachige Playlist angemacht. Last uns alle gemeinsam singen und dann jeder einzeln, platzte Yuna plötzlich heraus, alle stimmten zu.
Wir sangen, bis jeder einmal dran gewesen war. Es hat Spaß gemacht. Wir gingen lachend wieder zurück ins Zimmer, um uns in unsere Futons zulegen. Bis tief in die Nacht laß ich in meinem Buch weiter, um die anderen im Raum nicht zu wecken. Deshalb habe ich ein kleines Licht angemacht, was den Raum kaum erhellt.
653 Wörter
DU LIEST GERADE
Mein Grinsekatze ;)
Hayran KurguSami ist die Schwester von Tsukki und wechselt auf die Karasuno. ihre Eltern beschließen sie mit auf das Trainings Camp zuschicken, dort lernst du viele Witzige Menschen kennen die sie in ihr Herz schließt. Ihr Leben geht weiter und ihr nächster Leb...