Kyohaba

1.6K 58 21
                                    

TW: Häusliche Gewalt/Vergewaltigung
Ich werde wenn der Teil mit der Vergewaltigung kommt nochmal eine triggre warning davor schreiben.
Sollten diese Sachen dich triggern oder ähnliches bitte ich dich diesen Oneshot nicht zu lesen!

>>Halt die Fresse!<< Yahaba spürte einen Schmerz an seiner Wange und er rutschte weiter nach hinten. Ängstlich sah der Brünette zu dem größeren hoch, eine Hand von ihm ruhte an seiner nun roten, rechten Wangen und er hatte Tränen in den Augen. >>Du kannst echt nichts richtig machen oder?!<< >>E-Es t-tut mir...<< >>Hör auf so zu stottern!<< erschrocken zuckte Shigeru zusammen und begann zu zittern. Der eben noch so wütende blick seines Gegenübers wurde sanft und er hockte sich vor den Brünetten. Langsam legte er seine Hand an die gerötete Wange des anderen welcher zusammen zuckte. >>Tut mir leid Baby, du weißt doch das du mich nicht reizen sollst.<< er strich mit seinen Daumen über die Wange des kleineren welcher nickte. >>E-es tut mit wirklich leid. Nächstes mal mach ich es richtig<< >>Brav<< der Grünäugige strich durch die Haare des jüngeren und lächelte sanft.

>>Na komm, du machst es jetzt zu ende und danach gehen wir ins Bett. Schließlich musst du Morgen arbeiten<< Shigeru nickte nur und stand auf. Er hob die Scherben auf welche auf dem Boden lagen, währenddessen ging sein Freund ins Badezimmer. Nachdem er alle aufgehoben hatte warf er die Scherben in den Müll und saugte die restlichen kleinen Glasteile mit dem Staubsauger weg. Als er auch damit fertig war widmete er sich wieder dem Abwasch, er achtete darauf das dieses mal nichts runter viel. Als er damit fertig war ging er ins Schlafzimmer wo sein Freund bereits auf dem Bett lag. Shigeru zog sich um und legte sich zu den Größeren, welcher ihn in seine Arme zog. >>Schlaf gut Sota<< >>Du auch Baby<<

Yahaba war am nächsten Tag, wie immer, als erstes wach, er hatte mal wieder nicht gut geschlafen. Vorsichtig stand er auf um den Größeren nicht zu wecken. Er machte sich fertig und ging danach in die Küche wo er das Frühstück zu bereitete. Nach kurzem spürte er zwei Arme welche sich um ihn legten weswegen er zusammen zuckte >>Guten Morgen Baby, wie lange bist du schon wach?<< >>Nicht lange ich glaube 20 Minuten oder so. Wie hast du geschlafen?<< Shigeru legte den Pancake auf einen Teller und gab neuen Teig in die Pfanne. >>Sehr gut, auch wenn du dich ziemlich breit gemacht hast.<< >>Tut mir leid...<< >>Ist schon okay<< der größere löste sich und setzte sich an den Tisch. Er machte keine Anstalt seinen Freund zu helfen, im Gegenteil, er meckert ihn manchmal auch an das Shigeru sich beeilen soll. Der Brünette stellte die Teller auf den Tisch und setzte sich dann neben seinen Freund.

Während sie assen redete Sota die ganze Zeit, Yahaba blieb still, er hatte angst etwas zu sagen. Würde er etwas sagen würde sein Freund sich unterbrochen fühlen und ihn anschreien oder Handgreiflich werden. Deswegen hörte er nur zu während er ass, er ass nicht viel, nur einen Pancake. Sato würde ihm sonst sagen das er aufpassen soll was er esse, er möchte ja nicht zu dick werden. Obwohl diese aussage kompletter schwach sinn ist hört Yahaba auf ihn. Nach dem Essen räumte der Braunäugige den Tisch ab und machte den Abwasch. >>Lass dieses mal nichts fallen und wehe du bist nicht pünktlich zu Hause!<< >>Ich bin Pünktlich versprochen<< >>Das hoffe ich für dich<< Sota ging zu seinem Freund und zog fest an seinen Haaren. Shigeru verzog vor schmerz das Gesicht und lies eine Gabel in die Spüle fallen. >>Du weißt ja was dann passiert oder?<< >>Ja, tu ich<< >>Gut<< der Dunkelbraun haarige lies die Haare des kleineren los und verlies die Küche.

Nachdem Yahaba abgewaschen hat machte er sich zu ende fertig und ging ins Wohnzimmer wo Sota auf dem Sofa saß. >>Ich gehe jetzt zur Arbeit<< >>Komm her<< er ging zum Sofa und wurde auf den Schoß seines Freundes gezogen, was ihn sehr erschreckte. >>Sicher das du nicht noch bleiben kannst?<< seine Stimme war tiefer und er legte seine Hände auf den Hintern des kleineren. >>Ja, ich muss los. Sonst komm ich zu spät und du musst auch bald los.<< >>Nagut, dann viel spaß.<< >>Danke.<< Shigeru stand schnell auf, gab seinen Freund einen kurzen Kuss und ging dann zur Arbeit. Er hatte keinen Führerschein, da Sota ihn verboten hat einen zu machen. Bei der Arbeit angekommen ging er rein und zog sich seine Arbeitsuniform an. >>Guten Morgen Yahaba<< er drehte sich um und sah Osamu welcher in der Tür stand. >>Guten Morgen Miya-kun. Hast du gut geschlafen?<< >>Ja habe ich und ich sagte doch du darfst mich beim Vornamen nennen.<< "Sota mag es aber nicht..." der braunäugige nickte nur als Antwort und machte sich an die Arbeit.

Haikyuu Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt