>>Suna konzentrier dich!<< erschrocken zuckte der Mittel Blocker zusammen und drehte dich zu dem Setter um. >>Was?<< >>Ich wollte dir zu spielen und du stehts da und starrst in die Luft! Konzentrier dich<< >>Komm runter, es ist nur Training und kein richtiges spiel<< er verdrehte die Augen und drehte sich wieder Richtung Netz. >>Dennoch solltest du das ernst nehmen<< >>Tsumu halt die Klappe und mach deinen Aufschlag!<< ertönte die Stimme von Osamu von der anderen Seite des Feldes welcher sich ebenfalls wieder in Position gab. Suna musste leicht lächeln und versuchte sich auf das Spiel zu konzentrieren.
Als sie eine Pause machten ging Suna schnell aus der Halle, bevor er sich eine Ansprache des Setters anhören musste, er lehnte sich gegen die wand und seufzte. Es war kalt draußen und er konnte seinen Atem sehen. >>Du solltest wenigstens eine Jacke anziehen<< er sah zur Tür wo Osamu mit einer Jacke in der Hand zu ihm kam und überreichte. Er nahm sie und zog sie sich an ehe er sich wieder an die Wand lehnte. >>Warum eigentlich so unkonzentriert?<< während der kleinere Fragte stellte er sich vor den Brünetten, welcher nur mit den Schultern zuckte. >>Ich bin in Gedanken<< >>Worüber denkst du nach?<< >>Nicht so wichtig<< Osamu runzelte die Stirn. >>Du machst dir zu viele Gedanken Samu, es ist alles okay versprochen<< >>Nagut, wenn was ist sag bescheid okay<< >>Mach ich keine Sorge<< er küsste den grauhaarigen, welcher erwiderte und seine Hände an Sunas hüfte legte.
Die beiden waren nicht zusammen, wenn sie ihre Beziehung mit einem Wort beschreiben müssten würden beide sagen Kompliziert.
Einen Abend als Osamu bei Suna übernachtet hatte, kam es dazu das sie Sex hatten, beide waren sich nicht mehr ganz sicher wie es dazu gekommen ist. Am nächsten Morgen haben sie so getan als währe nichts passiert, seit dem haben die beiden eine Freundschaft plus am laufen. Manchmal wenn sie sich trafen hatten sie Sex, sie küssten sich außerhalb von Sex, jedoch sehr selten. Abgesehen davon waren die beiden nur Freunde, keiner ihrer Freunde weiß davon und beide hatten nicht die Absicht es irgendjemanden zu erzählen. Es war eine Sache zwischen den beiden, keiner der beiden war in eine Beziehung, es sprach also nichts gegen was sie taten.Nach einer weile lösten sie sich wieder und beschlossen kurz darauf wieder in die Turnhalle zu gehen, bevor einer der anderen sie suchen würde. >>Alles gut bei euch beiden?<< fragte der Kapitän der beiden Zweitklässler, woraufhin Suna antwortete >>Jap wollten nur etwas frische Luft schnappen<< Kita nickte und unterhielt sich weiter mit Akagi. Die beiden tranken noch etwas ehe dass Training weiterging, wo sie nun Aufschläge und Annahmen übten.
Müde ging das Team sich nach dem Training umziehen >>Hey Rin, kommst du heute mit zu mir?<< fragte Osamu während er sein Shirt auszog >>Klar kein ding<< neben den beiden war nur noch Atsumu in den Umkleiden welcher gerade den Rest in seine Tasche packte. >>Ich geh schonmal nach Hause<< >>Kannst du warten Tsumu, ich hab meinen Schlüssel vergessen<< >>Ich weiß<< etwas verwundert drehte Osamu sich zu seinem Bruder. Dieser schmiss ihm seine Schlüssel entgegen welche er gerade so fing. >>Woher-?<< >>Ich hab sie im Bad gesehen als ich nochmal auf Toilette gegangen bin und hab beschlossen sie mit zu nehmen, da du immer ewig beim umziehen brauchst und ich heute nicht auf dich Warten kann.<< >>Danke, aber warum hast du keine Zeit?<< >>Omi und ich wollen heute einen Film gucken und ich will nicht zu spät kommen, also ich belege heute das Wohnzimmer.<< >>Wir bleiben eh in meinem Zimmer keine sorge<<
Osamu zuckte bei dem letzten mit den Schultern und zog sich seinen Pullover an. >>Kommt Sakusa her oder wie wollt ihr einen Film gucken?<< verwirrt sah Suna zu dem Blonden welcher seine Tasche über die Schulter Schwung. >>Wir telefonieren und gucken den selben Film dabei, das funktioniert ziemlich gut. Naja bis später ihr zwei<< nach diesen worten verlies er den Raum, die anderen beiden zogen sich in ruhe zu ende um. Suna war zuerst fertig, er lehnte sich an die Wand und beobachtete den kleineren. >>Falls du versuchst unauffällig zu starren, dann bist du verdammt schlecht darin.<< >>Ich hab keinen Grund es heimlich zu machen. Außerdem kann ich das nur zurückgeben<< leicht schmunzelnd verdrehte Osamu die Augen und machte seine Tasche zu.
DU LIEST GERADE
Haikyuu Oneshots
Fiksi PenggemarVerschiedene Oneshots zu Haikyuu. Shippingwünsche oder Ideen für Oneshots gerne in die Komentare.