Kurze Worte

518 10 6
                                    

Hi, ich bin's (wie ihr euch vielleicht schon denken könnt). Das hier ist eigentlich meine erste Geschichte hier und ich würde mich freuen, wenn sie euch gefällt. Ich versuche, oft zu updaten und denjenigen, die sich dazu erbarmen, meine Geschichte zu lesen ;), mit regelmäßigen Updates zu versorgen. Ich hoffe, dass ich es einmal die Woche schaffe, ein Kapitel hochzuladen, wann genau das sein wird kann ich noch nicht so genau sagen. Ich kann auch nie wissen, wie es mit der Schule aussieht.

An dieser Stelle würde ich noch einmal gerne @AnniGranger für das Cover danken, es ist wirklich mehr als gut geworden ;). (Ihr könnt auch gerne mal bei ihrem Profil vorbeischauen, sie macht echt tolle Cover)

Wenn sich irgendwer genug für die Geschichte interessiert, dass er gerne Beta-Leser machen würde, schreibt mir einfach eine Nachricht oder schreibt es in die Kommentare. Ich würde mich sehr darüber freuen. Ihr könnt mich auch gerne in den Kommentaren auf Grammatik-, Logik- und Rechtschreibfehler hinweisen. Auch Verbesserungsvorschläge und Ideen für die weitere Handlung, höre ich immer gerne und versuche sie auch einzubauen. 

Und jetzt will ich euch nicht weiter warten lassen.

Noch einen schönen Tag oder was auch immer ;)

Viel Spaß!


World of Color - Leuchtende TränenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt