„Man warum muss die Zeit so schnell rumgehen?" genervt atmete ich durch meine Nase aus, es war zwei Monate nach dem Kuss mit Kurro. Wir sind kurz nach der Meisterschaft mit einem perfekten Date zusammen gekommen und lernen gerade zusammen Mathe und Chemie. „Es ist noch ein Monat bis zu den Prüfungen, komm mal wieder runter. Wir schaffen das schon" lässig lehnte sich Kurro an seinem Bett an und strich sich durch die Haare, er sah verdammt sexy mit seiner Brille aus. Hört auf daran zu denken, sonst passiert alles andere aus lernen was wir umbedingt machen sollten.
„Wenn du mich weiter so ausziehst mit deinen Augen erfriere ich noch, also solltest du wenn du noch lernen möchtest lieber zurück auf dein Blatt sehen. Nicht das ich deine Gedanken nicht durch führen würde, aber du wolltest noch lernen" Sein Grinsen verritt mir das er es ernst meinte, ich hatte jetzt die Wahl zwischen Spaß und lernen. Eine Qual der Wahl und ich wusste das sich mein Verstand entscheiden würde.
„Hier ist der Deal, wir lernen jetzt noch 2 Stunden und dann können wir eine Spaßig lange Pause machen. Wie hört sich das für dich an, bist du da mit dabei?" auf eine Antwort wartend biss ich auf meinen Stift. Er bewegte sein Augen an meinen Körper hoch und runter und leckte sich über die Lippen. „Wenn das dein Wunsch ist, Darling" mein Bauch zog sich zusammen, als der Cosename seine Lippen verließ. Ich wusste das wenn ich mich jetzt nicht zusammen reißen würde, wir heute Abend nichts anderes mehr machen würde und damit unser Zeitplan komplett für den Müll.
„Ja, wir sollten in Mathe noch eine Klausur machen und dann können wir uns noch kurz Chemie ansehen, damit sollten wir gut im Zeitplan sein und morgen entspannt mit den anderen lernen können." zu mir selbst nickend holte ich die letzte Mathe klausur für heute aus dem Ordner raus. In der Ecke bewegte sich nichts, ich denke er wartet auf mich und seine Kopie von der Klausur.
„Danke, ich wusste du bringst mir eine mit" hochnäsig blickte er mich an und ich zog die Klausur wieder zurück. „Ich kann sie auch wieder zurücklegen" mit hoch gezogenen Augenbrauen sah ich ihn an und er schüttelte nur lachend mit seinem Kopf. Ich gab ihm das Stück Papier und machte mich zurück auf meinem Platzt, noch schnell ein Schluck trinken machte ich mich schon an die Mathe Klausur.
Die Aufgaben waren nicht umbedingt schwer je größer die Aufgaben sind, aber aufwendig und wenn man nichts rechnet sondern nur weiß was man machen muss kann das ganz schön in die Hose gehen. Das hatte ich einmal in der 2-6 erlebt, es war kein schöner Anblick, mein ganzen Zeugnis war voller Einser und dann kam diese eine 2 in Mathe. Ich habe mich selbst in mein Zimmer gesperrt bis mich mein älterer Bruder buchstäblich aus meinem Zimmer geekelt hat.
„Was lachst du denn so?" ich sah überrascht zu Kurro rüber und legte meinen Kopf leicht zureite. „Ich musste an die Zeit denken, wo ich mich in mein Zimmer gesperrt habe nur weil ich eine 2 im Zeugnis hatte". Kurz nach dem ich fertig mit reden war, lag Kurro auf dem Boden und holt sich sein Bau voller Lachen. „Ja, ja lach mich nur aus, aber das war damals der Weltuntergang für mich". Lächelnd sah er zu mir hoch „Ich kann mir das gut vorstellen, wie lange hast du dich geweigert hast aus deinem Zimmer zu kommen".
„Genug gelacht, wie viel musst du denn noch tun?" das Lächeln von seinen Lippen verschwand so schnell wie es gekommen war. „Ich glaube noch eine Wahlaufgabe dann müsste ich fertige sein". Verwundert sah ich ihn an. „ Warum dann das lange Gesicht, ich meine die Wahlaufgaben sind nicht so schlimm" er grinste mich wieder an „Das würde ich dir auch sagen in Chemie, aber Mathe ist nun mal nicht meine Stärke" Verständnisvoll sah ich ihn an und nickte leicht mit meinem Kopf.
„Dann lass ich dich mal die Wahlaufgabe machen, solange bin ich unten und mach etwas zu essen, deine Eltern sollten bald auch mal wieder kommen" genervt Atmete Kurro aus und sah mir mit einem fehlenden Blick, als wurde ich ihn den Krokodilen zum fraß vorwerfen. „Na komm, je schneller du fertig bist, desto mehr haben wir danach Zeit und das ist nun mal halt das Haus deiner Eltern. Wenn ich schon hin bleiben darf, dann kann ich auch was Kochen" immer noch weh leidig auf dem Boden ließ ich Kurro auf dem Boden zurück.
