Matsuhana

1.9K 50 14
                                    

Nervös fuhr Matsukawa auf den Parkplatz, seit 7 Monaten arbeitet er nun schon als Fotograph und normalerweise fährt er immer mit erfahrenen Kollegen mit. Doch letztens kam sein Chef zu ihn und meinte das eine berühmte Modemarke ihn als Fotographen wollte. Zwar verstand Issei nicht warum sie ihn wollten, jedoch war das ein sehr gutes Angebot welches er nicht ablehnen wollte. Zwar hatte er seine Zweifel, jedoch haben auch seine Kollegen ihm geraten das Angebot anzunehmen. Issei parkte und blieb noch ein bisschen im Auto sitze um seine Nervosität etwas unter Kontrolle zu kriegen. Nach ein paar Minuten stieg er dann aus, nahm sein Equipment und ging rein.

Er sah sich etwas um bis ein Mann mit Schwarzen Haaren auf ihn zu kam. Er trug einen Schwarzen Anzug, ein weißes Hemd und eine rote Krawatte. >>Hallo, du musst Matsukawa sein. Ich bin Tetsuro Kuroo, folg mir doch bitte.<< Issei nickte und folgte dem größeren in einen anderen Raum. Dort waren schon einige Leute, manche unterhielten sich, andere wurden noch fertig gemacht. >>Du kannst deine Sachen da vorne aufbauen, mein Kollege und ich kommen gleich her und wir besprechend alles<< Matsukawa nickte wieder als Antwort und begann seine Sachen an besagter stelle auf zu bauen.

Während er aufbaute sah er sich etwas um, zwei Männer schminkten zwei der Models. Ein Mann mit Braunen Haaren und braunen Augen schminkte gerade eine Frau mit Schwarzen haaren und blauen Augen. Der andere Mann hatte Dunkelbraune haare und Grüne Augen, er schminkte einen schwarzhaarigen Mann, mit blauen Augen. >>Okay, ich bin fertig. Wie findest du es Shimizu-chan?<< der brünette Mann überreichte der Frau einen Spiegel welche nickte. >>Sieht gut aus Tooru, danke.<< >>Das freut mich, Kou-Chan und Tada-chan sind dahinten<< der Makeup Artist zeigte auf auf eine Tür. Die Schwarzhaarige nickte und ging zu besagten Ort.

>>Hey Iwa-Chan hats du noch Mascara? Meine ist eben leergegangen und ich muss Yuki noch machen.<< >>Ja klar ich hab noch einen zweiten, entschuldige mich kurz Bokuto<< der schwarzhaarige Mann winkte ab >>Kein Problem<< der kleinere drehte sich weg und suchte etwas in einer kleinen Tasche. Matsukawa wendete seinen Blick wieder ab und fuhr mit dem aufbauen seines Equipments fort. Als er fast fertig war kam Kuroo mit einem anderen Mann zu ihm. Er war etwas kleiner als sein Kollege, hatte schwarze Haare welche leicht in seinem Gesicht hingen und Blaue Augen. >>Hallo Matsukawa ich bin Tobio Kageyama. Freut mich das du da bist<< meinte der kleinere der beiden. >>Freut mich das ich hier sein darf<< meinte Issei lächelnd.

>>An was für eine Kulisse haben sie denn gedacht?<< >>Ersten kannst du uns duzen und zweitens wollen wir ein paar Fotos vor einer weißen Wand und ein paar im Garten.<< >>Okay, ich muss nur noch den Rest aufbauen und einstellen. Es wäre auch praktischer wenn wir erst alle drinnen Bilder machen und danach rausgehen<< >>Okay, wir werden mit den Haibas anfangen.<< Matsukawa nickte auf Kageyamas aussage und widmete sich wieder seinem Equipment. Als er mit allem Fertig war gab er Kuroo bescheid und sie begannen mit den ersten Fotos.

Zuerst war Issei sehr nervös und machte öfter Fehler, jedoch besserte sich dies mit der Zeit und nach eine weile war seine Nervosität zum Großteil verschwunden. Zu seinem verwundern wollten Kuroo und Kageyama die Bilder erst sehen wenn sie fertig sind. Matsukawa fragte nicht nach fand es aber trotzdem seltsam.

Nachdem sie die Bilder der Haibas fertig hatte sah Issei sie sich nochmal an. "Sie sind zwar nicht so gut wie von meinen Kollegen aber auch nicht so schlecht das man keins verwenden könnte." dachte er während er sich die eben gemachten Fotos ansah. Er stellte die Kamera zurück und sah zu Kuroo welcher schon mit dem nächsten Model sprach. Er war klein, hatte kurze Schwarze Haare und ebenfalls schwarze Augen. Nachdem die beiden geredet habe begannen sie auch mit den Fotos von ihm. Später fand Issei heraus das er Yuki Inuoka heißt.

Haikyuu Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt