Pov Atsumu
>>Asuka, komm jetzt oder wir kommen zu spät!<< >>Hetzt mich nicht!<< schrie ich und knöpfte meine Bluse zu. Ich sah mich im Spiegel an und seufzte. Meine Blondgefärbten Haare waren zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden und ich trug die Schuluniform unserer Schule. Ich nahm meine Tasche und ging die Treppe runter, unten wartete schon mein Zwillingsbruder Osamu. Wir waren bis auf zwei Millimeter gleich groß und hatten eine unterschiedliche Augenfarbe, ebenfalls ein unterschied ist unsere Haarfarbe. Ich habe meine Blond und er seine Grau gefärbt und unser Geschlecht. Er ist ein Junge und ich ein Mädchen und ich bin eifersüchtig deswegen. Ich fühle mich nicht als Mädchen, ich hasse es wenn die Jungs aus unserer Klasse sagen "Guck mal da ist Osamus Schwester, sie ist echt süß" oder "Denkst du ich hab eine Chance bei ihr? Sollte ich sie nach einem date Fragen?" Es stört mich nicht das sie mich süß finden. Auch nicht das sie zu schüchtern sind mich an zu sprechen. Mich stört das Pronomen was sie für mich benutzen.
>>Bist du auch mal fertig?<< fragte mein Bruder und holte mich so aus meinen Gedanken. >>Ja, ich muss nur meine Schuhe anziehen<< er nickte und ich tat was ich eben erwähnt habe, als ich fertig war Verliesen wir zu zweit das Haus. >>Warum brauchen Mädchen immer so lange.<< >>Keine Ahnung ich hab nur verschlafen<< meinte ich auf unserem Weg zur Schule. Ich habe Osamu noch nicht erzählt das ich mich nicht als Mädchen fühle, ich habe Angst davor. Ich will nicht das er mich komisch findet oder ähnliches. Bei der Schule angekommen ging er zum Jungen Volleyball Team und ich zum Mädchen Volleyball Team. Auch wenn ich lieber mit ihm zu den Jungs gehen würde. Ich betrat die Umkleide und begann mit den umziehen.
>>Hey Asuka wie geht es dir?<< >>Gut, danke der nachfrage<< ich sah lächelnd zu einer meiner Teamkameradinnen. Ich verstand mich gut mit meinen Teamkameradinnen jedoch war ich auch eifersüchtig. Sie fühlten sich alle in ihrem Körper wohl, sie sind nicht im Falschen Körper geboren worden. Als ich fertig mit umziehen war ging ich in die Halle und begann mich auf zu wärmen.
Nach dem Training half ich beim abbauen und machte alleine die Halle sauber, als ich in die Umkleide ging war ich alleine, so war es mir um ehrlich zu sein auch am liebsten. Ich begann mich umzuziehen, ich zog mein Shirt aus und sah in den Spiegel. Während so gut wie alle Mädchen sich große Brüste wünschten, wünschte ich mir das meine gar nicht da sind. Ich habe sie noch nie gemocht, ich wollte sie noch nie, immerhin sind sie nicht groß. Ich zog mir meine Bluse an und wechselte dann von meiner Sporthose zu dem Rock unserer Schuluniform. Noch ein Grund warum ich neidisch auf Osamu war. Er konnte eine Hose zur Schule tragen und keinen Rock. Ich hab nichts dagegen einen zu tragen aber eine Hose wäre mir lieber. Ich nahm meine Tasche und ging zu meiner Klasse.
Ich saß in der Klasse und sah aus dem Fenster, mit meinen Gedanken ganz wo anders. >>Hey sis alles okay?<< aus meinen Gedanken gerissen sah ich zu der Person welche mit angesprochen hatte, es war Osamu. >>Alles gut? Du wirkst so in Gedanken<< >>Ja alles gut. mach dir keine Sorgen<< er nickte und ging wieder zu seinen Freunden. >>Muss da jemand seine Große Schwester beschützen und dafür sorgen das es ihr gut geht?<< >>Halt die klappe<< ich seufzte und sah wieder aus dem Fenster. Ich bin aber nicht seine Schwester, sondern sein Bruder...
~~~
Ich stand vor meinem Spiegel und musterte mich, ich fühlte mich in diesem Körper nicht wohl. Ich zog mir mein zu großes Shirt aus und sah auf meine Brüste, sie störten mich. ich möchte sie nicht, sie sollen gehen. Langsam Verliesen tränen meine Augen >>Hey Asuka hast du mein... alles okay?<< erschrocken drehte ich mich zu meinem Bruder. Ich dachte ich hab abgeschlossen, aber ich muss es vergessen haben. >>N-Nichts, was wolltest du?<< ich wischte mir über die Augen und setzte ein lächeln auf. >>Hör auf zu lügen was ist los? Du benimmst dich in letzter zeit schon so komisch.<< wieder stiegen Tränen in meine Augen. Ich ging zu meinem Bruder und umarmte ihn, er erwiderte und strich mir über den Rücken. >>Ich will das nicht mehr Samu, ich fühle mich nicht wohl, dass ist so unfair!<< >>Shhh beruhig dich erstmal<< ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und weinte, Osamu schwieg und strich mir über den Rücken. Nachdem ich mich beruhigt hatte setzten wir uns auf mein Bett. Mein Shirt hab ich mir wieder angezogen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu Oneshots
FanficVerschiedene Oneshots zu Haikyuu. Shippingwünsche oder Ideen für Oneshots gerne in die Komentare.