Kurro POV:
„Wenn du mich je wieder mit Mathe allein lässt, werde ich unsere Beziehung beenden, ich kann nicht glauben das meine eigene Freundin mich allein gelassen hat" mit schweren Schritten ging ich unsere Treppe runter, nur um meine Freundin mit meiner Mutter und einem Baby Album am Tisch sitzend zu sehen. Genervt Atmete ich aus, dass kann doch nicht wahr sein. Das muss Rache gegeben und das würde es, dafür würde ich sorgen.Leise mich an sie anschleichen, merkte mich meine Mutter. Sami schien mich noch nicht bemerkt zuhaben, trotzdessen, dass ich so laut runter kam, schien sie ganz ruhig zu sitzen. Meine Mutter funkelte mich mit amüsierten Augen kurz an, als ich meinen Finger auf meine Lippen legte. Ich bekam ein kaum merkliches nicken von ihr als ich kurz vor Sami stand.
Meine Hände leicht an ihrer Hüfte entlang streichelnd, näherte ich mich mit meinem Lippen an ihr Ohr, „Darlin, was genau tust du da, du weißt was auf unschönes Verhalten folgt" ich konnte spüren wie sich ihr Körper anspannte und ein wohliger Schauer über ihren Rücken runter rannte. Meinen Kopf in ihren Nacken legend sah ich meine Mutter an und lächelte. „Hattet ihr eine schöne Zeit ohne mich" meine Mutter sah mich mit einem Manden Blick an und ich wusste ich sollte es nicht auf die spitzte treiben sollte.
„Hallo auch du mein Sohn, ich hörte du hast deine Freundin dazu verdonnert mit dir zu lernen". Mit einem verletzten Blick sah ich zu Sami runter, „Sowas hast du gesagt, wie kannst du nur" theatralisch ließ ich mich auf den Boden fallen und tat so als ob ich sterben würde. „Nun da mein Sohn wie es aussieht stirbt, können wir ja weiter über unser Thema reden" mit einem bösen Blick sah ich zu meiner Mutter auf.
„Also ich glaube" setzte ich mich vom Boden auf „du hast meine Freundin schon lang genug beschlag nahmt, dein eigener Ehepartner müsste doch auch in diesem Haus sein oder nicht?" dafür bekam ich nur einen bösen Blick von Sami und eine schnippische Antwort „Weißt du, bist du schon mit Mathe fertig oder muss du noch was machen. Außerdem wollte ich eigentlich etwas zu essen machen und dazu ist deine Mutter eine bessere Gesellschaft als du".
Verletzt griff ich an mein Herz, „Autsch das tat weh. Betrogen von meiner eigenen Freundin" also Antwort bekam ich nur ein lachen von den beiden Mädchen vor mir. Leicht betrüb stand ich auf und machte mich auf den Weg zurück ins Zimmer. „Vergiss die Wäsche nicht auf der Treppe und ach Kurro, dein Vater und ich gehen heute bis Morgen Abend zu deiner Oma. Ich verbiete mir, dass hier Kinder gemacht werden, sind wir da dito" ich konnte mir das Gesicht meiner Mutter vorstellen, wie sie ihre eine Augenbraue hoch hebt und mich mit einem Erwartungsvollen Blick ansieht.
„Wird schon nichts passieren und euch viel Spaß" immer noch halbwegs nieder geschlagen lief ich die Treppen hoch. Sami würde schon kommen wenn sie fertig war.
Sami POV:
Nach dem Kurro hoch gelaufen war und ich mit rotem Gesicht vor seiner Mutter saß, verfielen wir in Gelächter. Wir hörten wie Kurro seine Tür hinter sich zuzog, verwundert sah ein Ebenbild von Kurro aus einer der Zimmer und sah uns verwirrt an, weshalb wir in schallendes Gelächter ausbrachen. Der Vater schüttelte den Kopf und machte hinter sich die Tür wieder zu.
Kurro's Mutter und ich saßen noch eine Halbstunde zusammen, während wir das Essen vorbereiteten. Die Zeit folg wie ein Flugzeug schnell an uns vorbei und Kurro's Eltern verabschiedeten sich von uns.
Ich lehnte mich gegen Kurro mit dem Rücken als wir das Auto um die Ecke fahren sehen. Er streichelte mir leicht die Arme hoch und runter und beugte sich leicht zu mir runter. „Jetzt wo meine Eltern weg sind und wir das Haus für uns allein haben, bin ich der Meinung das es für eine Bestrafung Zeit ist" mir lief ein Schauer über den Rücken, als er diese Wort langsam und mit bedacht in mein Ohr hauchte. Leicht schüttelte ich meinen Kopf und setzte zur einer Antwort an, als ich seine Lippen auf meiner Haut spürte.
Er hinterließ ein Krippen als er langsam meinen Hals entlang glitt „ Ich glaube nicht dass das was folgt für sich Nachbarn sein soll, glaubst du nicht das wir dies hier ins Schlafzimmer bringen sollten?" ich konnte nur nicken und machte mich langsam die Treppe hinauf, als Kurro scherzhaft auf meinen Arsch haut. „Lauf etwas schneller Darling, sonst muss ich dich noch tragen" ich konnte sein Grinsen aus seiner Stimme hören.
Das würde ein Langer Abend werden.
DU LIEST GERADE
Mein Grinsekatze ;)
FanfictionSami ist die Schwester von Tsukki und wechselt auf die Karasuno. ihre Eltern beschließen sie mit auf das Trainings Camp zuschicken, dort lernst du viele Witzige Menschen kennen die sie in ihr Herz schließt. Ihr Leben geht weiter und ihr nächster Leb...