Es ist mitten im Schuljahr, aber für mich beginnt jetzt erst die zweite Schulwoche, in welcher ich auf die Karasunooberschule gehe - wie mein Bruder. Ich heiße Sami, gehe in die 3-a, bin 18 Jahre alt und bin Cheerleaderin.
Ihr fragt euch sicherlich, warum ich die Schule mitten im Schuljahr gewechselt habe, nun, das ist leicht zu erklären. Ich habe die Schule gewechselt, weil meine Schule schließen musste. So kam es, dass ich mitten im Schuljahr zur Tsukki, meinem Bruder, gewechselt bin.
Er war darüber jetzt nicht überglücklich, aber damit musste er klarkommen. Morgens laufe ich immer mit Tsukki und Yamaguchi zur Schule, aber sobald wir in die Nähe der Schule kommen gehe ich vor, da mein Bruder nicht möchte, dass die anderen wissen, dass wir uns kennen. 'Ich finde das kindlich', denkt meine innere Stimme.
Piep, Piep, Piep, ich holte nach meinem Wecker aus, um den nervigen Ton endlich abzuschalten. 10 Minuten später stand ich dann auch auf. Ich trottete gelangweilt ins Bad um mich frisch zumachen.
Kurze Zeit später komme ich leicht geschminkt aus dem Bad. Meine blond-braunen Harre wellte ich, weil ich drauf gerade Lust hatte.
Morgen, schrie ich meiner Familie zu, als ich mir meine Bento Box holte.
Tsukki komm schon, wir müssen los!,
geh' halt ohne mich, antwortete er genervt.
Tsukki, schwing' jetzt deinen Hintern hierher!
Ist ja schon gut, ich komme, rief er mir verärgert zu. Ich lachte nur über diese überglückliche Stimmung am Morgen. Jetzt geht es los in die Hölle, äh, ich meine natürlich die Schule.Hey Yamaguchi, musstest du lange warten?, frage ich sofort als wir endlich bei ihm ankamen.
Nein alles gut, ich war auch zu spät, meinte Yamaguchi. Als er das sagte, fiel mir ein Stein vom Herzen, denn ich selbst hasste es unpünktlich zu sein. Dummerweise kam ich aus irgendeinem Grund trotzdem immer zu spät.Sami, wir sind kurz vor der Schule, erinnerte mich Tsukki. Oh schade, jetzt war ich gerade in ein so spannendes Gespräch mit Yamaguchi verwickelt. Na ja, da kann man nichts machen. Ich sagte den Jungs Tschüss und rannte zu meinen Freunden auf den Schulhof.
Natürlich passte ich auf, dass niemand bemerkte, dass ich mit den Jungs gelaufen war und gewinne mit einem lauten Hallo Leute die Aufmerksamkeit meiner Freunde. Ich bekam ein großes Hallo von allen zurück. In der kurzen Zeit, in der ich bereits auf diese Schule ging, hatte ich erstaunlich viele Freunde gefunden. Darunter Suga und Daichi. Die beiden hatten mich sehr herzlich bei ihnen aufgenommen.
An meinen ersten Tagen hier haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie denn nicht mal zum Training begleiten wolle. Ich musste leider immer wieder absagen... Mein Bruder würde mich umbringen und das kann man Tsukki tatsächlich zutrauen.
Tief in meinen Gedanken vertieft, lasse ich meinen Blick schweifen, ohne dabei tatsächlich etwas zu sehen. Währenddessen versuchten meine Freunde, vergeblich, meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Hallo jemand zuhause?, fragte Suga mich besorgt
ja alles gut, sagte ich und erwachte aus meiner Starre. Ich schüttelte meinen Kopf, um meine Gedanken zu sortieren. Danach mussten wir uns auch langsam auf den Weg zum Klassenzimmer machen, denn bald würde der Unterricht beginnen.Time Skip (nach der Schule)
Die Schule, ist wie immer langweilig und unnötig gewesen. Was soll man zur Schule groß sagen, niemand mag den Unterricht! Es sei denn der Unterricht ist cool, was nicht oft passiert, also zumindest mir nicht.
Heute laufe ich mal wieder allein nach Hause, da die Jungs noch Volleyball haben. Als ich dann endlich Zuhause ankam, merkte ich sofort, dass meine Eltern nicht da waren. Ich seufzte, denn das bedeutete, dass ich kochen musste.
Doch irgendwie hatte ich keinen Hunger und beschloss meine Mutter per WhatsApp zu fragen, ob wir am Abend essen gehen wollten. Ich erwartete das sie ablehnen würde, oder genervt zurückschreiben würde, dass ich mir doch selbst was machen könne. Doch nach ein paar Minuten schrieb sie mir erstaunlicherweise dann ein einfaches ja, aber mit der Bitte mir etwas Schickes anzuziehen.
DU LIEST GERADE
Mein Grinsekatze ;)
FanfictionSami ist die Schwester von Tsukki und wechselt auf die Karasuno. ihre Eltern beschließen sie mit auf das Trainings Camp zuschicken, dort lernst du viele Witzige Menschen kennen die sie in ihr Herz schließt. Ihr Leben geht weiter und ihr nächster Leb...