Atsukita

873 16 1
                                    

In diesem OS ist Atsumu Drittklässler und Kapitän. Kita ist Erstklässler und neu im Team!

Atsumu war gerade dabei mit seinem Bruder die halle vor zu bereit. >>Sag mal Tsumu wann kommen eigentlich die neune Erstklässler?<< >>Die sollten erst am Nachmittag kommen, damit sie sich nicht stressen müssen zu spät zur klasse zu kommen und wir genug Zeit haben das sie sich vorstellen können.<< >>Wie viele sind es?<< >>Vier, was ich dir jetzt glaub schon zum zehnten mal sage.<< >>Du bist der Kapitän, du musst das wissen<< >>Du bist der Vizekapitän! Du musst das auch wissen!<< >>Ja, Ja, kein Grund so zu Schreien.<< der Blonde verdrehte die Augen und holte die Bälle. >>Morgen<< die Zwillinge sahen zur Tür wo Rintaro, Ginjima und Kosaku gerade die Halle betraten. >>Hey<< >>Morgen<< Auch Riseki und die anderen Zweitklässler kamen nach einer weile und sie begannen mit dem aufwärmen.

Währenddessen suchte Kita im Gebäude nach seiner Klasse, als er sie fand ging er rein und setzte sich auf einen Freien Platz. Er sah sich etwas um, es waren nicht viele Leute im Raum. Er bemerkte einen Großen Jungen mit einer Sporttasche welche zwei reihen hinter ihm saß. "Ob er auch im Volleyball Team ist? Ich werde es ja später erfahren"
Die klasse fühlte sich immer mehr mit Schülern und auch der Lehrer kam nach einer weile rein. Er begann zu erklären und überprüfte die Anwesenheit, Shinsuke erfuhr das der große Junge mit der Tasche Omimi Ren heißt. Die restliche stunde war nichts besonderes und recht langweilig

In der Mittagspause blieb Kita in der Klasse sitzen und ass dort stad in der Cafeteria, er wusste nicht zu wem er sich an den Tisch setzte solle also beschloss er in der Klasse in frieden zu essen. Er bemerkte wie der Stuhl neben sich sich bewegte und sah mit den Augen dort hin. Omimi setzte sich neben ihn >>Ist es okay wenn ich hier esse oder soll ich wieder auf meinen Platz zurück?<< >>Nein es ist okay<< der Schwarzhaarige nickte und sie assen kurz in stille. >>Dein Name war Kita richtig?<< >>Ja, wenn ich mich recht erinnere ist deiner Omimi?<< >>Das ist richtig, mir ist aufgefallen das du eine Sporttasche hast, bist du in einem Klub angemeldet?<< Der Grauhaarige nickte und schluckte sein Sushi runter >>Ich spiele Volleyball und du?<< >>Ich auch, dann sind wir wohl im selben Team was?<< >>Sieht so aus, welche Position spielst du? Von deiner Größe her hätte ich jetzt Mittelblocker gesagt.<<

Angesprochener nickte und stellt sein Wasser beiseite >>Damit hast du recht was ist deine?<< >>Angreifer, mir liegen die annahmen allerdings auch ziemlich gut, allerdings hatte ich auf meiner alten Schule nicht mal ein Trikot.<< >>Vielleicht bekommst du ja hier eins<< >>Wir werden sehen<< beide assen zu ende und unterhielten sich dabei etwas, ehe Ren auf seinen Platz zurück ging und die Klasse sich wieder mit Schülern füllte.

Nach dem Unterricht gingen Kita und Ren zusammen zur Turnhalle. Vor dieser stand bereits jemand, er hatte grau gefärbte Haare, graue Augen und einen Undercut. Er sah zu den beiden und lächelte leicht. >>Hallo, ihr müsst zwei der neuen Erstklässler sein. Ich bin Miya Osamu der Vice Kapitän, ich zeug euch eben wo ihr euch umziehen gehen könnt. Die beiden nickten und folgten den älteren. >>Hier ist der Klubraum, dort könnt ihr euch umziehen und es gibt auch Duschen in einen separaten Raum. Es gibt auch mehrere Spinde wo ihr eure Sachen verstauen könnt. Kommt einfach in die Turnhalle sobald ihr fertig seit<< die beiden nickten und betraten den raum. Drinnen angekommen sahen sie bereits zwei andere Leute. Einer mit Schwarzen haaren und braunen Augen, er war ungefähr so groß wie Kita. Neben ihm stand ein Junge mit sehr kurzen haaren und Grauen Augen, er war großer als der Schwarz haarige. >>Hallo seit ihr die anderen beiden Erstklässler?<< fragte der kleinere und schloss den Spint vor ihm.

Haikyuu Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt