Tsukkiyama

9K 138 43
                                    

Pov Yamaguchi

Ich atmete tief durch, dann warf ich den Ball in die Luft und schlug ihn das er über das netzt geht und Tatsächlich tat er das auch. Daichi nahm ihn nur unsauber an und als Narita ihn rüber schlagen will, wird er von Ennoshita und Hinata abgeblockt. Ich lächelte und hörte wie die anderen aus meinen Team jubelten. >>Das war ein guter Aufschlag Yamaguchi.<< Ich sah zu Kinoshita welcher eine Hand auf meine Schulter gelegt hatte und lächelte. >>Dankeschön.<< wir hatten grade den zweiten Satz von unserem Spiel gewonnen und somit war gleichstand. Wir gingen alle etwas trinken, bevor ich dies jedoch tuen konnte wurde ich von Hinata angesprungen. >>das war voll cool Yams!<< >>Danke Hinata aber ich muss trotzdem noch etwas üben<< Der Oranghaarige setzte seine Flasche ab, da er grade was getrunken hatte und sah mich etwas verwirt an. >>Deine Aufschläge sind doch super was willst du noch üben?<< >>Mir fällt es öfter schwer richtig zu zielen, dass muss ich noch verbessern.<< der kleinere nickte und ich trank nun etwas von meinem Wasser. >>Du solltest deine Aufschläge auch mal verbessern. Die sind verdammt scheiße.<< ich stellte die Flasche weg und sah zu Kageyama welcher sich nun mit Hinata stritt. >>Yams kannst du diesem Idioten mal bei seinem Aufschlägen helfen? Alleine schaft er das ja nicht<< Hinata verschränkte die Arme vor der Brust und sah zu dem größeren hoch >>So schlimm sind die jetzt auch nicht!<< ich musste kichern da ich die Situation zwischen den beiden recht amüsant finde.  >>Sorry Kags aber ich helfe Kinoshita schon mit seinen. Sonst hilf du ihm doch, deine Aufschläge sind besser als meine.<< >>das ist eine tolle Idee. Machst du es Kageyama?<< Erwartungsvoll sah der kleinere zu seinem Setter welcher nur nickte. >>So Leute wir machen weiter!<< auf Daichis aussage gingen wir alle wieder aufs Feld und spielten den letzten Satz. Leider verloren wir aber ich freute mich für die anderen. >>Wir machen noch 15 Minuten Pause und trainieren dan weiter!<< >>Ja!<< sagten wir gleichzeitig zu unserem Captain und gingen was trinken. ich sagte Daichi bescheid das ich etwas nach drausen ging. Er nickte und ich ging zum Klubraum zu meiner Jacke vom Volleyball Club dort nahm ich ein Feuerzeug und eine Schachtel Zigaretten heraus. Mit den beiden Sachen ging hinter die Turnhalle, dort lehnte ich mich an die Wand und nahm eine Zigarette aus der Packung welche ich anzündete. ich zog daran und pustete den rauch in die Luft. Klar wusste ich das Rauchen ungesund ist aber es hilft mir mich zu beruhigen und während ich Rauchte vergaß ich kurz meine Probleme. Ich mache es seit ungefähr ein Jahr und meine Cousine hat mich darauf gebracht. Ich hatte Liebeskummer und wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Meine Cousine hat mich dan dazu überredet es auszuprobieren und ich habe mich überreden lassen. Die Person weswegen ich Liebeskummer habe heißt Tsukishima Kei. Ich bin jetzt schon seit ungefähr eineinhalb Jahren in ihn Verliebt und am Anfang habe ich noch versucht es zu leugnen aber irgendwann musste ich es mir eingestehen. Ich zog erneut an meiner Zigarette und seufzte, leider ist er Hetero weswegen ich keine Chancen bei ihm habe. Ich zog das letzte mal an meiner Zigarette und ging zurück zum Klubraum und warf den Zigarettenstummel in einen Mülleimer. Ich legte das Feuerzeug und die schachtel zurück in meine Jackentasche und sprühte mich etwas mit Deo ein um den Rauchgeruch zu überdecken. Zusätzlich nahm ich noch ein Kaugummi und kaute es während ich zu Halle ging. Als ich diese betrat schluckte ich das Kaugummi runter. Dies ist schon zur Routine geworden, da ich fast immer während den Pausen beim Training eine Rauchen ging. Zum glück haben die anderen bis Heute nichts bemerkt, ich habe Angst das sie mich hassen wen sie es wissen. Besonders vor Tsukkis Reaktion habe ich Angst, er hasst Rauchen und währe sehr sauer auf mich. Ich betrat die Halle und ging zu meinen besten Freund welcher sich gerade mit Kageyama stritt. >>Ich bin kein Salz!<< >>und wie du das bist!<< ich stellte mich neben den größeren und sah zu ihm hoch >>ich gebe erst zu das ich Salz bin, wenn du zugibst das du in Hinata verliebt bist!<< Kags schwieg und sah weg. >>Kageyama du bist in mich verliebt?<< Hinata klang unsicher was ich verstehen kann, er hat mir mal erzählt das er in seinen Setter verliebt ist. Wen Kageyama jetzt doch nicht in ihn verliebt ist wird er sehr Traurig sein. Ich habe Hinata nichts von meinen Gefühlen für Tsukki erzählt, ich behalte sowas lieber für mich weil ich angst habe das er sich verplappert. >>V...Vielleicht<< kam nach etwas längerer zeit von dem Blauäugigen. Hinata ging zu Kageyama, zog ihn am kragen zu sich runter und küsste ihn. Nach ein paar Sekunden erwiderte der größere den Kuss. >>Endlich habt ihr das auch mal hinbekommen, hat ja lange genug gedauert<< die beiden lösten sich und sahen genervt zu meinen besten Freund. >>Fresse Saltyshima!<< bevor die Blondine neben mir etwas erwidern konnte mischte sich Suga ein >>Kinder es reicht, Training geht weiter.<< wir nickten und Trainierten alle weiter. 

Haikyuu Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt